Jump to content

Habt ihr schon mal jemand mit Bildprofil zufällig in freier Wildbahn wiedererkannt?


FrankMM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schon mal jemand mit Bildprofil zufällig in freier Wildbahn wiedererkannt? Oder wurdet ihr selbst wiedererkannt und/oder angesprochen?


Geschrieben

gesehen ja, aber nicht angesprochen und es war auch nicht hier von poppen.de

Aber ich habe hier jemanden, leider nicht real, kennengelernt, der gut mit teilen meiner Verwandtschaft bekannt ist. Ist doch auch was, oder?


Geschrieben

Ich wurde schon erkannt , als ich noch alle Gesichtsbilder in der öffentlichen Galerie hatte .
Ist 2 Jahre her , war irgendwie superwitzig


Geschrieben

Ihr kommt ja alle aus Millionenstädten

Ich bin wahrscheinlich der Einzige bei p.de bei uns ausm Dorf
Aber nen paar Kühe, Ziegen und Schweine laufen doch auch hier rum...
muss gleich mal ausm Fenster auffe Weide gucken, ob ich da wen erkenne*gg*


Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich der Einzige bei p.de bei uns ausm Dorf

Einwohnerzahl u 100 , kannste da mithalten?


Geschrieben

Einwohnerzahl u 100 , kannste da mithalten?




Neeeee wir ham dann doch 14.000 - ohne Schweine, Kühe und Ziegen


Geschrieben

*lach* jooo aufm Volksfest hier einen eindeutig mit dem ich mich geschrieben hab... aber ich hatte Leute im Schlepptau da hab ich kein Hallo gesagt


Geschrieben

Neeeee wir ham dann doch 14.000...




Baaaah, immer diese Großstädter!

Also mit unter 100 kann ich nicht mithalten, aber ich biete 400. Hab hier schon Bekannte entdeckt und wurde auch schon erkannt. Ausgerechnet vom besten Freund meines ahnungslosen Gatten. Musste damals mein Profil killen. Seither gibt es keine Gesichtsbilder mehr von mir in der öffentlichen Galerie.


Geschrieben

Nein,

dazu sind zuwenige "gesichtshaltige" Profile aus meiner Umgebung hier, aber ich habe auf p.de schon etliche Gesichter von anderen Singlebörsen gesehen, wobei die jeweiligen Profile in vielem exakt gegensätzlich waren.


Geschrieben

Jeppa, mich hat eine Popperin aus unserer Kleinstadt erkannt und huhu gesagt...grinsel...


LGG

Joerdie


Geschrieben

Ende letzten Jahres beim Einkaufen in unserem Supermarkt seh ich einen sehr netten Soldaten in Uniform ohne Einkaufswagen zwischen den Regalen rumlaufen.
Och, dachte ich, garnicht so übel der Junge
An der Kasse seh ich ihn dann wieder stehen und was macht der Kerl?!
Schaut mich ganz frech und direkt von oben bis unten an, grinst ganz breit und verschwindet mit einem Lachen aus dem Laden!
Da ich auf so eine direkte Anmache schon mal garnicht reagiere, hab ich so gemacht, als würde er mich garnicht interessieren und schaute demonstrativ weg!
Später als ich Zuhause ankomme und an den Rechner gehe, hab ich eine Mail von einem Mann aus meinem Städtchen im Postfach.
Profil ohne Bild und kaum Text, dafür war seine Mail aussagekräftig.
ER hatte mich sofort erkannt und schreibt mir, dass ich für eine Popperin nicht offensiv genug flirten würde und er grosses Interesse hätte mich mal näher Kennenzulernen.
Ein Andermal stand er zwischen Wurst- und Käsetheke hinter mir und flüstert mir ins Ohr:"Ich will dich"!
Wobei wir dann beide anfangen mussten laut zu lachen!
Leider war/ist er kein Single, aber hin und wieder treffe ich ihn beim Einkaufen und wir schmunzeln noch beide über das erste Treffen!
Er kannte mein Profil schon länger und hatte immer gehofft, dass man sich mal ganz zufällig übern Weg läuft.
Tja, so klein ist die Welt!
Ich fand´s nett und es gibt sicher Schlimmeres!


