Jump to content

Tipps für Gran Canaria Urlaub mit Ehefrau in Playa de Ingles in Spanien


Kleinschwan-6843

Empfohlener Beitrag

Kleinschwan-6843
Geschrieben

Hi,

ich fliege in Kürze mit meiner Frau für ein paar Tage nach Playa de Ingles zum entspannen...

Kann denn jemand Nachtclubs oder Bars/ Disco empfehlen, wo wir etwas Spaß haben können ? Wir sind 39 und 58, also gehen nicht mehr in Discos für ***s.

Im Internet sind die Infos oft älter und die Bars/ Clubs ändern sich wohl häufig.

Danke schon mal

Geschrieben

Schaut euch in Kasbah mal die "Garage" an. Ist ein Klassiker. Evtl gefällt euch das.

Geschrieben

Lasst es lieber...das ist der letzte Schuppen, die drei Damen können nicht zählen und wenn dann nur zu ihren Gunsten

Geschrieben

Hallo ihr zwei Ich kann euch die Dünen empfehlen... Da ist es manchmal richtig spaßig... Einfach mal durch gehen und schauen was passiert...☺

Geschrieben

könnt ja fallschirmspringen gehen. ist echt geil und man landet am strand von maspalomas ;)

Kleinschwan-6843
Geschrieben

Ich danke euch. Swingerclub mit solchen Bildern auf dem Bildschirm an der Wand wie bei 2x2 auf der Homepage zu sehen ist, ist vielleich "zu direkt". Sieht schon irgendwie wie Bordell aus. Kenne mich aber da nicht aus.

Man weiß bei den Anzeigen oft nicht, was noch aktuell ist.

Geschrieben

Ich bin kein Clubgänger. Aber vom Hörensagen soll die Bude 4 (nicht verwechseln mit dem FKK-Strandkiosk Nr. 4 vor den Maspalomas Dünen) ganz gut sein. Betreiberin ist eine Deutsche, glaube aus Stralsund stammend.

Kleinschwan-6843
Geschrieben

danke, werden uns mal die bars ansehen, habe gehört, dass erst abends sehr spät etwas los ist

Geschrieben

Es gibt auf Gran Canaria einiges, Gran Canaria ist ein echtes Swingerparadies. 

Da gibt es folgende Clubs:

Ganz neu ist der Club Moonlightdream am Rande von San Fernado / Playa del Ingles (PDI) im C. C. Nilo. Sehr schön gemacht freundliches Personal und nettes Ambiente.

Direkt neben dem Moonlightdream ist noch ein Spanischer Swingerclub wo überwiegend nur Spanier als Gäste sind aber auch von deutschen habe ich viel positives gehört.  

Der Club  2x2 im C. C.  La Sandia soll sehr laut aber oft doch gut besucht sein. 

Im C. C. Cita findet man im Keller folgende drei Swingerclubs. 

Venus

Fun4all

SECRET

Soviel ich weiß zahlt man als Paar in keinem der Clubs Eintritt, bei einigen aber einen Mindestumsatz von ca. 10€ 

 

Zusätzlich zu den Swingerclubs gibt es auch noch zwei Swinger Bars in PDI

Im C. C. La Sandia ist im Untergeschoss, gleich neben dem Swingerclub 2x2, die Swinger Bar Bude 4. Sehr gemütlich eingerichtet freundliche Bedienung (Branda) 

Im Erdgeschoss des C. C. La Sandia findet man zwischen all den anderen normalen Kneipen das Sweet Moments. Das Sweet Moments sieht anfangs auch wie eine normale Kneipe aus. Wenn es die Stimmung am Abend aber erforderlich macht wird am Eingang ein Vorhang vorgezogen und es ist alles möglich. Die Betreiber Melanie und Rainer sind sehr freundlich und auch Swinger. 

Aber auch für Outdoor Fans bietet Gran Canaria was. Am Strand von Maspalomas (nicht PDI) findet man an dem Strandkiosk 4 den FKK Bereich wo sich sehr viele Swinger sonnen und für den Abend im Club verabreden. 

Wenn man hinter dem Strandkiosk 4 in die Dünen geht und sich dort etwas links hält wird man auf einige einzelne Palmen stoßen. 

Die Palmen dienen nur der Orientierung, im weiten Umkreis davon sind oft viele Swinger unterwegs. Dort ist alles möglich aber auch viele männliche Spanner / Wichser sind da dann anzutreffen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. 

****

Sonnige Grüße 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

"Einzelne Palmen" stehen überall im Hinterland der Dünen rum... Der angesprochene Bereich  (Richtung Westen / Charca) ist inzwischen zum Teil abgesperrt, um die Vegetation zu schützen und wohl auch um der Vermüllung Herr zu werden. Ausserdem hat´s dort vor ca. 1-2 Jahren flächig gebrannt und es ist jetzt noch alles total verkohlt. Dauert seine Zeit, bis es da wieder wächst. Ist aber egal, swingermäßig ist da eh nix (mehr) los.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Derneueste001:

"Einzelne Palmen" stehen überall im Hinterland der Dünen rum... Der angesprochene Bereich  (Richtung Westen / Charca) ist inzwischen zum Teil abgesperrt, um die Vegetation zu schützen und wohl auch um der Vermüllung Herr zu werden. Ausserdem hat´s dort vor ca. 1-2 Jahren flächig gebrannt und es ist jetzt noch alles total verkohlt. Dauert seine Zeit, bis es da wieder wächst. Ist aber egal, swingermäßig ist da eh nix (mehr) los.

Das es woanders auch noch Palmen in den Dünen gibt weiß ich und habe darum ja beschrieben das man vom Strandkiosk 4 kommend sich in den Dünen etwas links halten soll. 

Das Feuer was im Juni 2016 rund zwei Hektar Buschlandschaft und fünf Palmen vernichtet hat,  hat im mit Pfeiler abgesperten Naturschutzgebiet gewütet. Die FKK und Swinger Anhänger haben sich aber auch vor dem Brand überwiegend rechts vom abgesperten Naturschutzgebiet aufgehalten. 

Ob was in den Dünen abgeht das hängt immer von den jeweiligen Paaren ab die sich den Tag in den Dünen tummeln. 

Viele Paare haben dort ihren Spaß nur mit sich aber es gibt doch auch jetzt noch oft Paare die zum mitmachen einladen. 

Das Einzelmann nicht jeden Tag mitmachen darf heißt aber noch lange nicht das nie was los ist. 

Ich denke jeder sollte selber seine Erfahrungen dort machen.

Ich habe dort jedenfalls schon viele nette Paare kennengelernt mit denen ich in den Dünen auch meinen Spaß hatte. 

Ich wünsche einen schönen Urlaub. 

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei. 

  • 2 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...