Jump to content
primer

Gibt es noch echte Männerhosen?

Empfohlener Beitrag

primer
Geschrieben (bearbeitet)

Also solche mit einem "Schambeutel" vorne dran, so dass man seine Kronjuwelen sicher und bequem unterbringt?

Ich meine jetzt nicht diese Schwulenjeans mit super betontem Genitalbereich um Aufmerksamkeit zu erregen!

Sondern ganz normale Alltagshosen, nur eben im Schritt mit viel Platz. Idealerweise auch zum schnell aufknöpfen.

Die Suchmaschine ergab bisher nichts. Kennt jemand eine solche aktuelle Mode?

bearbeitet von primer
  • Gefällt mir 3
Lust_der_Suende
Geschrieben

Benno von Stein.

MrsZicke
Geschrieben

Also mir gefällt es ja besser wenn die Hose eng sitzt.

  • Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben

Hmmm also meine Kumpels tragen alle keine legginsähnlichen Jeans 😂 werd sie mal fragen,wo sie die Wunderhosen her haben

  • Gefällt mir 4
der_Realist
Geschrieben

Latzhosen..muaaaaa

Geschrieben

Alternativ. Sind dir die Hosen noch nicht aufgefallen. Am Knöchel joginghosen Bund dann eng Anliegend bis zum Knie und ab da bis bauchnabel ist wie eine Luftblase gebaut. Vielleicht sind die Hosen dein Geschmack 😊😉

sebjk
Geschrieben

Levi's sind eigentlich ganz entspannte Jeans. Probiers mal mit dem Modell 501

Schöne_Bescherung
Geschrieben

Wenn Du eine echt sparsame Variante nutzen möchtest, Schottenröcke haben sich bewährt ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was heißt hier Schwulenjeans!!!!!!!?????

  • Gefällt mir 2
Matzuflex
Geschrieben

Würde mich mal interessieren wie eine schwule Jeans aussieht? Ist da etwa in der Hose schon ein Pimmel integriert? Der bei jedem Schritt einen kleinen Stoß gibt 😳

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jet Lag Hose...👍

DrSchniecke
Geschrieben

Der TE mein wohl mit einer, wie Er betitelt "Schwulenjeans", eine Skinny Jeans.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

chinohosen ?

oder meinst du eher sowas wie eine bw-hose ? 

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
Zitieren

 

Die Mode ist schon gewöhnungsbedürftig. Bei den engen Jeans muss man Angst haben, dass einem nach 8h im Büro sitzend das Gemächt abgestorben ist. Wenn dann noch Sprtlerbeine reinpassen sollen...gute Nacht!

es bleiben also nur die alten Levi's :)

candmed87
Geschrieben

Klar gibt es die noch. Nur im Kaufhof bekommt man sowas nicht. Moderne Mode ist eben eng und durchlöchert. Ähm Verzeihung, ich meine natürlich destroyed. Sicherlich bleiben klassische Modelle von Levi's. Aber gute Jeans kommen heute oft aus Japan (Bsp.: Momotaro) oder den USA (Bsp.: Tellason). Marken lassen sich hier noch etliche aufführen. Beziehen kann man solche Produkte über die unendlichen Weiten des Internetz oder in kleinen Läden, die auf traditionelle Herrenmode oder amerikanische Workwear spezialisiert sind. Wer will findet also auch was er sucht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Klar, die gibt's noch. Welche Art von Hose 👖 suchst Du denn? Jeans oder Chinos?

primer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb paar6369bi:

Benno von Stein.

Danke, aber Leder & Latex "Clubwear" ist mir im Alltag zu auffällig :-)

vor 47 Minuten, schrieb hamburgerjung_2017:

Welche Art von Hose 👖 suchst Du denn? Jeans oder Chinos?

Danke, ich suche beides. Alltag und Alltag+ :-)

vor 8 Stunden, schrieb Boing2:

...Dachdecker Zunfthose mit Doppelreissverschluss...

So eine ist schon klasse, habe ich immer wieder. Aber da ist eben immer der "Handwerkerlook" dabei und ab und zu hätte ich gerne Abwechslung.

 

... und was ist am Ausdruck Schwulenjeans so schlimm? Ich meine die Dinger die häufig in Schwulenmagazinen abgebildet sind, mit großer Lederklappe vorne :-)

Gibt es dafür ein anderes Wort, wenn das eine so unpassend scheint?

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Schwulenjeans? Neues Wort erfunden?

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb primer:

Also solche mit einem "Schambeutel" vorne dran, so dass man seine Kronjuwelen sicher und bequem unterbringt?

Ich meine jetzt nicht diese Schwulenjeans mit super betontem Genitalbereich um Aufmerksamkeit zu erregen!

Sondern ganz normale Alltagshosen, nur eben im Schritt mit viel Platz. Idealerweise auch zum schnell aufknöpfen.

Die Suchmaschine ergab bisher nichts. Kennt jemand eine solche aktuelle Mode?

Was bitte ist ein Schambeutel? 🤔 Hab ich ja noch nie gehört. Also mein Schatz trägt stinknormale Jeans (Marken nenne ich mal keine), mit ausreichend Platz für's Gemächt und trotzdem eng sitzend. Und ob Schwule "besondere" Jeans tragen, um Aufmerksamkeit zu erregen, wage ich zu bezweifeln. Konnte noch keine solche Feststellung machen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde auch gerne wissen was ein Schambeutel ist..

elwetritschh
Geschrieben

Er meint wahrscheinlich Schamkapsel.... Schwarzenegger hat sowas in seinen frühen Werken getragen. :-)

×