Jump to content
talkingdeadhead

Ich hätte da gerne mal, eine für mich nicht unwesentliche Frage, hilfreich beantwortet, bekommen mögen:

Empfohlener Beitrag

talkingdeadhead
Geschrieben

Gude:) (hessisch für Hallo)

mir geht es um meine "Freundesliste" :

 

Bei Origin und Steam habe ich die Möglichkeit meine Freundesliste für andere "Sichtbar" oder eben "nicht-sichtbar" zu definieren.

Hat auch einen ganz einfachen Grund bei mir:

Wenn ich mal über mein Ziel "hinausschieße", möchte ich nicht, daß die darin enthaltenen Mitglieder in "Mitleidenschaft" gezogen werden. Weil, die sind nun mal nicht ohne Grund auf diesen Listen und sollen auch nicht mit dafür "herhalten", was mir gerade mal ebenso, durch mein Großköpfchen gegangen ist.

Das ist dann und bleibt, immer noch meine, alleinige, Sache.

Jetzt habe ich schon einige Zeit damit verbracht, diese Einstellungsmöglichkeit in meinem Profileinstellung zu suchen (so ähnlich, wie schon und nur als Beispiel bei "Origin", genannt). Habe aber nix gefunden.

 

Ist es denn so wie ich mir denke;

Das ich, jeden einzelnen, in meiner Freundesliste auf "nicht öffentlich" stellen, soll ????

 

Aber nicht so: einmal die gesamte Freundesliste auf "nicht öffentlich" defnieren, kann ??? !!!

 

Falls, ich bei meiner Suche, in meinen Privateinstellungsmöglichkeiten übersehen habe, bitte ich hiermit um einen wohlwollenden Hinweis :)  !!!

 

Danke, im Voraus für`s Interesse meine Anfrage zu lesen und für den Ehrgeiz, mir helfen zu mögen :).

 

:) gute Grüße talking:skull:DeadHead

DickeElfeBln
Geschrieben

Das geht nur bei jedem einzelnen, das heisst, du kannst somit einzelne Freunde zur Schlachtbank führen, wenn Gruppenhaft ansteht

 

Wenn ich dein kann und soll richtig verstanden habe

  • Gefällt mir 1
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude :)  @DickeElfeBln,

 

Mit erheblichen Danke, in mehrfacher Hinsicht, insbesondere für Dein Verständnis und Deiner Hilfe :) !!!

Ja, genauso meinte ich es auch !!

Und ich dachte mir auch schon, daß ich einzeln bei jedem entscheiden muß, ob nun ... oder ob nicht !!

Ehrlicherweise muss ich gestehen, denn bei näherer Überlegung:

Objektiv betrachtet macht die vorgegebene Einstellung "öffentlich" für Poppen.de mehr Sinn als eine "Nicht-öffentliche". Ich bin ja hier auf einer "Kontaktanbahnungsplattform" und nicht, wie sonst von mir gewohnt, auf einer "Ballerbudenplattform".

Doch ich neige mit meinen Naturell, gern mal zu Feixereien und nunja, ich habe es ja schon in meinen Eingangspost beschrieben, ich würde es äußerst ungern sehen und miterleben, wenn meine Freundesliste dabei dann, mit herangezogen wird.

 

Dir Elfe ... ich sage es nochmal nur anders ... hast einen "ollen Troll" das zweite Mal geholfen und hast Dir den Elfe - Nick zu Recht gegeben :) . Ich spreche hier ausschlieslich von dem "Elfe" :) .

(das erste Mal, ich weiß Dir fehlt die Erinnerung ich vergess gute Hilfe selten, war: Code für einfügen von Bildern, woher auch immer *huestel :) )

 

:) mit trollig lieben Gruß und dem Wunsch: möge Dir auch, wenn Du sie brauchst, sowas Gutes wiederfahren (Ich bemüh mich dann gerne auch :) ) talking:skull:DeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
DickeElfeBln
Geschrieben

@talkingdeadhead

se wird auch gerne als *fickliste* gewertet....die Liste, wenn man se offen hat

 

 

 

Ich hab Übergewicht, der Nick passt...g

 

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln ,

 

a) nunja, irgendwie hamm`ses ja auf meine "Fickliste" geschafft und sind absolut berechtig, bei mir dort, zustehen. Auch wenn ich, diejenigen, niemals physisch berührt habe .

b) Dein "Dick" ist für >mich<, ein dann doch, äußerst subjektiver Eindruck:

>Ich< empfinde das Dick, dann doch eher in Deinen "Gedankengängen", bei denen Du mich hier, teilhaben lässt .

So und nun trau ich mich mal auf Dich bezogen und ganz lieb gemeint ... ein: "Basta" !!!

Jaja ... Körbscheee ... Jaja, ich bin dann mal .... :D:)

bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben

Die "Unterhaltung" hab ich dann mal entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 1
Topi
Geschrieben

Ist denn Deine Frage nun beantwortet und wir können schließen? Falls nein, spezifiziere bitte noch einmal ein bisschen genauer und wenn es geht auch kürzer *g* .. was nun noch zu beantworten ist, ich steig hier durch die ganze Unterhaltung nicht mehr durch :D

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude :)@Topi & @MOD-Brisanzund den anderen Mod`s :):

 

Topi;

*Haaaaaachundwegschmelz :$ ..... Du glaubst mir garnicht wie gern, ich gute Ratschläge auch mal kürzer umsetzen, können, würde. *Haaaaachja, schee wärs :$

Indirekt und eher, beziehe ich mich auf "spontan Flexibler" 9_9

 

Auf Deine Frage hinbezogen; Ja, die Elfe hatte mir meinen "Anfangsverdacht" bestätigt und ich denke auch wie Du (woher Du "die" Unterhaltung wohl kennst da sie Brisanz vor 7 Std löschte, achso tschuldischung9_9, ich weiß: Kurz ... dann: husch, ab ins Körbschen :) ... :$).

 

Bevor Du/Ihr schließt möcht ich sagen dürfen .... Danke an Euch:hearts_around: und Danke, das ich bei Poppen.de sein darf wo es mir, wirklich und ernsthaft außerordentlich gut gefällt !!!

Deshalb nenn ich schon seit geraumer Zeit, mein Profil auf Poppen.de daheim, bei mir:

mein Körbchen :).

 

lieb trollisch Grüße an Euch:heart_eyes: alle, Euer talking:skull:DeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
×