Geschrieben (bearbeitet)

.....ich war letztens bei Kunden, wobei ich Sie von hier kannte. Sie war sichtlich nervös und hat warscheinlich zu Gott gebetet, dass ich nicht nachfrage . Sie hat hier nur ein Single-Profil mit Affäire, ONS und so.

Und falls Du das jetzt hier liest, bestell Deinem Gatten noch einen schönen Gruß von mir.


noch eine ganz andere Begegnung, aber auch ganz lustig: Vor vielen Jahren stand mal vor mir im SB-Laden an der Kasse ein Paar mit ihrer kleinen Tochter. Er hatte die kleine auf dem Arm, Sie schob den Wagen. Er bekam ein Bussi von der Kleinen und sie fragte, ob sie auch eins bekommt. Darauf die Kleine: "Nein, Du kriegst kein Küsschen mehr. Du hattest gestern abend den Pippimann von Pappa im Mund" Die Stimmung war danach sehr ausgelassen in dem Laden und ich konnte sehen, wie sie sich das Loch wünschte, in dem sie sofort verschwinden könnte.


bearbeitet von Edi65
Geschrieben

.....
: Vor vielen Jahren stand mal vor mir im SB-Laden an der Kasse ein Paar mit ihrer kleinen Tochter. Er hatte die kleine auf dem Arm, Sie schob den Wagen. Er bekam ein Bussi von der Kleinen und sie fragte, ob sie auch eins bekommt. Darauf die Kleine: "Nein, Du kriegst kein Küsschen mehr. Du hattest gestern abend den Pippimann von Pappa im Mund"
.




boa, der ist ja uralt und bereits von jedem zweiten als eigenes erlebnis hergeholt worden.


wir haben schon öfter leute im normalen leben getroffen die wir aus clubs kennen. auch vom poppen auf der matte. das gab keine probleme. man kennt sich eben und gut. geht keinen was an , woher und unter welchen umständen.
in suchmaschinen möchten wir nicht von jedem erkannt werden. wir suchen uns die leute schon selber aus


Geschrieben

steelpaar...da kannste mal sehen, da ist das schon bis Hannover vorgedrungen . Und ich habs erlebt . Meine Exfrau stand daneben. Das ist auch schon 1988 gewesen. Deswegen ist das auch schon uralt


Geschrieben

Abgesehen davon, find ich es einfach nur abartig, wenn ein kleines Kind mitkriegt, wie Mama Papa einen bläst...man kann die "freie Erziehung" auch übertreiben.


Geschrieben

Puma....ich denke nicht, dass das mit Absicht passiert ist . Sie wird jetzt auch schon so Anfang bis Mitte 20 sein und das alles selber geniessen


Geschrieben

Ich schau immer auf dem Pissoir, ob ich den einen oder anderen Schwanz nicht doch von p.de kenne. Bisher aber negativ


Geschrieben

köstlich.....gute idee. leider kommt meine frau da nicht so gut rein


Geschrieben

jaaa .. erst vor zwei tagen .. beim arztbesuch im sprechzimmer erkannt ... und genauso unangetan von IHM wie von seinen bildern ... und ... ohje .. er hatte mir auch erkannt ..... ich musste schnellstmöglichst FLÜCHTEN ....*gg*


Geschrieben

Ich hab auch schon welche gesehen ein kurzes, verschmitztes Grinsen und gut wars.

In meiner "Großstadt" (24.000) hab ich noch niemand gesehen, in meinem Stadteil (1.800) auch noch nicht.

Onkel Helmut


Geschrieben

..... ich musste schnellstmöglichst FLÜCHTEN ....*gg*



warum denn flüchten, wenn ihr euch interessant oder sogar mehr fandet


Geschrieben

doch doch, wenn ich so immer Sommer durch Köln gehe kommt mir der eine oder andere Arsch schon bekannt vor ;o)

Marc


Geschrieben

doch doch . . .

Also Marc jetzt ist mir klar, wer sich meine X-Ray-Brille "ausgeliehen" hat. Ich sehe diese Körperteile nur noch verhüllt.


Geschrieben

ach das is die Brille von xray... deswegen tappt der so blind durchs Forum ;o)

Tja was soll ich sagen manchmal denk ich " Den Arsch kenn ich doch" obwohl ich die Person nur von vorne gesehen habe.

Marc

Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht


×
×
  • Neu erstellen...