Jump to content

l_z hat sich tatsächlich gelöscht....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiß, daß solche "hinterher-jammer-threads" mit entnervtem augenrollen bedacht werden, aber trotzdem möchte ich mal so die frage in den raum stellen, ob es nicht unwürdig ist, jemanden so wegzubeißen, wie das mit l_z geschehen ist...?

daß einige sich oft von ihm genervt fühlten, ist die eine sache. die andere ist die, daß er sich ganz oft bemüht hat, sich gut und witzig einzubringen.

jemanden runterzumachen, weil er sich keine andere meinung überstülpen läßt - wobei ich seine eigene überhaupt gar nicht bewerten will in diesem zusammenhang - finde ich nicht in ordnung. und kollektivjagden auch nicht.

und gerade in dieser sache, die hier zuletzt so hochgekocht ist und zu der ich keine namen nennen will, hat sich jemand mit heiligenschein unglaublich niederträchtig verhalten.

hab wieder mal fertig!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Über User zu debattieren , die nicht mehr hier sind ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lieber würde ich ja über welche debattieren, die noch hier sind, aber das gibt nur wieder noch mehr zoff..... also laß mich doch ein paar nach-gedanken ablassen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ich find`s halt doof .
Warum ?
Weil absehbar ist , wie sich das entwickeln wird und L_Z sich dazu nicht mehr äussern kann bzw. keine Möglichkeit hat , sich zu " wehren " .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

seid ganz beruhigt....er wird ein neues Profil anlegen und hier weiterhin mitlesen und schreiben, falls er nicht schon ein zweites hatte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myrff
Geschrieben

Was ich nicht verstehen kann, wozu soll das gut sein?

War nicht der erste und wird auch nicht der letzte gewesen sein.

*mit den Achseln zuck*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Musetta... ich bin einerseits traurig, weil er weg ist. Ich habe mich mit ihm gut verstanden und habe ihn als einen einfühlsamen und sensiblen Menschen kennengelernt. Anderseits freue ich mich immer wieder, wenn die User Forum verlassen und zurück in die reale Welt kehren.

Ich war vor zwei Jahren hier ein aktiver User, dann habe ich Forum ca. 1 Jahr lang gemieden. Als ich wieder kam, waren hier kaum noch User, die ich kannte.

Das gleiche jetzt wieder. HCSS, Fanny, Paantau, LZ und wiele andere sind weg. Aussi, Alte Sogge, Gockel und viele andere posten kaum noch.

Ich sehe hier kaum Unterschied zum realen Leben, alle User hier werden irgendwann mal "dahinscheiden", entweder nach einem virtuellem Suizid oder natürlichen Todes wegen.

LZ hat hier auch viele Freunde gefunden, auch wenn die nur virtuelle Freunde waren.

Ich wünsche ihm alles Gute


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Also, ich vermute, dass Musetta die Verteidigung übernehmen wird, falls das nötig wird!

Und zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen. Möglich wäre es ja, dass er sich mit anderem Nick wieder anmeldet, um wenigstens mitlesen zu können!

Ich finde es nur schade, dass sich immer mehr Menschen in diese Scheinwelt zurückziehen. Ins wirkliche Leben gehen sie nur noch, wenn es sich nicht vermeiden lässt! Dafür war ER ja ein Beispiel, eigene Erfahrungen nur rudimentär vorhanden, aber google immer dabei!

Aber er ist alt genug, um seine Entscheidungen selbst zu treffen!

Also, L_Z, wenn Du das lesen solltest, viel Glück im richtigen Leben!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer wieder schön zu lesen das User es für lächerlich halten wenn Threads eröffnet werden weil User sich gelöscht hat.
Aber wehe es geht ein/e gute/r Bekannte/ der User. Dann ist das natürlich was ganz anderes


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[sB]Wie schon bei einigen temporät nicht mehr verfügbaren Usern gesagt:


Es wird hier nicht nachgetreten, sonst werden wir den Thread sofort schließen.


Ich kann nur sagen: Sie kommen alle wieder ;-)


Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sogge, falls du mal gehst, mache ich so ne richtige Trauerparty bei Poppen.de Es wird einen Forum-Schreib-Verbot geben. Schreiben wird nur in deinem Abschiedsthread erlaubt sein. Du bist doch hier bekannteste User aller Zeiten Bist du jetzt ruhig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

@AlteSocken ...

*du müffelst*

In diesem Fall find ich`s nicht lächerlich , sondern ... hm ... mir fällt grad kein passendes Wort ein .
Seit Wochen wurde er quer in allen Threads beleidigt , teils unterhalb jeglicher Gürtellinie .
Ich hab mich mit ihm auch " gekabelt " , ihm meine Meinung zu gewissen Dingen geschrieben , aber nie wurde ich beleidigend .
Und wenn`s mir , mir ganz persönlich , " zuviel " wurde , dann hab ich ihn überlesen .
Und hier wird über kurz oder lang das geschehen , was man die letzten Tage/Wochen im Forum erleben konnte , wenn sein Nick zu lesen war .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ihm meine Meinung zu gewissen Dingen geschrieben , aber nie wurde ich beleidigend .
Und wenn`s mir , mir ganz persönlich , " zuviel " wurde , dann hab ich ihn überlesen .


Das weiss ich
Und finde deine Einstellung dazu auch prima.
Leider haben viele ihn nicht einfach so überlesen sondern munter druff gekloppt
Vor allem User die sich doch immer so für den Frieden im Forum stark machen


Aussi, Alte Sogge, Gockel und viele andere posten kaum noch.


Ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Kaum noch weils ein schmieriges,verlogenes Forum geworden ist. Bis auf wenige Ausnahmen.

Die Leute die hier auch mal Tacheles reden gehen oder werden gegangen.
Traurig aber wahr.



Ps: Das ist nur meine Meinung.


bearbeitet von AlteSocken

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoFatChicken
Geschrieben




Es wird hier nicht nachgetreten, sonst werden wir den Thread sofort schließen.




hey Dickie


dürfen wir denn diejenigen treten, die nachtreten wollen?

nur ein kleines bisken, bitte bitte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mainzelmann66
Geschrieben

Ich weiß leider nicht was der Auslöser war.

Es ist okay wenn ein ein User sich wieder
mehr aufs reale Leben konzentriert
aber es ist sehr bedauerlich wenn jemand
rausgeekelt wird.

Ziemlich unfair, oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es geht doch nicht um einen bestimmten User sondern um den Umgang mit Menschen hier. L_Z ist nur ein Auslöser.

Irgendwie bekommen es Gruppen immer wieder hin, einzelne Menschen fertig zu machen. Manche ecken nun mal etwas mehr als andere an. Das ist normal; eigentlich eine Frage der statistischen Verteilung. Wenn aber 2 Leute auf so jemand anfangen 'einzuschlagen', dann finden sie recht leicht Nachahmer.

Es scheint ein gruppendynamischer Effekt zu sein. Ein natürlicher Mechanismus um Gruppen zusammenzuschweissen? Könnte sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Und wer soll mir hier jetzt denn jeden Tag sagen, dass ich seine Göttin bin?? Voll Kagge alles...


Achim, dafür gibt es aber auch viele User/Menschen, die der Gruppe nicht angehören wollen und auf die Meinung der Gruppe schlichtweg "scheissen"! Solche Menschen nehmen nie an den Mobbingaktionen teil und nehmen andere in Schutz. Uns davon gibt es auch hier in Forum genug.

Die Angreifer fühlen sich nur noch mutig, wenn die Verbündete haben, alleine sind die sowat von ruhig


bearbeitet von Fakeprofil2008

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Musetta, ich gebe Dir vollkommen Recht, bezüglich des Kollektivjagens! Aber das hatten Schnaepschen und ich ja auch schon anderweitig geäußert.

Ich finde es auch schade, das er sich gelöscht hat. Nicht wegen der Löschung als solches, sondern weil er dahin getrieben wurde. Wer einfach nur so geht, dem wünsche ich alles Gute, aber wer immer wieder so in die Enge getrieben wird, um den tut es mir wirklich leid!

Allerdings, diesbezüglich kann ich mich natürlich auch täuschen, aber ich glaube eher nicht, dass L_Z zu denjenigen gehört, die sich a) ein Zweitprofil zugelegt haben, noch b) in kurzer Zeit wieder hier sind. Dafür ist er meines Erachtens nicht der Typ!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Göttin.........würdest du eventuell mit mir vorlieb nehmen???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Edi für die lieben Worte. Aber LZ wollte nie was von mir, er war einfach nur glücklich, weil es mich gibt. Sowas ist selten, habe ich fast nie davor erlebt. Na dann bin ich eben keine Göttin mehr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.... aber wer immer wieder so in die Enge getrieben wird, um den tut es mir wirklich leid!

Ich finde nicht, dass er in die Enge getrieben wurde. Er hat immer wieder behauptet, dass die, die ihm widersprechen, kein Selbstbewusstsein hätten! Etliche im Forum haben versucht, mit ihm zu diskutieren, aber er ließ kein Argument gelten. Ich meine, es war keine Treibjagd, sondern pure Verzweiflung vor so viel Ignoranz.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoFatChicken
Geschrieben

seit wann schmückt sich ne Göttin mit Unkraut?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

@Sam: Ich vermute mal, dass Du seine Göttin bleiben wirst! Auch wenn er das nicht mehr jeden Tag schreibt!

Aber Leute, das ist kein Nachruf, er lebt doch noch! Wie der Holzmichl, der ist auch unsterblich!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sodele,
ich dann auch


wir hatten noch eine PN von ihm mit dem hinweis , dass er sich löschen wird. eine antwort auf unsere antwort bekamen wir leider nicht mehr

mal ganz klar und ihr könnt mich nun wirklich alle ankaggen

ich fand einiges total daneben, was hier abgelaufen ist !

natürlich war er nicht einfach und oftmals hatten wir auch eine andere meinung, ab so ??????????

ich ziehe mir sicher viele jacken an und bin hier für einihe der depp - mir selbst ist es aber egal , weil ich mich selbst am besten kenne und über mich selbst lachen kann.

es ging aber gegen LZ teilweise wirklich unter die gürtellienie und soweit muss es nicht gehen.

ob er sich wieder anmeldet, ist eine ganz andere sache. aber........

- hat er wen beleidigt ?
- hat er jemanden persönlich angegriffen ?

denkt mal ein wenig drüber nach

grüssle, der spamoppa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gockel das ist kein Unkraut... wenn ich sagen würde, was das ist, hätte ich sofort eine Anzeige und die Polizei am Hals. Aber im Fotowettbewerb haben die gottseidank nicht gemeckert Wissen, das ES auch Genussmittel sind, auch wenn verbotene


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×