Jump to content

Spontanes Treffen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...hat hier schon jemand ein spontanes Treffen erlebt, ohne langes rumgetippse ???


Geschrieben

Definiere mal bitte "langes rumgetippse".....


Nina


Geschrieben

...das man sich kurz vorstellt und dann gleich trifft - nicht erst 2 stunden lang schreiben...


Geschrieben

Noch so einer, der glaubt, Frau geht mit Jedem ins Bett?
Also ein bißchen was sollte vorher schon geklärt werden....
Und dann auch noch ohne Bild.
Woher soll ich denn dann wissen, mit wem ich verabredet bin????*koppschüttel*

der weibliche Part


Geschrieben

Definitiv NEIN!!!!!!!!


Punkelfe
Geschrieben

NEIN..und auch absolut kein interesse an solchen treffen


Geschrieben

...das man sich kurz vorstellt und dann gleich trifft - nicht erst 2 stunden lang schreiben...




Axoooooooooooooo......nicht erst noch 2 Stunden schreiben......nö, besser nach der ersten Mail gleich los zum nächst besten Treffpunkt......Höschen lassen wa auch wech, weil datt dauert immer so lang bis das runter ist........und feucht sollte "sie" auch schon sein, das spart dann nochmal ein langes unnötiges Vorspiel.......
.....okay versteh jetzt auch was Du meinst......


Nina


Engelschen_72
Geschrieben

Isch hab nochma gelesen und jetzt habsch et *stolzguggt* .

Ich hatte nie Lust auf sowas und werde auch nie Lust drauf haben !


Geschrieben

...das war doch nur eine frage... :-)))


×