Jump to content

Wurdet ihr schon mal mit "Willst du sex?" angesprochen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8. März 2017 at 11:46, schrieb Devotin9:

Kam schon vor, auch bei Tageslicht. Einerseits wirkten diese Männer stark verzweifelt und dumm auf mich, also das Gegenteil von attraktiv. Durch ihre Art kein Stückchen männlich, da sie den leichtesten Weg wollen, das sind Pussies. Zweitens war ich stark beleidigt und suchte den Fehler an mir selbst, ob ich falsche Signale sende oder irgendwie "billig" aussehe. Tut das am besten keiner Frau an.

Ich denke, Devotin9 hat den Nagel auf den Kopf getroffen: man(n) darf dabei nicht verzweifelt und dumm (= unattraktiv) rüber kommen. Ein plumpes "Willst Du Sex?" klappt denke ich in den seltensten Fällen. Aber wenn z.B. zuerst intensiv mit den Augen geflirtet wird und die Chemie (gefühlt) stimmt - man langsam auf die Dame zugeht und diese sich auch öffnet -  kann ein in ihr Ohr geflüstertes "Willst Du Sex?" (wobei man dabei nach außen aussieht, als ob man "Du gefällst mir. Darf ich Dich auf einen Drink einladen?" gesagt hätte), Wunder wirken.

Dabei muss einem als Mann aber auch klar sein, dass man hier "all in" spielt. Ein "Nein" von ihr, und ihr zieht euch höflich und mit einem charmanten Lächeln zurück. Spiel verloren - fertig.

Das wichtigste ist aber immer und jederzeit Respekt vor der anderen Person. Damit schließt sich "all-in" bei Kollegen, Nachbarn und allen, die man immer wieder sieht, aus. Das ist nur was für den Urlaub, den Club oder so.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist das bei euch umgekehrt? Hattet Ihr schon Angebote von Frauen? Ich meine jetzt nicht die die Ihren Unterhalt damit verdienen.

Mir ist das schon vorgekommen. Beim Einkaufen. Meist in Situationen bei denen ich gedanklich sowas von irgendwo anders war....F****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
StretchMeHard
Geschrieben

Das nicht, aber ich hab mal nach dem weggehen beim warten aufs taxi eine klassenkameradin aus der grundschule getroffen, war notgeil, und hab sie einfach gefragt ob sie bock hat bei mir zu schlafen, weil ich sie gern ficken würde...

Und sie sagte .. ja gern.

Wir haben bis mittags gefickt und uns danach noch öfters mal getroffen..

Sex pur mit der geilen sau.. hätte nie gedacht dass aus so einer plumpen anmache so eine geile Affäre entstehen kann !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timber77:

Wie ist das bei euch umgekehrt? Hattet Ihr schon Angebote von Frauen? Ich meine jetzt nicht die die Ihren Unterhalt damit verdienen.

Mir ist das schon vorgekommen. Beim Einkaufen. Meist in Situationen bei denen ich gedanklich sowas von irgendwo anders war....F****

Öhm... jein... Früher vor der Fingerfessel durchaus unterschwellige Annäherungen bis hin zu einer Bekannten die mir einfach an die Hose ging. 

Mit Fingerfessel.... kaum noch.Vielleicht vorsichtig taxierende Blicke, das können aber auch Wunschgedanken sein.

×
×
  • Neu erstellen...