Jump to content

Wurdet ihr schon mal mit "Willst du sex?" angesprochen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Da ist der Wunsch anscheinend... der Vater des Gedankens. 

:joy:

Das war es nicht, das is das Leben und nicht das net!

Passiert 2005 in der Diskothek Anton!

Wie gesagt, wenn die Umstände passen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olli19740:

ist mir einmal passiert als ich eine Erotik Messe in Hamburg besucht habe . Wurde von zwei hübschen Mädels angesprochen und gefragt ob ich mit zu Ihnen nach Hause komme. War traumhaft schön. Würde ich sehr gerne wieder erleben . Traut euch Mädels 😉✊🏾

Als Mann wäre ich da wohl ganz misstrauisch und würde da eher an K.O. Tropfen denken. Nicht dass man dann plötzlich irgendwo ohne alles wieder aufwacht.

Geschrieben

Träume ja ohne währen wir wohl tot. LG Achim

Geschrieben

Ein Kumpel kam mal in der Disco jaulend von der Tanzfläche und hielt sich die Backe. Auf meine Nachfrage sagte er, er hätte ein Mädel spontan gefragt ob sie mit ihm ficken wolle 😂😎

Geschrieben

Find ick absolut spannend. ...würd mich über ein Angebot sehr freuen. ..man kann ja auch ein Spiel daraus machen. ....na dann traut euch heut ist Frauentag und Damenwahl......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dazu nur als Mann für mich selbst sagen , ich wäre überfordert wenn mich eine Frau ohne das sie  mich oder ich sie kenne so mich fragt. Ich würde  garantiert ablehnen.  Warum. Das würde bei mir eine Blockade erzeugen. Es würde nicht gehen. Ich brauch sympathie flirt Kommunikation.  Ohne geht nichts. Darum kann ich auch nicht im puff  oder auf Kommando poppen. Bin keine Maschine.  Brauche Gefühl dabei.  

Da erübrigt sich die Gegenfrage ob ich eine Frau so anreden würde. NEIN GARANTIERT NICHT 

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben

Ja wurde ich schon , aber eher so :

" EyDudawillssufiggen? " 

Hab ich höflich aber bestimmt abgelehnt und das Mädel zurück in die Obhut ihrer Freundinnen gebracht . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chestnut86:

Hallo ihr lieben,

ich gehe gerne feiern und über die Jahre habe ich dabei gelernt, mit gesundem Selbstvertrauen auf Frauen zugehen zu können und einfach ganz normal ich selbst zu sein. Dabei war es für mich bisher immer sehr wichtig eine Person erstmal kennen zu lernen und dann weiter zu schauen. Ich fand auch immer den Sex besser wenn ich viel Vertrauen haben konnte, da war dann einfach auch beidseitig mehr möglich :) Viele meiner Freunde haben mir aber auch schon erzählt dass sie manchmal sehr unmissverständlich nach Sex gefragt hatten, auch wenn man sich noch nicht gekannt hat. Und wie es das Schicksal so will bin nun seit ein paar Wochen wieder single... 

 

Liebe Frauen, was haltet ihr denn von solchen mehr oder weniger direkten "Anfragen". Ich bin absolut gegen schmutzige, doofe, beleidigende oder sexistische Äußerungen. Ich würde das schon versuchen etwas charmanter rüber zu bringen. Findet ihr das eher ehrlich und gut, bzw habt ihr solche Anfragen auch schon öfter bekommen? Oder fühlt man sich als Frau bei so etwas total respektlos behandelt? 

 

Ich freue mich auf eure Meinungen!

was mich erstaunt, dass Du überhaupt diese Frage stellst.

Meiner Meinung nach kannst Du das Deine Partnerin, gute Freundin oder Bekannte fragen aber keine gerade kennengelernte Bekanntschaft.

Auch wenn du versuchst es charmant rüberbringst es bleibt immer "ficken alde" und ja für mich ist es absolut respektlos.

Geschrieben

Ja von Männer. Auf die Frage von einer fremden Frau warte ich bis heute 😀

Geschrieben

In Berlin gibt es zwei drei Straßen wo die Frage auch von Frauen aufkommt. Ohne Portmonee bleibt es aber bei der Frage 😊

Geschrieben

Jau, das ist mir schon passiert. Ich war nachts zu Fuß auf dem Weg vom Ballermann 6 zum Hotel. Eine Dame mit genetischem Ursprung in Schwarzafrika sprach mich an mit der dem Ausgangspost gleichbedeutenden Frage "Ficki, ficki?" und umarmte mich dabei.

