Jump to content
Hoppel028

Macht es Sinn??

Empfohlener Beitrag

Hoppel028
Geschrieben

Hi..

hab mal ne Frage an euch bezüglich Kontaktanzeigen in diesem Forum.

Macht es überhaupt Sinn hier im Forum ne Kontaktanzeige zu schlaten?
Ich meine, man bekommt sogut wie keine Antworten...noch nicht mal den " Nein danke " Button..

Wie sind da eure Erfahrungen/Meinungen?

Vielleicht kann ja mal jemand sagen, wie man hier ne Chance auf Erfolg hat.

Ich meine damit, das ich ja auch nicht hingehe und sie mit " He, willst du f.. " oder so anschreibe.
Ganz normal mit Stil und Niveau..


Geschrieben

Natürlich macht es Sinn! Wie sieht Dein Text in der Beschreibung denn aus?
Den anderen Rat, den ich Dir geben kann, Gut Ding braucht Zeit. Es gibt nun mal Zeiten, da kommt gar nichts. Dann wiederum kriegst Du eine Menge Post.
Außerdem, wenn Du die Frauen ganz locker und freundlich anschreibst, kann es bestimmt klappen. Wünsche Dir viel Erfolg und Glück hier!


linguafabulosa
Geschrieben

Ist es eigentlich wirklich notwendig, dass wir in jedem neuen Thread hier oben darauf hinweisen müssen, dass die Diskussionen spamfreier Bereich sind?

Wenn ihr nicht willens oder fähig seid, euch ernsthaft mit der Frage des TE zu beschäftigen, dann lasst den Thread doch einfach zu.

Lingua - Team poppen.de


Hoppel028
Geschrieben

danke mond....hast ja recht..aber ich schreib ja normal..aber irgendwie bekommt man hier keine antwort..und ich denk ich bin d anicht der einzigste, der normal schreibt und keine antwort bekommt


CasHannover
Geschrieben

Geduld Geduld Geduld und auf sich aufmerksam machen.

Hatte hier 2 mal Erfolg gehabt...weiss aber nicht woran es genau lag

Viel Glück, aber vor allem Spaß noch.


Hoppel028
Geschrieben

dank dir............


Myrff
Geschrieben

Anzeigen in den Foren-Kontaktanzeigen (meine die Rubrik Mann sucht Frau ) machen meiner Meinung nach keinen Sinn. Denke das kaum Frauen da wirklich lesen und es da wohl etwas zuviel "Konkurenz" gibt.
Evtl. wenn man wirklich eine aus der Masse herausstechende Anzeige formuliert bekommt, besteht die theoretische Chance auf etwas Aufmerksamkeit. Nur die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg halte ich auch in diesem Fall für äusserst gering.

Den Nein-Danke-Button kannst du ja nur als Antwort auf eine PN bekommen, nicht aufgrund einer Anzeige im Forum

Bei Anschreiben per PN gilt das try-and-error-Prinzip finde ich.
Einfach versuchen jemand unbekanntes individuell anschreiben und mal schauen ob du den richtigen Ton getroffen hast.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, das die Resultate wie im richtigen Leben sind: Von Nein-Danke-Button über kommentarlos löschen wie auch netten und positiven Antworten war so ziemlich alles dabei.

Viel Erfolg und Spass


Geschrieben

hab mal ne Frage an euch bezüglich Kontaktanzeigen in diesem Forum.

Macht es überhaupt Sinn hier im Forum ne Kontaktanzeige zu schlaten?
...

Wie sind da eure Erfahrungen/Meinungen?


In die Suchanzeigen schaue ich nur gelegentlich und garantiert nicht weil ich suche, sondern zur persönlichen Belustigung. (Frau sucht Mann ).

Da du hier gepostet hast, kannst du dir mal die Threads anschauen, die es allgemein zum Thema Frauen und Antworten auf PNs gibt.

Es ist für einen Mann erst einmal nicht so leicht, eine passende Frau zu finden.
Es gibt aber viele Männer, die einige Geduld zum Erfolg geführt hat.

Deine Profilbeschreibung finde ich auch recht dürftig, es steht für mich nichts darin, was mich darauf neugierig machen könnte, dich kennen lernen zu wollen.
Dabei wirkst du auf den Fotos sehr sympathisch, wobei mir allerdings das dritte Bild gar nicht gefällt.

Beteilige dich am Forum (nicht nur in den Suchanzeigen posten), besuche einfach einen Stammtisch in deiner Nähe, dort lernst du immer nette Leute kennen.

Und vielleicht ist dann sogar dein Traummädel darunter.

Ich wünsche dir viel Erfolg.


Delphin18
Geschrieben

Unter "Er sucht Sie" eine Kontaktanzeige reinzusetzen halte ich für sinnlos und überflüssig. Vor einem Jahr hab ich in meinem jugendlichen Übermut hier im Forum öffentlich gewettet, ich könnte eine Suche so formulieren, dass sich mindestens 10 Frauen melden.

Bis dahin hatte ich in die Scuhe noch nie ernsthaft reingeschaut. Fazit: die Suche war sehr erfolgreich. Es haben sich sechs Frauen gemeldet,

ABER

es waren ausschließlich Fauen, die mich schon vom Forum her kannten und die Suche wurde von "Es sucht Sie" nach "Suchen und Finden" verschoben, weil ich eine Reisebegleitung gesucht habe.

Die Mühe unter "Er sucht Sie" zu suchen, kann Mann sich sparen. Der Thread ist nach einer Stunde auf Seite 3 verschwunden und wird dann nicht mehr gelesen und Mann ist täglich damit beschäftigt den Thread wieder hoch zu bumpen in der Hoffnung irgendwann einmal eine Antwort zu bekommen. Ich halte die Suche von allen Möglichkeiten, bei P.de Kontakte zu knüpfen für die am wenigsten vielversprechende.

