Jump to content

Arroganz der Frauen bei Poppen de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schreibt mir ja nicht irgendwas von " Jammerthread " oder so n Quatsch !

denn es ist oder scheint mir , hier so unglaublich schwer , an was kann es legen ?

klar , jede/r von uns denkt , Sie / er wäre der schönste und blablabla .... aber wenigstens mal ein " freundliches "  Nein oder Kein Interesse oder oder oder ,.... schreibe nicht nur von den Frauen  sondern Paare sind genauso schlimm ,

da frag ich mich ernsthaft ob s hier etwas bringt geschweige denn eine Frau anständig anzuschreiben oder lieber gleich " unter der Gürtellinie " , da man ( N ) ja davon ausgehen kann , das es keinerlei Reaktion geben wird !

wie ist den Eure Meinung dazu ?

habt Ihr genau solche Anlaufschwierigkeiten oder funktioniert s bei Euch einfacher , is das alles hier nur bla bla blub  ???

Nitrobär
Geschrieben

Bei dieser beknackten Überschrift , ist der thread direkt zum Scheitern verurteilt ! 

Wie ich anschreibe liegt am Eigenanspruch und unter die Gürtellinie gehe ich nur falls ausdrücklich so gewünscht . 

Eine " Kosten-Nutzen- Rechnung " ist der direkte Weg in die in meinen Augen absolut unnötige Frustration und

dann kommt das Jammern .

 Das wiederum finde ich ausgesprochen erbärmlich . 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

........jammerfred....

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Oh, ein blöde, zickige Weiber Thread. Das gab´s ja hier noch nie.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hellene73:

klar , jede/r von uns denkt , Sie / er wäre der schönste und blablabla ..

und jetzt gefällt es dir nicht, weil nicht alle frauen das selbe über dich denken ?

aber schreib mir doch mal.... warum sind frauen arrogant, wenn du dich für den schönsten hältst ?

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

@hellene73

Arroganz ist oftmals eine Frage der Perspektive. Manchmal hilft es seine eigene zu ändern und so von der Seite betrachtet, da ist mancher Blick verzerrt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn *jeder* von uns denkt, er / sie wäre der / die Schönste, warum ist das dann nur bei Frauen bei Poppen.de arrogant? Bist du dann nicht genauso arrogant, @hellene73?

Und ist man überhaupt zwingend arrogant, wenn man sich selbst gut findet?

 

 

  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

Aber warum schreiben Männer überhaupt Frauen an, wenn ihnen doch bewusst ist, dass sie keine Antwort erhalten?

 

Fragen über Fragen.......lach

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Und ist man überhaupt zwingend arrogant, wenn man sich selbst gut findet?

Kommt darauf an ob du Frau oder Mann bist.

  • Gefällt mir 3
Trallala66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hellene73:

schreibt mir ja nicht irgendwas von " Jammerthread " oder so n Quatsch ! Ziemlich arrogant, sowas im Vorfeld zu "verbieten"!

denn es ist oder scheint mir , hier so unglaublich schwer , an was kann es legen ? An Dir und Deiner Einstellung. Gepaart mit einer hohen Erwartungshaltung, die andere Menschen ( hier im speziellen ALLE Frauen) nicht erahnen und somit nicht erfüllen können.

klar , jede/r von uns denkt , Sie / er wäre der schönste und blablabla  nein, denke ich nicht. Das ist eine Unterstellung deinerseits und an arroganz schwerlich zu toppen..... aber wenigstens mal ein " freundliches "  Nein oder Kein Interesse oder oder oder bekommt der jenige immer von mir, der mich höflich anschreibt! IMMER!.... schreibe nicht nur von den Frauen  sondern Paare sind genauso schlimm ,

da frag ich mich ernsthaft ob s hier etwas bringt geschweige denn eine Frau anständig anzuschreiben oder lieber gleich " unter der Gürtellinie " , da man ( N ) ja davon ausgehen kann , das es keinerlei Reaktion geben wird ! Das bleibt komplett Dir selbst überlassen, wie Du was in Zukunft handhaben möchtest. Solltest Du die Alternative vorziehen, Dich verbal wie ne offene Hose zu benehmen, dann bitte keinen neuen JAMMERFRED eröffnen weil es nicht klappt. Vielen Dank im Voraus.

wie ist den Eure Meinung dazu ?

habt Ihr genau solche Anlaufschwierigkeiten oder funktioniert s bei Euch einfacher , is das alles hier nur bla bla blub  ???

