Jump to content

Anal - kein Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei einer frau gibt es zwischen den beinen kein gehänge.. das ist der gewaltige unterschied.. klingt logisch oder etwas nicht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Devotin9:

Nein! Wir Frauen kriegen keine Haare da unten! Niemals! ☝😇

Sei nicht so streng. Manch ein Mitglied hatte nicht die Gnade der frühen Geburt und hat womöglich noch nie eine Frau mit natürlicher Behaarung gesehen. Jene Mitglieder denken womöglich, dass Frauen von Natur aus haarlos sind. Wobei, vergiß bitte meinen letzten Satz, dieser enthält einen Widerspruch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trans-chantalle:

Ach, nach 5 Bier, und um 4:00 Uhr morgens nach eine Party , wo du keine Frau angeschleppt hast , jeder Loch ist Willkommen!  Geilheit kennt keine Grenzen 

Oh doch!!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Axlskin:

 

Ich denke, Loch wird Loch bleiben. 

Ist es so? 

Weiss nich wie es sich bei nem Mann anfühlt aber ich denke es wird ähnlich sein wie bei den Frauen , jedes "Loch" fühlt sich definitiv anders an und selbst bei`m gleichem "Loch" ist es meistens jedesmal ein anderes Gefühl , es sei den Du kopierst jeden F..k wie den anderen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 5 Bier und eine Woche Druck , ist alles Heidi Klum , liebes :) . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Nach 5 Bier ist und eine Woche Druck , ist alles Heidi Klum , liebes :) . 

Häää ?? :confused: sorry ... ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Nach 5 Bier ist und eine Woche Druck , ist alles Heidi Klum , liebes :) . 

ahh jetzt ...  hat etwas gedauert Deine Wörter in die richtige Reihenfolge zu setzen ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Nach 5 Bier ist und eine Woche Druck , ist alles Heidi Klum , liebes :) . 

Sorry, aber du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Sorry, aber du solltest nicht immer von dir auf andere schließen. 

 

Schaut einfach wieviel Männer ärsche hier gibt :) 

Geschrieben

Es ist nicht wirklich ein Unterschied... Nur der Gedanke und das Gefühl sie Anal zu nehmen ist der Kick... Hab mir aber sagen lassen das der Analorgasmus ein ganz andere ist... Liegt darin die Lust?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trans-chantalle:

Schaut einfach wieviel Männer ärsche hier gibt :) 

Damit könntest du vielleicht recht haben, aber genau die, interessieren mich nicht.;)

Geschrieben

Analyse mit der Lupe aufs A.....Zoom zoom 😂

Geschrieben

Unterschied ist dass Frauen für sowas kompliziert sind und Männer nicht :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Schaut einfach wieviel Männer ärsche hier gibt :) 

... und das heisst was ??? ... das Du sie Dir alle schön saufen würdest ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Axlskin:

Ich denke, Loch wird Loch bleiben. 

Ist es so? 

Na, ich denke, da gibts schon einen Unterschied. Astloch, Dübelloch, Wurmloch, Schwarzes Loch, Loch Ness... jetzt mal nicht alle Löcher über einen Kamm scheren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anal ist fuer den Arsch 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb trans-chantalle:

Unterschied ist dass Frauen für sowas kompliziert sind und Männer nicht :)

Och...ich bin manchmal richtig gerne " kompliziert ".:)

Geschrieben

.. gab neulich mal ein ähnliches Thema .... kann das nicht nach voll ziehen ... aber ich bzw er fühle/fühlt immer ein Unterschied .... auch im selben "Loch" kommt doch darauf an wie ,von links,rechts,oben,unten usw , für mich ist jeder F...k ein Unterschied und es ist immer ein anderes Gefühl,viel. ist mein kleiner Freund einfach zu sensibel :confused:..... oder Ihr müsst mal etwas besser " hin fühlen" .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sorry, aber du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.

Deine Adressatin mag pauschalisiert haben, in einem bin ich mir einigermaßen sicher, sie schloß nicht von sich auf Männer.

vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Astloch, Dübellloch, Wurmloch, Schwarzes Loch, Loch Ness... jetzt mal nicht alle Löcher über einen Kamm scheren.

Hinter manchem Loch lauern Gefahren, da wäre ich eher vorsichtig etwas hineinzustecken, was ich womöglich noch länger behalten möchte.

Bei so manchem Kommentar tun sich Abgründe auf, die in ihrer Dimension an Schwarze Löcher denken lassen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Axlskin:

.......Ich denke, Loch wird Loch bleiben. Ist es so? 

Nein.

Ab gesehen von dem schwierigen "Loch" Begriff, sehe ich zwei wesentliche Unterschiede:

Männer riechen anders als Frauen.

Männer haben häufig mehr Haare am Po, auch um das "Loch" herum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

Deine Adressatin mag pauschalisiert haben, in einem bin ich mir einigermaßen sicher, sie schloß nicht von sich auf Männer.

Hinter manchem Loch lauern Gefahren, da wäre ich eher vorsichtig etwas hineinzustecken, was ich womöglich noch länger behalten möchte.

Bei so manchem Kommentar tun sich Abgründe auf, die in ihrer Dimension an Schwarze Löcher denken lassen.

Übel übel sprach der Dübel 

und verschwand in der Wand

bis die Schraube kam

und ihm die Unschuld nahm

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Axlskin:

Aktuell ist hier immer mal zu lesen, das anal Verkehr von Männer sehr gewünscht ist . 

Gibt es einen Unterschied, ob Mann die Frau anal nimmt oder ob Mann den Mann anal nimmt?  

Ich denke, Loch wird Loch bleiben. 

Ist es so? 

na dann... probiere es doch aus... und vergiss nicht ...... selber mal das Loch zu sein......IRONIE aus.... !!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb primer:

Männer riechen anders als Frauen.

Ist Dein Schwanz etwa olfaktorisch begabt?

Schade, dass es "Wetten dass" nicht mehr gibt. Ich hätte zu gern gesehen, wie Du mit Deinem Schwanz unterschiedliche "Löcher" erschnüffelt hättest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rein anatomissch gesehen, dürfte es keinen Unterschied geben.

Bei beiden ist es der Schließmuskel der dich eigentlich am Eindringen hindern will. Dem kann man mit vorheriger leichter Dehnung und Gleitmittel entgegen wirken.

Optisch ist es natürlich ein Unterschied.

Frauenpopos sind so gut wie nie behaart (wenn überhaupt ein leichter Flaum).

Männerpopos sind oftmals behaart, es sei denn der Mann rasiert sich dort genauso gut er sein Genital auch rasiert. Was aber einiges an Verenkungen nötig macht wozu viele körperlich nicht mehr in der Lage sind. Sei es wegen starken Übergewicht oder das die Gelenke nicht mehr so gelenckig sind.

Der andere Unterschied ist etwas das nur Du selbst beeinflussen kannst. Nämlich deinen Kopf. Du musst selbst wissen ob es für dich einen Unterschied macht, ob Du gerade einen Mann oder eine Frau vor die hast. Beide male siehst Du nicht das Gesicht, aber ob Du lieber stöhnende Seufzer von einer Sopranstimme oder von einem Bariton hören möchtest musst Du selbst entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...