Die Basis ist ein wirklich gut formuliertes Profil.
Wichtig ist, dass Du immer authentisch bleibst, wenn Du etwas vorspielst fällt es irgendwann auf.
Die besten Erfolgschancen hast Du, wenn Du Dich im Forum und in PN anständig benimmst, Frauen hier genauso höflich und ehrlich gegenüber trittst, wie im richtigen Leben und etwas Geduld hast, Selbstbewusstsein und Humor zeigst.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ob es für dich Sinn macht, vermag ich nicht zu sagen.

Für mich macht es keinen Sinn, da ich bereits mit Hilfe der Suchfunktion erfahren habe, dass nur wenige Frauen meinen Kriterien entsprechen, und dass diese eine Anzeige von mir lesen ist unwahrscheinlich.


Geschrieben

wer die billige Schlampe nicht ehrt, ist des edlen WEibes nicht wehrt!

jeder fängt von unten an und muss sich hocharbeiten, den gEsetz ist Gesetz..


Geschrieben

@ Hoppel

Deine Bilder und meinen Gedächnis nach solltest du doch eigentlich hier schon lange genug sein um die Frage selber beantworten zu können, oder?

Ist halt wie Lottospielen. Ein paar haben halt Glück, die meisten verlieren
Ich spiele weder Lotto, noch gebe ich Gesucht im Forum auf.
Dennoch habe ich etwas Geld und hin und wieder sex


Geschrieben

Ich find auch das es kein sinn macht, zumal wie schon oben beschrieben worden ist das man als man(n) kaum oder wenig chancen hat.

Als Frau hat man es leichter, keine achung wieso


Geschrieben


Als Frau hat man es leichter, keine achung wieso



nur weil sie mehr antworten bekommen heißt es nicht das es einfacher ist was passendes zu finden ;-)


Geschrieben

nur weil sie mehr antworten bekommen heißt es nicht das es einfacher ist was passendes zu finden ;-)



Da hast du natürlich recht, aber sie bekommem halt mehr resonaz, was ein man(n) halt nicht bekommt und dadurch hat man(n) es eigentlich doch dann wiederum schwerer hat

Natürlich sind wir männer selbst daran schuld, das wir Frauen soviel macht geben Wenn Sie rufen steht man direkt auf der matte


Geschrieben

Ich hab mir die Suchanzeigen noch nie angesehen*zugeb
Und zu den PN, dafür gibt es keine Pauschallösung.Was die eine Frau anspricht, mag die andere gar nicht.Ich persönlich finde die PN am besten in denen nicht geprahlt wird der Weltmeister in allen Disziplinen zu sein.


Geschrieben

Es gibt nie Pauschallösungen.

Dennoch sollte man das ganze auch ruhig marketingtechnisch als Markt sehen.

Was will man und was bietet man bzw. was wollen die Frauen die ich suche?

Finds total daneben, bei Fremdgeher mit Schwanzbildern auf der Suche nach Parkplatzsex,im Profil was vom netten Typen zu Pferde stehlen zu lesen


@ Nokia

ich gebe hier Frau keine Macht. Dann klappt das manchmal auch umgedreht mit auf der Matte stehen


Geschrieben

Huhu Hoppel028!

Ganz ehrlich .... die Chance das deine Postbotin am Ostersonntag durch deine Terrasse einsteigt und sich um genau 6:45 Uhr zu dir unter die Dusche stellt ist höher

Wenn man mal den "Sie sucht Ihn" Threads öffnet, müsste man doch eigentlich meinen, dass es mindestens 100 sofort willige 18 jährige Jungfrauen gibt, die nur darauf warten von mindestens 20.000 Männern gleichzeitig benutzt und ...was auch immer... zu werden.
Resonanz auf einen (!) dieser Threads ca. 5000 Aufrufe und 50 Antworten.

Diese "Damen" könnten sich ja dann eigentlich mit den "Er sucht Sie" - Männern zusammen tun. Natürlich passiert das nicht, da die meisten erst recht spät erwähnen (dann wenn Mann schon richtig heiss gemacht worden ist) das Anfahrtskosten, TG und sonstige Dinge "in Rechnung" gestellt werden.

Schaut man sich mal die "Er sucht Sie" Threads genauer an, sieht man auch 50 Antworten.... push...push...push... und ca. 5 klicks pro Thread.

Such dir einfach ein paar nette Damen aus deiner Umgebung raus und finde die richtigen Worte um Sie anzuschreiben..... 3-Zeiler reichen da nicht aus. Ich bin mir siche, dass du Antworten bekommst....

Liebe Grüße
Tanja


devilfire
Geschrieben

Hoppel028..., in bestimmten Suchbereichen, macht es durchaus Sinn eine Anzeige zu schalten, es kommt immer drauf an, wie du sie formulierst, was du genau suchst und du musst einen sehr langen Atem haben.

Sinnvoller ist es aber sich im Forum allgemein zu präsentieren, sich im Chat zu beteiligen oder auch einen der Stammtische zu besuchen.
Auch wenn man privat User anschreibt, sollte man einiges beachten, das man sich nicht selbst ins Abseits katapultiert.

Aber alles führt auf dein Profil zurück, denn dies ist der erste Eindruck den du bei deinem Gegenüber hinterlässt. Wenn dort keine oder nur wenige Angaben sind oder womöglich noch leicht wiedersprüchliche hast du meist auch schon verloren.
Du bist zum Beispiel Singel und suchst eine Frau für einen Seitensprung


×