Jump to content

Wohin kommts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb OneNo:

Ich könnte mir vorstellen, daß sich einige Frauen wünschen, das Sperma würde die Tastatur einiger Männer zieren und sie dermaßen verkleben, daß keine Möglichkeit mehr für geistige Ergüsse hier auf dieser Seite verbleibt. Kann mich aber auch täuschen.

Nun, ich vermute mal ganz stark, dass das auch tatsächlich öfter vorkommt. 😂Die nutzen dann sicher alle nur noch Tabletts, da lässt es sich abwischen...   

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch mir wurscht wo das sperma mancher männer landet und ob da überhaupt was kommt :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MadameIvy:

In seinem Mund...

Das wäre doch mal lustig. Aufnehmen und dann in den Mund des Mannes. Das Gesicht möchte ich sehen. 

Sperma ist bei Männern echt überbewertet. Gegen was das alles Hilft ist sagenhaft. Migräne ... Cellulite ... eigentlich alles.

Ich mag nicht viel und ich mag es nicht in mir. Am liebsten doch in die Lümmeltüte. :-D  

Geschrieben

Jede Frau ist anderes wo Sie das Sperma am liebsten sieht oder hat!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MadameIvy:

In seinem Mund...

Boar ne , wenn Frau es im Mund hat,man(n) denkt es wäre unten und sie will küssen , für mich ist das eine ja ich sag ma ecklige Substanz , ich denke aber eine hetero Frau findet ihren eigenen Saft in der Schnutte auch nicht angenehm (hab noch nie gefragt wobei ich auch nicht weiss wie er da hin kommen sollte ;) ) .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BBW_Madel:

Das wäre doch mal lustig. Aufnehmen und dann in den Mund des Mannes. Das Gesicht möchte ich sehen................. 

... also, ich mach da immer ein sehr zufriedenes Gesicht dabei. Wenn ständig von den Frauen erwartet wird, daß sie hocherfreut über unser Sperma sei sollen,

womöglich am liebsten auch noch schlucken usw., dann sollte Mann doch wenigstens wissen, was er damit antut und wie es sich anfühlt.

Für mich, uns, ist es immer eine schöne geile Spielerei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Mich würde das Sperma eines Mannes, zu dem ich engeres Verhältnis habe, antörnen...egal wo. Bei dem Rest darf es getrost in der Lümmeltüte eingefangen sein und mich niemals kennenlernen 😅

Lach der ist wirklich gut^^

Geschrieben

Ich muss ganz einfach sagen, das kann man so nicht pauschal sagen, ob Mann oder Frau jede/-r sieht das anders was auch gut ist, so kommt keine langeweile auf ;)

Ich persönlich mir wäre es egal, so wie es der Frau gefällt so würde ich es für die Frau auch machen, da habe ich keinen Bezug zu ob so oder so.

Für mich ist es wichtig, ein geben und nehmen, so haben beide ihre freude daran ;)

Geschrieben

am geilsten ist es in ihr zu kommen und zwar beide gleichzeitig ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex1981802:

Die moderne Frau von heute erwartet,dass der Mann mit einem Schub literweise ejakuliert,sie möchte vollständig ,und von Kopf bis Fuß mit Sperma bedeckt sein.

ach echt? wusste ich ja noch garnicht. nun bin ich eines besseren belehrt worden...dammich aber auch😊😂

Geschrieben

hach, ich sach ma so...früher hab ich geschluckt und mich auch anspritzen lassen. da ich weiss wie das ist und sich anfühlt und somit ausgiebig getestet habe, muss ich es heut nicht mehr in- und auf mir haben und sage frisch, fromm, fröhlich und fröhn: ab ins tütchen oder inne rotzfahne damit und ZACK! rein in the mülltonn👍😆💦👉🗑

in diesem sinne...fröhliches und lustvolles besprenkeln✌😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

hach, ich sach ma so...früher hab ich geschluckt und mich auch anspritzen lassen. da ich weiss wie das ist und sich anfühlt und somit ausgiebig getestet habe, muss ich es heut nicht mehr in- und auf mir haben und sage frisch, fromm, fröhlich und fröhn: ab ins tütchen oder inne rotzfahne damit und ZACK! rein in the mülltonn👍😆💦👉🗑

in diesem sinne...fröhliches und lustvolles besprenkeln✌😉

Grins damals war damals, heut ist heut ;) Denke ich auch ab in die Tüte und gut ist :) Doof das man nicht x mal Gefällt mir drücken darf^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubenstraum_nrw:

ach echt? wusste ich ja noch garnicht. nun bin ich eines besseren belehrt worden...dammich aber auch😊😂

Ja,echt;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alex1981802:

Ja,echt;)

sehr gut👍😉😂

btw...ich verstehe zynische ironie☝😉😊

feinen abend für dich! 👋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

sehr gut👍😉😂

btw...ich verstehe zynische ironie☝😉😊

feinen abend für dich! 👋

Danke,das wünsche ich dir auch...

Geschrieben

das kommt wahrscheinlich auf die Frau an ;) ... manche wollen schlucken, manche wollen angespritzt werden ins Gesicht, manche auf den Körper...usw usw... 'Geschmäcker' sind ja bekanntlich verschieden, so wie die Menschen auch...das ist auch gut so :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lust_Häschen:

Ich möchte das nirgendwo haben auf dem Körper. Das hat für mich etwas mit Respektlosigkeit zu tun das dem anderen ins Gesicht zu schleudern.

Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun ??? Wenn ne Frau drauf steht . Wir sagen ja auch nicht werd nicht zu nass , mein Bettlaken soll nicht nass werden, oder meine Eier😂 

Und grad was ich bei dir lese was du so alles magst, da ist auch viel Respektlosigkeit dabei. 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun muss ich dazu sagen. Mir stellte sich die Frage absolut nicht 😀. Ist mir so eingefallen weil gestern es um die Menge ging. Heute dann halt, wohin 😀. Bei mir regelte es bis jetzt immer das Weibchen wohin es soll 😀. Denke mal so sollte es auch sein 😊. Mir hat der Akt den Grund, ich will ein orgasmus. Wo der landet entscheidet sie 😀. Klar sind nicht so übliche stellen aufregend. Bestehen würde ich nicht ihr es einfach wahllos irgendwo abzuliefern . Da ist mir der orgasmus ansich schon wichtiger 😀

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mathias6969:

Sperma das Gold des Mannes 😜

Ist es schon wieder Zeit für den Freitagswitz?

Nö schade, doch erst Mittwoch. :joy:

Geschrieben

@Marie-Anne

Nun Das kannst Du ganz anders interpretieren , wenn´s dann um den Rest geht B|

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Axlskin:

Wo sieht die Dame das sperma am liebsten?

Bei Dir vermutlich in einem Taschentuch. Sorry.... aber die Fragen... Wann gibts endlich mal wieder einen richtigen Schwanz-Thread?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Walnuß:

Bei Dir vermutlich in einem Taschentuch. Sorry.... aber die Fragen... Wann gibts endlich mal wieder einen richtigen Schwanz-Thread?

Ich kann es dir berichten bei Bedarf 😉

Geschrieben

Aufjedenfall nicht ins Auge :cum:

×
  • Neu erstellen...