Jump to content

Die soziale Komponente bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch nicht so schwer seine Worte zu verstehen, oder?



Nein, wenn man will...

Wenn man solche PN bekommt, denn über das Forum trifft man ja doch eher selten auf die, die nur das suchen.... ja meine Güte, dann löscht man die und gut ist!!!!



Wenn man einen Lehrauftrag hat, kann man nicht umhin diesen auch auszuführen. Ergo macht man das beste daraus und nervt noch andere damit...natürlich nur um zu zeigen wie schlimm doch die bösen, bösen Männer sind.

Lernen durch lachen...


Geschrieben

der letzten Beitrag ist dann selbst mir zuviel.

Ich gebe auf.

Sorry wenn ich mit meiner Diskussionswut den Thread in die falsche Richtung gelenkt habe.

gute Nacht


Geschrieben

Ja, ich geb auch auf. Ist ja auch egal. Also: Das Alter spielt keine Rolle, niemand entwickelt sich weiter, jeder bleibt auf dem Stand auf dem er mit 16 war! Boah ey voll geil ey, forever young!


Geschrieben

Aber @dickmanns69, selbst Mandarina schrieb das ich Sie nicht beleidigt habe, wie kannst Du dann annehmen, dass ich es mache...???

Ich fühle mich wieder mal zu Unrecht verfolgt...


Geschrieben

Da neige ich doch glatt mal dazu mich zu bepissen vor Lachen...der war gut...


Geschrieben

Ihr seid wirklich klasse! Könnt stolz auf euch sein.


Geschrieben

[sB]Ja und dazu auch noch geschickt formuliert

Würdet Ihr trotzdem bitte versuchen zum Thema zurückzukommen, Danke.



Indi, wo hab ich denn was von Beleidigungen gesagt?

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Ich bin auch stolz auf mich, was ja auch eine soziale Komponente hat.

Um beim Thema zu bleiben...


Geschrieben

......sollte mal einer mit gutem Beispiel vorangehen und mit dem Nachlegen aufhören



stimmt...und wer ist dazu besser geeignet als die gute, friedliebende Mandarina?


Wolforsheep72
Geschrieben

Wie war nochmal das Thema?

Ach ja:
Biedere Kaffeedates,die auf einer Fickseite organisiert werden,sind gaaaaannnnnnzzzzzzzz toll,man sollte sich nur noch zum Rezeptetauschen und gegenseitigen Schulterklopfen treffen,wobei lockere Fickdates ganz doll "bäh" sind.

Habe ich das Eröffnungsposting so richtig verstanden?



Geschrieben

.und wer ist dazu besser geeignet als die gute, friedliebende Mandarina?




nun, das wäre dann mal eine Facette die durchaus als soziale Komponente anzusehen wäre


Geschrieben



Habe ich das Eröffnungsposting so richtig verstanden?




Nicht ganz:

Nur: Mann-sucht-was-zu-ficken-egal-was-Hauptsache-es-hat-ein-Loch ist bäh

geil ist: Mann schreibt etwas Nettes, Frau schreibt nett zurück... es entsteht ein erotisches Gespräch, in dem beide total heiß aufeinander werden..... Treffen sich beim ersten date zwar zu einem unverbindlichen Kaffee...flirten weiter...verabreden sich zum 2. date....und dann erst passiert, was der Name der Seite impliziert - das ist GUT!


Geschrieben

na wie gut, dass ich meine Dates am ersten Abend schon ficke


Geschrieben

Jedem das seine! hauptsache, es macht beiden Spaß.


Wolforsheep72
Geschrieben

Und wieso ist ein "bei-Sympathie-gleich-nach-dem Kaffee-ficken" bäh?

Wenn beide scharf aufeinander sind,ist das bewußte Warten auf das zweite Date doch oft nur eine pseudo-stillvolle Schmierenkomödie,von der beide bereits vorher wissen,wie sie endet: mit Poppen.


Geschrieben

..... Treffen sich beim ersten date zwar zu einem unverbindlichen Kaffee...



Wenn die beiden sich einig sind, dann passiert sowas auch schon beim ersten mal.

Anderseits gibt es Frauen, bei denen würde es auch nach dem 1.000.000.000 mal nicht klappen...gelle Mandarina...

Man(n) fickt ja nun auch nicht alles...


Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso ist ein "bei-Sympathie-gleich-nach-dem Kaffee-ficken" bäh?


Ist es ja nicht, ich habe nur 2 von tausenden von Möglichkeiten aufgezählt. Jeder wie er will.


...gelle Mandarina...

Man(n) fickt ja nun auch nicht alles...



stimmt, ich bin Jungfrau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Anderseits gibt es Frauen, bei denen würde es auch nach dem 1.000.000.000 mal nicht klappen...gelle Mandarina...

Man(n) fickt ja nun auch nicht alles...




jetzt pisse ich mit

hätte ich nicht treffender formulieren können


Geschrieben

Ich habe den Fehler gemacht nicht wie xray am Nullpunkt anzufangen sondern eine etwas höhere Erwartungshaltung zu haben(ich beneide xray um sein Fähigkeit nichts zu erwarten(nicht wirklich)).
!!



@Indi:

Wenn du mich schon - indirekt- zitierst, dann zitier bitte künftig zutreffend und wahrheitsgemäß.

Ich habe weiter oben gesagt, Zitat:

"Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, wenn man sich hier mit einer Erwartungshaltung - nahe Null - anmeldet, kann man durchaus auch noch positiv überrascht werden." (Zitatende)

Nahe Null, ist nicht, am Nullpunkt anfangen. So apodiktisch habe ich das mit guten Gründen nicht gesagt. Folglich geht deine Schlussfolgerung "Fähigkeit nichts zu erwarten" auch völlig daneben. Wie groß die Nähe zu Null ist, habe ich ja nicht ausgeführt.

Und Indi, ich darf dir glaubhaft versichern, dass ich, von dir einmal abgesehen, hier durchaus sehr viele positive Erfahrungen gesammelt habe und auch immer noch sammele.
Ich für meinen Teil kann sagen, die positiven Erfahrungen überwiegen. Aber vielleicht hat das ja auch viel mit der eigenen Lebenseinstellung zu tun. Wenn man eine positive Lebenseinstellung hat, sieht man vielleicht auch vieles positiv oder positiver.

Aber glaube mir bitte eines, was ich nicht tun werde. Ich werde mir sicherlich nicht angewöhnen, morgens 1 Liter Essig zu trinken, um ständig hier essigsauer zu reagieren, wie einige andere.

Für mich hat diese Plattform auch einen sehr hohen Spaßfaktor.

LG xray666


Wolforsheep72
Geschrieben

Jeder wie er will.



Dann sind wir uns ja auf gewisse Weise einig.


Geschrieben

Irgendjemand hier, der mich entjungfern möchte? PN genügt


Wolforsheep72
Geschrieben


Für mich hat diese Plattform auch einen sehr hohen Spaßfaktor.

LG xray666



Das werden bis jetzt die wenigsten bemerkt haben...


Geschrieben

@Mandarina:

Als 56-jähriger Musikkneipenfan steh ich für fast alles zur Verfügung *Grins*

@Wolf: Wie war das noch mit dem Essig trinken?

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...