Mein gelalltes "Nö, lass mich in Ruhe" in Kombination mit meinem Wegschubsen führte zwar zu einer sexlosen Nacht, aber meine Geldbörse hatte die Gute mit ihrer hervorragenden Fingerfertigkeit schon für sich vereinnahmt. Ich habe also dafür bezahlt, dass ich KEINEN Sex hatte. :D
 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich warte noch auf den Tag, an dem ich von einer Frau angesprochen werde. Vor Erstaunen weiß ich dann keine Antwort .... vermute ich !

Geschrieben

ja, ist megapeinlich!! lg, tina 😘

Geschrieben

Ja ist mir bisher einmal passiert....War ganz baff....Musste mir n bisschen mut antrinken😃war aber nicht echt schöner und extrem wilder sex.....Und abend😊😚

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

was mich erstaunt, dass Du überhaupt diese Frage stellst.

Meiner Meinung nach kannst Du das Deine Partnerin, gute Freundin oder Bekannte fragen aber keine gerade kennengelernte Bekanntschaft.

Auch wenn du versuchst es charmant rüberbringst es bleibt immer "ficken alde" und ja für mich ist es absolut respektlos.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh dass ich die Frage gestellt habe! Ich persönlich wäre nämlich absolut nicht beleidigt, aber ich blicke der Situation nicht unbedingt sehr optimistisch dass das mal wirklich  passiert. Ich glaube ich wäre trotzdem zu misstrauisch oder zu überrascht um das dann wirklich zu machen.

Aber einige Antworten hier haben mir schon klar gemacht dass es viele Frauen gibt, die ein großes Problem mit so einer Frage haben. Und darum ist es besser nicht zu riskieren jemanden zu verletzen und abzuwerten.  Wenn ich die Frage nicht gestellt hätte, dann hätte ich mich vielleicht ohne es zu wissen ziemlich blöd verhalten.

Geschrieben

Bis vor wenigen Jahren bin ich noch oft in die Disco gegangen. Da kam es hin und wieder vor, dass Männer mich direkt gefragt haben, einmal waren es sogar zwei Jungs, die gerade 18 waren. Ich bin nie mitgegangen, gebe aber zu, dass ich die Männer in der Situation etwas getestet habe, ob es nicht nur eine Wette ist, denn daher reden kann ja jeder etwas. Es gab nie einen Grund für mich gegenüber ihnen handgreiflich zu werden, warum denn? Keiner hat mich je bedrängt oder angepackt, jeder war höflich und freundlich, selbst die Frage, ob eine Frau Sex will, kann höflich verpackt sein. Wenn einer schon stark betrunken ist, wäre das etwas anderes.

Geschrieben

Es gibt schon recht witzige Frauen , die laut in aller Öffentlichkeit es äußern. In meiner Stammkneipe gab es eine Tresenkraft ,die jedes Mal , wenn ich die Kneipe betrat , es lautstark sagte . Mal sagte sie : "" Wann leckst du meine rasierte Pussy "" "" EY Sakaro wann ficken wir """ Dazu muss gesagt werden,sie war nicht angetrunken . Ich fand es witzig , bis es beleidigend wurde .

Geschrieben

Gott sei Dank, werde ich nie angesprochen. Aber so direkt fragen, naja...finde ich peinlich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Saillady:

Gott sei Dank, werde ich nie angesprochen. Aber so direkt fragen, naja...finde ich peinlich.

Peinlich auf eine Art und weise muss ich dir recht geben, bin ich auch nicht der Typ für und sage: Ficken?.

Aber anders herum warum nicht? Fragen kostet nichts und wer nicht wagt der nicht gewinnt sagt man immer ;)

Zum Glück ist da ja auch jeder unterschiedlich sonst würde es ja auch irgendwann langweilig werden hehe.

Geschrieben

Ständig. Eben beim Tanken die Kassiererin und im Supermarkt die Angestellte in der Gemüseabteilung. Nervig sowas.

×
×
  • Neu erstellen...