Jump to content
mann3210

Gibt es in Koblenz nur schlechte Hotels?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hätte ich nicht erwartet aber scheinbar sind die Hoteliers hier nicht darauf angewiesen ihren Gästen etwas schönes zu bieten😡. So etwas wie dieses "4" Sternehotel hab ich noch nicht erlebt und ich bin geschäfftlich immer auf Reise! Wenn man dann beim einchecken schon abkassiert wird fühlt man sich gleich Willkommen🙈. Als ich auf dem Zimmer war wusste ich warum ! 😭😭😭

OneNo
Geschrieben

Hat etwa keine leichtbekleidete Dame auf Dich gewartet, um Dich gebührend in den Räumlichkeiten zu empfangen? Ja, der Dienstleistungssektor ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Aber im Ernst: Was war denn?

moonchilds
Geschrieben

Das würde uns auch mal interessieren was dort nun war bzw. nicht war. Letztens haben wir mal im Internet nach einem Hotel gesucht wo wir 2001 nen Traumurlaub verbracht haben. Aber auch da muß es katastrophal nachgelassen haben. Dort musste im letzten Jahr das Hotel geschlossen werden wegen Keimen und all sowas. Die Zeit ändert so einiges.

Nitrobär
Geschrieben

Da würd ich ja erst mal überprüfen ob die Sterne überhaupt berechtigt angebracht sind . 

Geschrieben

Koblenz hat gute und schlechte Hotels. Was gehört das hierher?

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb OneNo:

Hat etwa keine leichtbekleidete Dame auf Dich gewartet, um Dich gebührend in den Räumlichkeiten zu empfangen? Ja, der Dienstleistungssektor ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Hätte er All-Inklusiv buchen sollen

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

@Joker139

Kann aber auch nach hinten losgehen. Wenn er sich dann einen Tripper einfängt, kann er dies nicht mehr reklamieren. War ja inklusive...

  • Gefällt mir 1
×