Jump to content

Diese ständige Lust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wichsgeil_1971:

Komischerweise hat sich bei meiner Frau nichts geändert... Bin froh wenn sie 2 mal die Woche die Beine breit macht 😎

Ach ja... weniger um die Kinder kümmern ist noch nicht möglich.  Unsere Mädchen sind 10 und 5

Frauen sind da eben auch anders als Männer. Beine breit machen klingt so wenig nach Lust sondern nach Pflicht. Natürlich wollen wir Männer (zumindest ich) es immer öfter als man es bekommt, aber ich persönlich finde ob 2, 3 oder 4 mal die Woche nicht so wichtig sondern, dass sie auch Lust drauf hat. Es gibt halt Phasen da haben wir es täglich und es gibt Phasen, da sind 3 Wochen Pause dazwischen. Für mich ist es die größte Befriedigung wenn ich zumindest das Gefühl habe, meine Frau hat auch Spaß daran und macht eben nicht nur die Beine breit.

Wird der Druck bei mir zu groß versuche ich ihn nicht auf meine Frau zu verlagern sondern benutze das Wichsventil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wichsgeil_1971:

Komischerweise hat sich bei meiner Frau nichts geändert... Bin froh wenn sie 2 mal die Woche die Beine breit macht 😎

Ach ja... weniger um die Kinder kümmern ist noch nicht möglich.  Unsere Mädchen sind 10 und 5

Frauen sind da eben auch anders als Männer. Beine breit machen klingt so wenig nach Lust sondern nach Pflicht. Natürlich wollen wir Männer (zumindest ich) es immer öfter als man es bekommt, aber ich persönlich finde ob 2, 3 oder 4 mal die Woche nicht so wichtig sondern, dass sie auch Lust drauf hat. Es gibt halt Phasen da haben wir es täglich und es gibt Phasen, da sind 3 Wochen Pause dazwischen. Für mich ist es die größte Befriedigung wenn ich zumindest das Gefühl habe, meine Frau hat auch Spaß daran und macht eben nicht nur die Beine breit.

Wird der Druck bei mir zu groß versuche ich ihn nicht auf meine Frau zu verlagern sondern benutze das Wichsventil.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb markus954:

Ich hoffe, es geht anderen auch so und ich würde mich freuen, einige Meinungen von euch zu lesen ob es normal ist, DAUERGEIL zu sein.

LG.

... als ich noch "jung" war dachte ich auch immer wenn Mann älter ist würde das abnehmen , iss aber eher das Gegenteil eingetreten :confused:

Geschrieben

Ich bin eigentlich ständig am wichsen .... 😂😂😂.......Und manchmal auch am Denken ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mollisusi50:

Ich bin eigentlich ständig am wichsen .... 😂😂😂.......Und manchmal auch am Denken ?

STÄNDIG, Susi? Ich mach mit, denn das Denken daran alleine reicht mir schon lange nicht mehr

Geschrieben

Das Verlangen nach Sex hat bei mir ebenfalls zugenommen.
Als junger Mann ist man eigentlich nur wie ein brünftiger Hirsch durch die Gegend gelaufen. Ich hatte Lust, mein Sperma in möglichst viele willige Damen zu verteilen. Die Qualität des Sex war mir jedoch nicht so wichtig. Das lag allerdings vermutlich einfach daran, dass mir damals noch gar nicht bewusst war, wieviele Möglichkeiten und Varianten Sex haben kann.
Jetzt, heute und hier und anderswo denke ich ständig an andere Spielarten des Sex. Ich habe den Eindruck, dass meine Phantasie viel umfangreicher geworden ist.
Henri Matisse sagte einmal "Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will." Vielleicht sehe ich mittlerweile einfach viel mehr Blumen. Bei Frauen ist nicht mehr so sehr die äußere Hülle entscheidend, sondern das, was sich dahinter verbergen könnte. Auch ist nicht mehr unbedingt der reine Orgasmus das Ziel, sondern die Spielart auszuleben, an die man gerade denkt.
Und es gibt leider so viele Frauen und Spielarten... Man muss ständig daran denken und ist ständig scharf... ;)

Geschrieben

In diesem Zustand bin ich schon mit 37... Wird das noch krasser ?! OMG

Geschrieben

ja, ich glaube das könnte total normal sein

Geschrieben

Dann hab ich ja noch Hoffnung das es mit meinem Schatz irgendwann mehr Sex gibt. Zur Zeit schlafen wir nur jeden 2. Tag miteinander, was mir zu wenig ist, da ist mein Vibra schon der Gefahr ausgesetzt heiß zu laufen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Komischerweise hat sich bei meiner Frau nichts geändert... Bin froh wenn sie 2 mal die Woche die Beine breit macht 😎

Ach ja... weniger um die Kinder kümmern ist noch nicht möglich.  Unsere Mädchen sind 10 und 5

Wenn ich das lese ...

vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn sie das lesen würde, würde sie sehr wahrscheinlich gar nicht mehr wollen @wichsgeil_1971. Dann wäre nur noch wichsen angesagt :D

geht es mir wie Marla

 

Ich bin auch schon 1-2 Tage älter als 50, ich würde sagen meine Lust ist mehr geworden smiley_ed64ec.gif

Geschrieben

 

Hmmm..., mit 50 noch DAUERGEIL ???

Das ist sicherlich nochmal das letzte Aufbäumen, grins...:P

 

 

Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen mit dem Alter wird man irgendwie geiler .

Geschrieben

Auch ich verspüre diese unbändige Lust und es wird definitv nicht weniger. Allerdings kann ich heute deutlich länger durchhalten und kann meine Geilheit besser steuern. Das macht den Sex angenehmer und man kann mehr geben, aber auch länger und mehr nehmen :-)

×
×
  • Neu erstellen...