Jump to content

Diese ständige Lust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Herren in der Runde...

Geht es euch mit ca. 50 auch so ? Vor 20 Jahren hatte ich die Befürchtung, dass mit 50 " nix mehr geht ".

Aber es ist genau das Gegenteil eingetreten.

Ständig " geil " zu sein und eine unbändige Lust zu verspüren...

Wobei ich darauf hinweisen muss, dass ich NICHT !!! NOTGEIL bin UND ICH NICHT VON Bett zu Bett springe !!!

Ich hoffe, es geht anderen auch so und ich würde mich freuen, einige Meinungen von euch zu lesen ob es normal ist, DAUERGEIL zu sein.

LG.

Geschrieben

Geht mir auch so. Finden sich leider nur zu wenig passende Partner - für regelmäßige Treffen. Mehrfachkontakter und ONS-Liebhaber gibt es offenbar genug😕

Geschrieben

Geht mir auch so. Hätte ich auch nicht gedacht, das man mit über 50 so oft kann...

Geschrieben

Das ist doch schön.... Die ständige innere erotische Unruhe. Die Lust dominiert mich den ganzen Tag...und dann sollte man die Lust auch befriedigen....da sind wir doch alle irgendwie Tiere...

Geschrieben

Ja...da hast du Recht. Mir geht es auch so. Nur genieße ich heute diese Lust noch intensiver als vor 20 oder 30 Jahren. Zum Glück habe ich eine Partnerin, der es auch so geht und die sich nicht scheut, egal wann und wo diese Lust mit mir auszuleben.😊

Geschrieben

liegt das nicht eher daran, dass es nur alle schaltjahre mal sex gibt und weniger am alter ? *fg*

Geschrieben

Sei froh und geniesse es 😆🤘

Geschrieben

Damals konnte ich einen 10l Eimer mit dem Schwanz tragen...... Aber jetzt scheitert es an den Bandscheiben! :)

Geschrieben

Bin Mitte 50 uNDR möchte immer. Aber die Art und Weise hat sich geänett. Stand "früher" mein Orgasmen mit im Vordergrund,geht es mir heute mehr darum,meinem weiblichen Gegenpart Freude zu machen. Die Lust an dem Erleben ist größer als früher. Aber auch noch die Lust,Orgasmen zu erleben. Wenn dieses möglich wird,dann auch 2-3 mal und häufiger bei den einzelnen Liebesaktionen

Geschrieben

Sorry für die Schreibfehler. Die Autokorrektöse führt ein Eigenleben

Geschrieben

Du solltest nicht vergessen, dass es "vor 20 Jahren" auch keine so starke Reizflut an Sexualität gibt wie es heute der Fall ist. Überall werden schöne Frauen positioniert und wollen uns glauben machen, dass die beworbenen Produkte dafür verantwortlich sind... Zumal die Frauen vor 20 Jahren auch noch nicht so offen mit ihrere Sexualität umgingen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

liegt das nicht eher daran, dass es nur alle schaltjahre mal sex gibt und weniger am alter ? *fg*

....von daher macht er ja auch auf sich aufmerksam😜

Scherz !!!

wichsgeil_1971
Geschrieben

Ich bin auch ständig geil. Je älter ich werde. Mittlerweile wichse ich mindestens 2 mal am Tag. Trotz Frau ficken 😎

Geschrieben

An alle "jungen " die hier so Protzen, auch ihr werdet älter ;) . Ich genieße den Sex ü 50. Auch wenn es öfter ist, man weiß worauf es ankommt, muss sich nichts mehr beweisen. Einfach nur genießen.

Geschrieben

G.m. Bin 45 und auch bei mir wird es irgendwie immer schlimmer. Hab ca. 2-3x die Woche Sex ... aber lege quasi täglich die Hand an! Finde auch "fast" jede 2 Frau interessant ! (Nicht geil)! Aber könnte mir durchaus mitbringen mehr vorstellen! Ist schon teilweise echt hart und anstrengend ..

Romantik-Hanno
Geschrieben

Hallo Markus ..... auch jenseits der 50 findet noch Sex statt. Und das Verlangen wird wirklich größer, der Sex wird mehr ausgelebt, man hat seine Erfahrungen, auf die man(n) zurückgreifen kann.

Geschrieben

Auch wenn ich vom Alter her noch etwas entfernt bin, dennoch ist die Lust immer Groß.

Ich habe mich auch schon öffters gefragt ist das normal? 

Wenn es nach mir ginge, könnte ich jeden Tag 2 mal.

Schon frustrierend wenn man keine Frau an der Seite hat und ständig Hand anlegen muss :D

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Ich bin auch ständig geil. Je älter ich werde. Mittlerweile wichse ich mindestens 2 mal am Tag. Trotz Frau ficken 😎

Ist das jetzt gut oder schlecht ? :coffee_morning:

Aber Spaß bei Seite, vielleicht liegt es auch einfach an dem Umstand, das man sich mit zunehendem Alter auch weniger um Kinder oder ähnliche Faktoren kümmern muss, die beim Thema Lust ja doch oft das Ausleben beeinträchtigen können.

Ich habe auch manchmal das Gefühl, je oller, je doller, auch bei mir. Aber meine Frau hat das ganz gut im Griff (oder auch anderswo) ;).

Das einzige was sich bei mir wirklich geändert hat mit dem Alter, ich bin entspannter geworden.

wichsgeil_1971
Geschrieben (bearbeitet)

Komischerweise hat sich bei meiner Frau nichts geändert... Bin froh wenn sie 2 mal die Woche die Beine breit macht 😎

Ach ja... weniger um die Kinder kümmern ist noch nicht möglich.  Unsere Mädchen sind 10 und 5

bearbeitet von wichsgeil_1971
Zusatz
Geschrieben

Bei mir hat sich gedanklich gar nichts verändert bis auf´s Wahllosstandvermögen bzw. die Häufigkeit  und beides nimmt klar ab .

Ich war auch in jungen Jahren nicht ständig geil und bin es jetzt auch nicht .  

Geschrieben

Ich bin eigentlich ständig am wichsen .... 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...