Jump to content

l_z hat sich tatsächlich gelöscht....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**

und sam,

mach ein date mit o.g. und konzentriere dich auf wichtige dinge des lebens

was z.T. mit lz gemacht wurde und sogar z.T akzeptiert wurde, ist kagge

p.s.: nein, ich kenne ihn nicht persönlich und JA, ihr könnt dann mich zerlegen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
Geschrieben

Gockel das ist kein Unkraut...


was ist denn das für ein Gewächs?


Geschrieben

und JA, ihr könnt dann mich zerlegen


Kann ich dann Omma haben??


Geschrieben

Prinzalbertus... hier geht es um Suizid vom LZ und nicht um Hanf Kannst du zumindest für paar Minuten an was anderes denken


Geschrieben


- hat er wen beleidigt ?
- hat er jemanden persönlich angegriffen ?



Oppalein, ich will nicht nachtreten. Nur: Wenn man länger mit ihm diskutierte, wurde er letztendlich doch ein wenig beleidigend, zwar nicht auf derbe Art, aber einfach indem er - vor allem uns Frauen - zu Lügnerinnen stempelte, wenn eine erklärte doch Lust auf Sex zu haben bzw. nicht "Sex gegen Geld zu machen".


Geschrieben

Nö alte Socken!!!!

Weil, der Oppa wird nicht zerlegt!!! Denn wenn wirklich mal der ein oder andere sich das zu Gemüte führt, was Oppa geschrieben hat, dann sollten sie merken, er hat Recht!

Oppa.... ich Dich mal dafür!!!


Geschrieben

Ok, aber leihen kann er sie mir doch mal

Bitte,bitte


Geschrieben

Mandarina, weil viele hier ihn ändern wollten. Komisch, dass anderseits viele Frauen sich mit ihm aber bestens verstanden haben. Wie wäre es, wenn wir jemaden ändern wollen, dass wir mit uns selber mal anfangen und die Mitmenschen mal so nehmen, wie die sind.


Geschrieben

[sB]Ich merk nur mal an:SPAM-freie Zone

Dm, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Dickmanns, verschiebe es doch in FU und jut ist. Oder denkst du, wir werden gleich mit Statistiken belegen, wieso einige User gehen und die anderen kommen.

Warst du schon mal zu einer Traurfeier? Geht es da besser oder ernster zu Sache?


Geschrieben

..... wenn wir jemaden ändern wollen, dass wir mit uns selber mal anfangen und die Mitmenschen mal so nehmen, wie die sind.



Ich wollte ihn nicht ändern, nur mit meine Lust auf Sex nicht von ihm abstreiten lassen. Aller Statistik zum Trotz. Wie viele von uns haben es auf die humorvolle Art versucht, ihm zu erklären dass die Welt bunter ist als in Google-Farben gemalt!


Geschrieben

ich finde es sehr schön, daß ich mit meinem mißempfinden hinsichtlich des umganges mit l_z nicht alleine dastehe.
die unbelehrbaren, die immer noch rechtfertigungen für ihr mieses verhalten nachschieben, erreicht man sowieso nicht.
ist tatsächlich wie im realen leben, nur daß hier, in dieser virtuellen welt, viele sich dinge und aktionen trauen, für die sie real nie den arsch in der hose hätten.
aber es ist wirklich schön, zu wissen, daß es auch die anderen gibt..... da bin ich richtig gerührt


Geschrieben

Oppalein, ich will nicht nachtreten. Nur: Wenn man länger mit ihm diskutierte, wurde er letztendlich doch ein wenig beleidigend


Darf ich mal sagen , was ich denke ?
Mach ich einfach

Wochenlang hat man in Postings von dir , die Antworten auf L_Z waren , immer das Wort " Troll " gelesen .
Weisst du , wenn mir jemand auf den Sack geht , seine Meinung mich nervt , ich`s anders sehe , dann sag/schreib ich das .
Aber dieses ständige " Durch-die-Blume-draufhauen " , daß kann ich noch nicht mal im Ansatz nachvollziehen .

Ich hab einmal mit ihm telefoniert , im Rahmen des Telefonexperimentes von Ese .
Hatte nicht den Eindruck , daß ich es mit einem rechthaberischen Menschen zu tun habe und wir haben uns gut unterhalten .
Ja , mich haben seine Postings auch sehr oft zum Kopf schütteln veranlasst , aber muss ich das immer und immer wieder gebetsmühlenartig überall kund tun ?


Geschrieben

nein, ich bin kein richter und möchte da auch nicht richten.

ich habe auch nicht wirklich alles gelesen von lz - ich muss ja noch ein wenig arbeiten. auch, wenn ich selbst oft geschmuzelt habe über seine beiträge, denke ich doch, er hat so einges zur unterhaltung beigetragen.

ich selbst bin hier wohl mit meinem "zweiei" oberspammer und kann daher auch so einiges einstecken

es gibt aber auch andere dinge und da sollten einige doch überlegen, was sie dort so ablassen.

evtl. ändert sich auch oppa mal und wird ein wenig mehr nach denken


Geschrieben

[sB]Fake, ne Trauerfeier ist das sicher nicht
L_Z hat sein Profil gelöscht, wenn er es möchte kann er jederzeit wieder auftauchen.

Aber hier sind einige ernsthafte Ansinnen drin, die mich dazu bewegen diesmal mit Sicherheit nicht den Aufzug zu rufen.

