Jump to content

Anal - kein Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann tät's doch ein Astloch auch....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten, du kaufst dir 2 Kunst-Ärsche. Einen weiblichen und einen männlichen. Oder nur einen männlichen, nachdem für dich Loch gleich Loch ist. Dieses Loch stellt auch keinerlei Ansprüche, außer dass du es danach reinigen musst.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann tät's doch ein Astloch auch....

Aufpassen: Eichhörnchen! ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Von Ast zu Ast bis der Ast ins Ar...loch passt ;)

Bitte nicht! Ich hab gerade Bilder im Kopf...:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Bitte nicht! Ich hab gerade Bilder im Kopf...:crazy:

... das möcht ich mir gar nicht vorstellen .... :underage:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

... das möcht ich mir gar nicht vorstellen .... :underage:

Ist auch besser! Es sind keine schönen Bilder.😱

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Von Ast zu Ast bis der Ast ins Ar...loch passt ;)

Was für ein Spruch :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Was für ein Spruch :joy:

Er geht eigentlich : Ein Affe springt von Ast zu Ast bis ihm der Ast ins Arschl...h passt . :P

Geschrieben

Das kann man sich dann auch besser bildlich vorstellen @Selene09 ;)

Geschrieben

Was allerdings ein Unterschied ist, wenn Frau den Mann nimmt. Leider wirken da einige sehr ungeübt im Umgang mit einer Körperverlängerung. Andererseits empfehle ich jedem, sich selbst mal "nehmen" zu lassen, so weiß man(n) wenigstens, auf was beim nächsten Akt zu achten ist! Ich sage nur Entspannung...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb upsalla-aha:

Na wenn der Mann beides bumst wird Arsch, Arsch bleiben. Vielleicht ist nur der Unterschied, das Männer fetter scheissen, als Frauen, deswegen sind sie ja auch die größeren Arschlöcher. Geht man aber davon aus, das der Mann vorzugsweise den Schwanz in weiche, schöne Frauenärsche steckt - weich und schön habe ich geschrieben und nicht fett und picklig - dann hat es was mit Sinnlichkeit zu tun. Ja, Frauenärsche sind in der Regel attraktiver. Wie das ist, wenn man drin steckt kann ich nicht sagen. Mein Schwanz steckte nur in Frauenärsche und deren Gesichter.

Irrtum: Männerärsche sind knackiger und geiler als Frauenärsche obwohl es auf beiden Seiten Ausnahmen gibt

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

... das möcht ich mir gar nicht vorstellen .... :underage:

Ich ehrlich gesagt auch nicht.😨

Geschrieben

Lustigerweise haben wir das Thema heute auf Arbeit diskutiert. Arschloch ist arschloch, war die allgemeine Antwort der Mädels und die Jungs schüttelten sich mal wieder angewidert. Ich denke, dass der obere kopf bei den hetero Männern die große rolle spielt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen74:

Ich denke, dass der obere kopf bei den hetero Männern die große rolle spielt.

Da muss ich dir beipflichten. Der untere Kopf wäre mir persönlich egal. 👍😂

Geschrieben

Steile These. Dann kannst Du mir sicherlich das Phänomen erklären, daß heterosexuelle Männer (ja, die gibt es hier noch...) sich keinen Sex mit Männern vorstellen können - und homosexuelle Männer sich keinen Sex mit Frauen vorstellen können. Woran das wohl liegen könnte...

Geschrieben

Wird wohl so sein. Aus Erfahrung spreche ich jedoch nicht ;)

Geschrieben

alles sehr theoretisch. Soll doch jeder nach seiner Präferenz ficken. Ich persönlich würde meinen Schwanz nicht in einen Frauenarsch stecken. Dafür hat die eine Möse. Geil ist aber ein Männerarsch....

 

Geschrieben

Muss dazu sagen das Thema kam mir beim Arbeitsweg beim ausser Fenster gucken. Dachte eigentlich das Loch nicht so ausführlich besser wäre. Anal als Überschrift hat nen mod eingefügt. Wäre Loch so dramatisch hätte er sicherlich auch das geändert. Also. . Entspannt euch 😉😀

Geschrieben

Und mit Sicherheit kaufe ich mir keinen Kunstarsch. Wenn denn die ganze Puppe und die ist weiblich gebaut 😊😀

Geschrieben

also under er ist bi, "hat" also männer pos und frauen pos, wenns um anal geht hat er lieber einen mann, da männer enger sind, warum auch immer

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach gibt es da nicht wirklich Unterschiede bei. Beides ist in der Regel schön eng und führt im Endeffekt zum gleichen "Glück" :). Den einzigen Unterschied den ich sehen würde ist, dass es schöne und nicht so schöne Popos gibt. Egal ob Mann oder Frau. ;)

Geschrieben

Einer von 73 hat die Frage ohne schnick schnack klipp und klar beantwortet. Krasse Quote 😂

Geschrieben

Schick nen Mann in einen dunklen Raum und sag ihm ein mega geiles a Loch wartet auf dich. Ohne anfassen. Nur anfixieren und rein stecken. Danach wird er sagen, zeig mir dir Frau.... Es war ein Männer a Loch. Ich werd es wohl nie wissen ob es so ist. Muss ich auch nicht ☺

Geschrieben

Was hier teilweise für ein Unsinn steht. Natürlich ist es ein Unterschied. Alleine durch die Lage und Reizung der Prostata. Merkt der Ficker aber nur, wenn der Partner auch von Intresse und nicht nur Abspritzobjekt

×
×
  • Neu erstellen...