Jump to content
KaffeetasseZI

Ein lieben Frauentag Gruss an alle Frauen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir ist jeder Tag Frauentag :)

musst dich sehr glücklich schätzen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Leider trifft nicht auf alle Frauen auf der ganzen Welt .

ich finde zu dumm wenn frauen nicht verstehen wieso weltweit protestiert wird., bin sprachlos,, schön tag euch

  • Gefällt mir 2
Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Danke für die Info das heute Frauentag ist...ich fleuroppe jetzt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lolita324:

musst dich sehr glücklich schätzen

Frau muss nur das Beste daraus machen 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Danke für die Info das heute Frauentag ist...ich fleuroppe jetzt.

Lass mal stecken 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Frauen haben es verdient, dass jeden Tag Frauentag ist. Das ist wie "Muttertag".

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hier mit übergebe ich virtuell allen Frauen eine rote Rose zu ihrem Ehrentag. Auf das ihr Umfeld sie heute besonders achten möge. Das einige Wünsche die sie haben heute in Erfüllung gehen. Das sie heute besonders geliebt werden, jede auf ihre besondere Art wie es gewünscht wird.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und für die, die es nicht wissen : Die Männer der Welt feiern sich selbst mit dem Internationalen Männertag, der am 19. November 2017 stattfindet. Eingeführt wurde der Aktionstag 1999 in Trinidad und Tobago als International Men's Day.

Geschrieben

Und für die, die es nicht wissen : Die Männer der Welt feiern sich selbst mit dem Internationalen Männertag, der am 19. November 2017 stattfindet. Eingeführt wurde der Aktionstag 1999 in Trinidad und Tobago als International Men's Day.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke.......aber ich brauche keinen besonderen Tag dafür, das ich mich als Frau fühle............denn ich bin gerne Frau und zwar jeden einzelnen Tag........

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Ich gratuliere allen Cis*- und Trans*frauen zum Frauentag!

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, heute würdigen die Jungs nicht, das ihr Titten habt

Der internationale Frauentag ist der Vorreiter unserer heutigen Emanzipation, und wurde nun Mal in der damaligen sozialistischen Welt anders geehrt, als ihr den heute auslegen möchtet

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

schließe mich allen wünschen für unsere lieben frauen an und wünsche allen einen schönen tag lg kalli

  • Gefällt mir 2
stolzerGermane
Geschrieben

___________@_______@@ @ ___________ ____________@@@__@_@@@@___________ ____________@@__@@_____@__________ ___________@@@_@__@_____@_________ __________@@@@_____@@___@@@@@@____ _________@@@@@______@@_@______@@__ ________@@@@@_______@@________@_@@ ________@@@@@_______@_______@_____ ________@@@@@@_____@_______@______ _________@@@@@@____@______@_______ __________@@@@@@@@_______@________ __@@@_________@@@@@@@_@@__________ @@@@@@@__________@@_______________ _@@@@@@@_________@________________ __@@@@@@_________@@______________ ___@@@___@_______@@_______________ ___________@_____@__@_____________ _______@@@@_@___@_________________ _____@@@@@@__@_@@_________________ ____@@@@@@@___@@__________________ ____@@@@@______@__________________ ____@@_________@__________________ _____@_________@__________________ _____________@_@__________________ ______________@@__________________ ______________@___________________ ______________@ _____Eine Rose für_ ______________@________Die Damen____

  • Gefällt mir 5
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude :) (hessisch für Schön, daß Euch gibt) Frau,

 

ich finde es gut, das es neben den anderen Gedenktagen auch einen für die Frau gibt.

Lass mich bitte kurz erklären :) :

Allzuoft passiert es mir, das ich Denke:

Oh, man Frau da haste aber was Tolles gemacht, einfachso und/oder weils Dein übliches "Tageswerk" war/ist. Manchmal konntest, Du Frau, auch garnicht so durchschlafen wie Du gerne gewollt hättest und bekümmerst Dich darauf, Deinen Tag zu überstehen. Ich weiß, es kann oder besser;

Es ist ja immer irgendwas. Beispiele bietet das Leben doch zuhauf. Du, stehst dabei immer Deine Frau. Ja es gibt Familie, Freunde gute Bekannte, man mag sich und doch, es gibt Ereignisse, die werfen ihren Schatten voraus.  Du bist Taff, denkst Dir: Hier ist mein Licht und ich trage es in Ehre, da kanns dem Schatten -- schnell mal dunkel werden :) .

Ich denke an einem solchen Tagan eher, gezielter, an die Frauen, die so ein Glück nicht haben. Wo ihr größter Wille am Leben zu bleiben, maßgeblich ihr Handeln bestimmt. Die Frauen sind erst recht Heldinen für mich. Ich rede hierbei nicht nur von Kriegsgebieten oder unsichere Wohngegenden. Ich rede aus der Zeit, in der ich bei einer Arbeitsloseninitative tätig war und Computergrundkurse veranstaltet habe. Die eigenen Erlebnisse, die ich dort gemacht habe wirken heute noch, nicht nur bei mir. Und nicht nur dort habe ich, unter anderem viel, gelernt. Resümierend aus meinen Leben, kann ich heute behaupten:

Ich weiss, das Frauen oftmals die besseren Männer sind !!!

 

Deswegen, nehme ich gerne Euren Gedanktag als Anlass und würdige ihn und damit Dich, Frau !!!

Ja, jeder Tag ist ein Frauentag, unumwunden gebe ich mich dazu und zwar gerne ... nur manchmal, so befüchte ich, sage ich das nicht in dem Ausmaß, den es ehrlicher Weise bedürfte. Manchmal auch, weil ich Dich Frau, nicht noch zusätzlich beschämen möchte. Du hast es doch, eh schon schwer genug. Oder, Du Frau, hast mich berührt und ich, darf es nicht an mich heranlassen also muss ich, auch wieder schweigen.

 

Heute ist nun mal Dein Tag, Frau. Trage ihn hocherhobenen Hauptes und ganz profan von mir;

Trage ihn mit Genuss. Dieser Tag und meine Gedanken gehören Euch.

 

Hier auf Poppen.de und dank des TE, kann ich mich anerkennend Verneigen :) .

Und morgen, bringe ich einen Blumentopf zu meiner Mutter, nicht einfachso, sondern mit Liebe !!!

 

:) gute Grüße talkingDeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
Brrella
Geschrieben

Oh welch Freudentag. Applaus und Fanfaren. Und nach dem Frauentag folgen wieder 364 Männertage...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

💪🌹💪🌹 jeder tag ist frauentag...YEAH!!! 🌹💪🌹💪

we_can_rock_it___by_pave65-d7hlh6v.jpg

  • Gefällt mir 3
×