Dann bestünde nämlich die hochgradige Wahrscheinlichkeit das diese im Spam untergehen

DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Ja, Mandarinchen, ich gehörte irgendwann auch mal dazu! Aber wir haben dann beide gemerkt, wir kommen nicht auf einen Nenner. Und statt ihn zu beleidigen, hab ich die Diskussion dann abgebrochen. Und was war? Nix. Er hat mich sein lassen wie ich wollte... und ich ihn.... es ist ganz einfach

Nur grade wegen ihm und seiner vielleicht nicht regelkonformen deutschen Schreibweise und seiner Googelmanie wurde einfach nur um ihn zu provozieren Threads eröffnet. Genau soetwas hätte man sich sparen können....

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Humor vom LZ sehr gemocht. Alleine Heute habe ich mindestens halbe Stunde gelacht, wegen der These, dass die Pickel den Zusammenhang mit der sexueller Lust haben.

JA, er hat es auch anhand von Beispielen und wissenschaftlichen Untersuchungen belegt. Aber wie witzig ist das denn... ICh habe oft über seine Postings herzlichst gelacht und weiss, dass er nicht immer alles ernst meinte, was er schreibt. Nur seinen Humor hat man nier nicht verstanden.

So, jetzt wird es lustig. NAch dem der "Blos-keine-fetten-Hühner" keine Frau hier abbekommen hat, macht er sich jetzt an den Oppa ran


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

........viele sich dinge und aktionen trauen, für die sie real nie den arsch in der hose hätten.
.



im Gegenteil Musetta, ich hätte mich gern mit ihm "gefetzt", wäre er beispielsweise zum Kaffee-Date-Seminar erschienen. Und ich hätte ihm meine Meinung genauso gesagt wie im forum!


Geschrieben

danke diggi

es wird auch zeit, darüber mal zu schreiben

er ist nicht perfekt und hatte eineige gute themen, die auch sinn hatten. ob alles akzeptabel war, kann ich nicht entscheiden. auch habe ich selbst geschmunzelt ab und zu sicher gaben einige beiträge auch anlass zu kontroversen.

nur, wenn wir - altesocken und neuesocken - etwas "vom stapel lassen " wird das anders gesehen - vom spam mal abgesehen.

warum geht da niemand effektiv drauf ein und immer wieder nur auf LZ

ich selbst finde es schade, das er weg ist und hoffe, er hat sich wenigstens unsere rufnummer noch notiert vor dem löschen.


Geschrieben

....Und statt ihn zu beleidigen, hab ich die Diskussion dann abgebrochen. Und was war? Nix. Er hat mich sein lassen wie ich wollte... und ich ihn.... es ist ganz einfach



Das habe ich auch mal versucht, aber dann hatte er auf meine posts geantwortet. Ich empfinde dieses Worte-im-Mund-Herumdrehen auch als eine Art Provokation. Zunächst fragt man sich, ob man sich missverständlich ausgedrückt hat, dann erklärt man nochmal...und merkt dass man nur provoziert wurde.

Sicher ist ein Mobbing an sich schlecht. Aber ein User, der fast alle provoziert hat sich auch vieles selbst zuzuschreiben.


Geschrieben

Schade, und das meine ich auch so, dass er sich gelöscht hat!

Sicherlich habe ich auch auch oftmals geschmunzelt, weil er Mr. Google strapazierte, aber ich habe auch seine eigenen/selbstverfassten Kommentare wahrgenommen.
Zudem waren wir seit kurzem auch per PN in Kontakt und haben einen L_Z kennengelernt, der rein menschlich einfach ein klasse Typ ist.

Lasst doch jetzt hier einfach das Nachtreten!


Geschrieben

ich hätte mich gern mit ihm "gefetzt", wäre er beispielsweise zum Kaffee-Date-Seminar erschienen. Und ich hätte ihm meine Meinung genauso gesagt wie im forum!




das glaube ich dir aufs wort ! so schätze ich dich wirklich ein sehr realistisch und aufrichtig

davon sollten einige lernen


Geschrieben

Mandarina, dir macht hier keiner Vorwürfe, nur weil LZ gegangen ist. Du hast oft mit ihm diskutiert und auch ihn als Troll "beleidigt"... Übrigens, die Omma nennt mich auch Troll, soll ich jetzt auch beleidigt sein?

Aber alle auf einen ist einfach nicht fair.


Geschrieben

Ich denke auch, dieser Thread sollte wirklich mal Spamfrei bleiben!!!! Denn wenn das hier in F&U rutscht, dann wird es genauso schnell wieder vergessen sein....

Es geht hier in erster Linie um L_Z, in zweiter Linie aber eben auch darum, wie abwertend mit manchen Menschen, nur weil sie sich eben mal anders als das Gro verhalten, umgegangen wird!

Musetta auch hier muss ich Dir wieder Recht geben... jemanden andauernd als Troll zu bezeichnen ist einfach unverschämt! Und in keinster Weise akzeptabel!

Was ich von Schnaepschen weiß, was er ihm über mich gesagt hat, "Wir waren zwar nicht einer Meinung, aber Goldie hat mich nie beleidigt, daher wäre er nie auf die Idee gekommen, mich weiterhin zu provozieren"

Diejenigen, die sich nur noch mittels Beleidigungen mit ihm unterhalten konnten, die hat er auch weiter provoziert.... weil er eben nicht, wie viele vermuten doof ist!!!

Hey Leute.... er hat auch an Euch seinen Spaß gehabt!!!!


Geschrieben

Kommt mir das nur so vor, oder haben das Andere auch bemerkt?

Die Leser seiner Beiträge sind mehr auf seiner Seite,
die Schreiber, die versucht haben, mit ihm zu diskutieren, sind tendenziell mehr gegen ihn!

Wobei ich es aufgegeben hatte, mit ihm zu diskutieren. Er konnte einfach nicht begreifen, dass unsere Erfahrungen auf fast allen Gebieten völlig verschieden sind!

Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...