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Joker139:

Kommt darauf an ob du Frau oder Mann bist.

Bzw darauf, ob man hier brav alle Nachrichten beantwortet, selbst wenn man keinen Bock auf den Absender hat? Nur so ein Gefühl...

Knutschegern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hellene73:

an was kann es legen ?

 

Keine Ahnung, wer hier was legen kann, nur wenn ich mir vorstelle, dass deine Anschreiben ähnlich lieblos gestaltet sind wie dein Profil und so "dahingerotzt" sind wie einige deiner Forenbeiträge, dann glaube ich zu wissen, worin deine Erfolglosigkeit mitbegründet sein könnte.

bearbeitet von Knutschegern
war was doppelt
  • Gefällt mir 3
elegance4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hellene73:

klar , jede/r von uns denkt , Sie / er wäre der schönste und blablabla .... aber wenigstens mal ein " freundliches "  Nein oder Kein Interesse oder oder oder ,.... schreibe nicht nur von den Frauen  sondern Paare sind genauso schlimm ,

da frag ich mich ernsthaft ob s hier etwas bringt geschweige denn eine Frau anständig anzuschreiben oder lieber gleich " unter der Gürtellinie " , da man ( N ) ja davon ausgehen kann , das es keinerlei Reaktion geben wird !

wie ist den Eure Meinung dazu ?

habt Ihr genau solche Anlaufschwierigkeiten oder funktioniert s bei Euch einfacher , is das alles hier nur bla bla blub  ???

das ewige Problem: Das was der anschreibende Part als passende, höfliche mail empfindet kommt beim angeschriebenen Part vielleicht anders an.

Und ich bin ganz ehrlich: Bei macnhen mails fällt mir einfach keine höfliche Antwort ein. Da ich den NDB nicht betätige, da dieser eine Konraktsperre nach sich zieht ( und ich schon mehrmal erlebt habe, das es durchaus passiert das einige Monate später passend angeschrieben wird), überlese ich mails dann höflich und reagiere nicht.

Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Bzw darauf, ob man hier brav alle Nachrichten beantwortet, selbst wenn man keinen Bock auf den Absender hat? Nur so ein Gefühl...

Nein, nur Frau. Oder Paar, weil (etliche)Männer beantworten ja jede Mail derer sie habhaft werden können.

bearbeitet von Joker139
moonchilds
Geschrieben (bearbeitet)

Das sagt doch schon alles aus. Auf "blablablubb" antworten wir auch nicht. Allein dieses Wortspiel, egal wo und von wem es kommt. ist für uns der Auslöser um das ganze in die Tonne zu kloppen. Wenn man nichtmal Worte findet sich auszudrücken ist alles zum Scheitern verurteilt. Trolle fein weiter. Was anderes sind solche Threads nicht. Trollinger....

bearbeitet von moonchilds
Geschrieben

Warum schreibt man jemanden an, wenn man davon ausgeht, dass eh keine Antwort zurückkommt? Hast du sonst kein Leben? Entweder bleibt man angemeldet, weil man sich irgendeinen Erfolg verspricht oder man löscht sein Profil. "Unter der Gürtellinie" zu schreiben, weil sowieso keine Reaktion kommt, zeugt für mich Dummheit oder zu viel Freizeit (die man sicherlich sinnvoller gestalten kann.)

Und neeeein, das ist doch kein Jammerthread... Vielmehr der tiefsinnigste und konstruktivste Thread, der in der Internetgeschichte eröffnet wurde 😂

  • Gefällt mir 3
Fun25116
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wattejacke:

Nee nee, das ist kein Jammerthread.

Auf keinen Fall.

 

Und was hier anscheinend keiner weiss, alle Frauen sind Scheisse.

Allerdings, alle Männer auch.

 

Am Ende sind alle Scheiße.

Seite umbenennen, Klärgrube.de

 

Irgend wie hast Du recht Denn was der Name Poppen.de sagt scheint hier niemals erreicht zu werden!! So erscheint es Mir!!! Ich will nicht bestreiten das der ein oder andere hier schon mal Erfolg hatte! Im Grunde ist es doch nur Schreiberei

bigpaula
Geschrieben

ich weiß gar nicht , wie oft ich schon geschrieben habe....nur weil poppen drauf steht, heißt es nicht  das auch poppen drin ist.....

