Jump to content

Wohin kommts?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern konnte gelesen werden ob Frau wenig oder viel sperma geil findet. 

Da stellt sich mir eine Ergänzende frage.

Wo sieht die Dame das sperma am liebsten?  

Gar nicht?  In einerLümmeltüte?

Oder muss gar kein sperma sondern wichtig ist das der Ständer steht? 

Geschrieben

Das ist doch von Frau zu Frau verschieden

Geschrieben

Auf den linken, kleinen Zeh. Schwer zu treffen, aber wow, da gehen die Frauen ab wie nix ;)

Geschrieben

In die Nase, wohin auch sonst.

Geschrieben

Die moderne Frau von heute erwartet,dass der Mann mit einem Schub literweise ejakuliert,sie möchte vollständig ,und von Kopf bis Fuß mit Sperma bedeckt sein.

Geschrieben

da wo es sonst auch hingeht.....ins Tempo...lol

Geschrieben

Ich möchte das nirgendwo haben auf dem Körper. Das hat für mich etwas mit Respektlosigkeit zu tun das dem anderen ins Gesicht zu schleudern.

Geschrieben

Was es alles für Fragen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Was es alles für Fragen gibt.

Die Fragen sind zumindest vielfältiger als die immergleichen Antworten.:confused:

Klar kann man drüber diskutieren, ob das jetzt die Königin der Fragen war. Aber danach war doch nicht gefragt. Von daher kann man doch einfach stillhalten oder einen eigenen Thread mit der alles krönenden Frage eröffnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als wenn es dafür eine allgemein gültige Antwort gäbe .. Das ist doch immer personen- und situationsabhänging.

Geschrieben

Wenn nicht gleich ins Tütchen, dann auf den Körper halsabwärts. Gesicht und Körperöffnungen sind ein No Go.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 321Go:

Die Fragen sind zumindest vielfältiger als die immergleichen Antworten.:confused:

Klar kann man drüber diskutieren, ob das jetzt die Königin der Fragen war. Aber danach war doch nicht gefragt. Von daher kann man doch einfach stillhalten oder einen eigenen Thread mit der alles krönenden Frage eröffnen.

Gut, ich werd mal drüber nachdenken. :-) Aber mal im Ernst: Es gibt da nur eine Antwort: Dahin, wo es beiden am besten gefällt. Aber da kann man doch auch selbst draufkommen, oder?

Geschrieben

Ich habe es am liebsten im Gesicht. Allerdings muss ich meinen Partner dazu auch schon etwas kennen. Aber auf den Körper geht eigentlich immer und ist auch sehr geil!

Geschrieben

Sperma das Gold des Mannes 😜

Geschrieben

Hab geschrieben, die Dame. Nicht die Damen. Somit bist auch du angesprochen. Is mir auch klar das nicht alle gleich sind. Daher die Dame 😀

Romantik-Hanno
Geschrieben

Wird Sperma spritzen nicht überbewertet ? Wohin die Frau es haben möchte, was sie besonders "anmacht", das ist doch der Situation und der Einstellung der Partnerin geschuldet.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Devotin9:

Dann bin ich mit Stolz eine altmodische Frau ;-)

Übe mich gerade ein bisschen in Ironie und Sarkasmus,was anderes ist mir zu der Frage nicht eingefallen;)

Geschrieben

auf die haut!! ist doch geil!! 😍 lg, tina 😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mathias6969:

Sperma das Gold des Mannes 😜

:jumping:

Völlig überbewertet!

Geschrieben

Ja ab und zu schlucken sonst gern faces oder body.mags auch bei doggy aufn po.aber die kerle mpssen sauber sein

Geschrieben

Eine Frage die überhaupt nicht zu pauschalisieren ist. 

Von meinem Partner am liebsten schlucken. Von anderen Kerlen am liebsten im Kondom, höchste der Gefühle irgendwo auf dem Körper. Das hat etwas mit Zuneigung zutun.

×
  • Neu erstellen...