Jump to content

Was mich wundert...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leutz!


Was mich wundert ist das ich auf Singel-Seiten mail bekomme und hier bei poppen.de nicht..

Ich weis das ne Frau viele Mails bekommt.Aber wenn meine Mail mal ankommt ne absage?


Hallo wie gut soll den ein Mann aussehen...

Das wundert mich..LG


Geschrieben

Tchja da siehste mal das gutes aussehen und ein mords gehänge nicht wirklich immer und überall ankommen, wobei ich glaube das du nur hier zusätzlich aufmerksam auf dich machen möchtest.


Geschrieben

Vielleicht ist den Frauen aber gutes Aussehen allein nicht genug? Gelegentlich will dieses verrückte Weibsvolk auch noch eine Konversation führen- kaum zu glauben, aber wahr.

Und was ist ein "Leutz"? Welchen Buchstaben spart man da gegenüber "Leute"?


Geschrieben

Ist doch eh nur, damit Frauen auf sein Profil klicken.


Geschrieben

Nabend
meine Frage:was machst du noch hier, wenn du auf anderen Seiten Post von Mädels bekommst und hier nicht


Geschrieben (bearbeitet)

quark aufmerksamkeit brauche ich nicht..die bekomme ich ja genug real.und leute auf mein profil zu ziehen ist au quatsch.mich wundert das halt..und es wir bestimmt mehere so gehen..


ja warum bin ich hier wenn ich woanders angeschrieben werde...Warum seid ihr hier....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da krieg ich ja Augenkrebs

quark aufmerksamkeit brauhce ich nciht..diebekommeichja genug.und leute auf mein profil zu ziehenistau quatsch.mich wundert das halt..und es wir bestimmt mehere so gehen..



Sorry , ich hab mir mal erlaubt , das verständlich zu schreiben .

Quark , Aufmerksamkeit brauche ich nicht , die bekomme ich ja genug . Und Leute auf mein Profil zu ziehen ist auch Quatsch . Mich wundert das halt und es wird bestimmt mehreren so gehen ...



Hm ... wenn du deine PN`s so schreibst , wie das Posting , dann wundert mich nix


Geschrieben

Ne... nicht wirklich..dann schon anders *g*


Geschrieben

@geile, deine korrektur hat ihn nicht oder nur teilweise überzeugt .....


Geschrieben

Da krieg ich ja Augenkrebs...

Hm ... wenn du deine PN`s so schreibst , wie das Posting , dann wundert mich nix



Geli, manchmal könnte ich Dich


Geschrieben

Och menno , da habsch mir so Mühe gegeben .
Du könntest meine Arbeit mal ein bisschen mehr würdigen @BodySoul !

@GiG , am 5.7. derfste


Geschrieben

ma habe es doch wieder geändert ..die schreibweise..lol

war zu schnell ;-)


Geschrieben

...Warum seid ihr hier....



Ich hab mich verlaufen ! *schwört*


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Topi hat sich doch gestern klar ausgedrückt. Es reicht**



Hallo alle auch nicht Schlafen wollenden/ könnenden.



Nachtrag: Ich bin hier, weil ich noch ganz viel über Männer und deren Denkweise lernen möchte...

Dazu habe ich eine ausgiebige Feldstudie in Angriff genommen, schreibe ganz vielen und Treffe mich real mit einigen davon...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...