 

ich antworte eigentlich immer....nicht eigentlich....immer........und es wird andere geben die das auch tun.....auch wenn es männer gibt, die eigentlich keiner antwort würdig wären....

Nitrobär
Geschrieben

@bigpaula

Bei Poppcorn aba wohle B|

moonchilds
Geschrieben

Da können wir nur beipflichten. Wer uns anschreibt bzw. anschreiben kann wegen Filter bekommt auch eine Antwort. Es sei denn es kommen so Nachrichten wie "Ey du geile Schlampe, willste fickn?" Wer sowas schickt, und dann noch an ein Paar, muß sich nicht wundern keine Antwort zu bekommen. Und auch nicht wenn man auf der Ignorierliste mit sowas landet. Der Ton macht die Musik und da spielt auch "blablablablub" ne Rolle. Das zeigt absolutes Desinteresse am Gegenüber und da wundert es noch das kein Kontakt zustande kommt?

  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@bigpaula

Bei Poppcorn aba wohle B|

aber wir sind ja hier nicht bei poppcorn.de..........................................:clapping:

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@bigpaula

Mist , wußte ich doch irgendwas stimmt hier nicht :rice:

talkingdeadhead
Geschrieben

@hellene73

irgendwie fühl >ich< mich schon, so ein bischen komisch, wenn DU als Troll bezeichnet wirst.

Aber dennoch denke ich, es macht Dir nix aus wenn ich Dich mal auf eine kleine Schifffahrt durch meine "Spekulation" (nur für Dich: ist so ein Börsending, bei dem man aber kein Geld verdient) und bezugnehmend auf Deine Eingangsfrage bzw. Deiner Spekulation ... :

vor 5 Stunden, schrieb hellene73:

denn es ist oder scheint mir , hier so unglaublich schwer , an was kann es legen ?

Den Rest aus Deinem Ep verkneif ich mir :) , warum ? ... Gut, das ich mir denke, Du @hellene73 wüdest es gern von mir wissen mögen .... hier dann meine Spekulation, als Erklärung:

Ich wäre (das ist die Spekulation!!) eine Frau, mit einem Profil hier auf Poppen.de welches Dich, ich mag`s kaum glauben, angesprochen hat. Deine Gründe dafür, nunja sie mögen sich wenigstens Dir erschließen :).

Du denkst Dir@hellene73auch wieder, spekulativ: "ooooch ich probier es mal, ich hab ein gutes Gefühl" und Du benimmst Dich in der ersten pN genauso, wie in Deinem Eröffnungspost ....


Ab hier,. hört meine Spekulation, (*pausierent) auf :) !!!

Ratz ... Fatz oder meines Erachtens genauer, ein heimeliges Plätzchen in meinem "Nönö und garantiert nicht Du - Räumchen", ist Dir sicher. Ohne das ich, genau wie jetzt, NICHT den Besuch, Deines von Dir zur verfügung gestellten Profils in Anspruch zu nehmen, bräuchte.

Wie gesagt, hier befinden wir beide uns außerhalb, meiner Spekulation :) .

 

Ja und auch kein Problem :) , ich kann`s mir Denken (Spekulation weitergeführt):

"Waaattt, wer bist`n Du ??" - Gedanke, steht Dir jetzt Neongelb im Kopf ... oder so, ähnlich :);

(Spekulation beendet)

ich wollte nur in und mit, meinen Trolligen Naturell, Dir etwas sagen:

Ich glaube nicht, so ganz und garnicht meine ich; das Du hier auch nur den Hauch einer Chance, mit der Art und Weise hast, eine andere bzw. positivere Antwort, zu erlangen.

Aber, ein gutes hat Dein Thread :) , ne super Gelegenheit für die anderen (nunja .... wie sag ich`s am besten denn Du @hellene73 machst es mir gerade schwer) "Ich bekomm keine ab auf Poppen.de, Mimimi" - Antragsteller, sich auch zu outen. Dafür kann man (auch Mann, wie ich finde) sich schon bedanken, was ich auch gerne hiermit bei Dir mache :) .

 

Nadenn und nix für Ungut, @hellene73 talking:skull:DeadHead

×