Jump to content

was ist eine Echte Frau?


KoalaBlue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


echte frauen suchen auch echte männer

es gibt sicher auch frauen, die auf jüngere männer stehen um ihren "marktwert" festzustellen und den meisten frauen sieht man auch auf den 2. blick ihr alter nicht an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir nen kerl aussuche der 10 jahre jünger ist ... viele frauen suchen in einem mann den "großen beschützer" und nicht noch ein weiteres kind.



Ja, der TE ist ja mit 1,88m so klein und ob er mit seinen 35 Jahren abends überhaupt alleine weg kann bleibt abzuwarten

Der Altersunterschied spielt doch dann ne große Rolle, wenn Frau eigentlich mehr eine Beziehung sucht.

Komischerweise, waren Frauen die mich von sich aus angeschrieben haben, deutlich älter als ich.

Woher die These kommt das man den Frauen das Alter nicht ansieht kann ich hier nicht nachvollziehen, liegt vielleicht daran das enige jüngere hier schon so fertig aussehen.

Übrigens sehe sehen auch einige Männer, gerade wenn sie sich entsprechend kleiden, deutlich reifer aus.

Gerade wenn es um schreiben geht, habe ich sehr gute Erfahrung gemacht mit ältere Frauen, auch wenn ich manchmal sogar extra mein Filter öffnen musste.


Geschrieben

ich wollte ja nicht so direkt werden ... aber mal im ernst, wenn ich 35 jahre alt bin warum suche ich mir da nicht ne frau in meinem alter ... wozu brauch ich da eine frau, die 10 jahre älter ist als ich ... ab nem gewissen alter gibt es falten, die erdanziehungskraft wird für einige körperteile größer ... wozu brauch ich sowas denn als mann im besten alter?

auch bei nem ons oder grad bei einem ons ißt doch wohl das auge mit ... für mich (persönlich) erweitert jemand seine suche nur dann so, wenn er woanders keine chancen hat oder sieht und nun versucht arme vernachläßigte hausfrauen zu trösten um überhaupt ne chance zu haben ...

six ... ich bin nun auch schon ne weile bei poppen.de angemeldet und les auch ab und an im forum mit ... soviel frauen können dich garnicht angeschrieben haben ... es sei denn du bist die ausnahme hier, weil die anderen männer ja alle am jammern sind, dass sie nie von einer frau angeschrieben werden ...

was haben denn die klamotten mit reife zu tun? ich kann mir auch die kittelschürze meiner oma anziehen, deshalb seh ich aber noch lange nicht so aus wie sie und hab ihre lebenserfahrung


Geschrieben

[QUOTE=xBlonderTeufelx;3750095]ich wollte ja nicht so direkt werden ... aber mal im ernst, wenn ich 35 jahre alt bin warum suche ich mir da nicht ne frau in meinem alter ... wozu brauch ich da eine frau, die 10 jahre älter ist als ich ... ab nem gewissen alter gibt es falten, die erdanziehungskraft wird für einige körperteile größer ... wozu brauch ich sowas denn als mann im besten alter?



warum 10 jahre Älter?
weil ich super erfahrung gemacht habe, und ich nicht abgeneigt bin.. es wieder zu machen..


Geschrieben

, viele Frauen jenseits der 40 haben nunmal mehr Berühungsängste mit PC und Internet, weil sie damit nicht aufgewachsen sind.


Huuust Ich habe seit 3,5 Jahren Internet,also kurz vor der magischen 40 eingestiegen.MeinWachstum war da schon abgeschlossen. Meine Mutter ist 64 hat seit 3 Monaten Internet, auch sie ist damit nicht aufgewachsen.
Klar, wir alten Schachteln brauchen etwas länger um manches zu raffen.So hiess es bei uns noch"ich schmeiss mich weg vor lachen "und nicht "rofl".
Wer etwas lernen will der lernt es auch.Egal ob alt oder jung.


Geschrieben

ich wollte ja nicht so direkt werden ... aber mal im ernst, wenn ich 35 jahre alt bin warum suche ich mir da nicht ne frau in meinem alter ... wozu brauch ich da eine frau, die 10 jahre älter ist als ich ... ab nem gewissen alter gibt es falten, die erdanziehungskraft wird für einige körperteile größer ... wozu brauch ich sowas denn als mann im besten alter?


Was eine echte Frau ausmacht? Eine, die nicht nur teilweise in Profilen zu erkennen ist, eine, die sich so zeigt wie sie ist, mit Gesicht, Körper. Eine, die Selbstbewußtsein genug hat, Spaß mit einem 10 Jahre jüngeren oder 10 Jahre älteren Mann zu haben. Eine, die sich akzeptiert wie sie ist, eine, die nicht neidisch auf jüngere oder ältere Frauen ist. Eine, die auch mit dem PC umgehen kann, selbst wenn sie es erst spät lernt

Eine Frau ist eine echte Frau wenn sie eine ist!


Geschrieben

Frag mal einen jüngeren Mann der auf uns Altes Eisen steht ,warum er das tut.
Da bekommste meistens folgende Antworten:
Weil ihr mehr Lebenserfahrung habt
Weil ihr nicht so rumzickt wie die Jungen.
Weil ihr wisst was ihr wollt.
Weil man euch nicht Tage- und Wochenlang am Arsch kratzen muss,bis ihr sagt was ihr denkt oder fühlt.
Es wird immer junge Männer geben die auf ältere Frauen stehen und umgekehrt und wenn hier noch so groß rumgeschrien wird wir hätten Orangenhaut und Hängetitten.
Dafür haben wir das ein oder andere Kind gesäuft (Nachtrag:Gröööööl der Tippfehler gefällt mir,denn lass ich so )und großgezogen.
Kommt da mal hin, dann redet ihr auch anders.


Geschrieben

sagt mal.. was hat das mit meiner frage zutun?


Geschrieben


Weil ihr mehr Lebenserfahrung habt
Weil ihr nicht so rumzickt wie die Jungen.
Weil ihr wisst was ihr wollt.
Weil man euch nicht Tage- und Wochenlang am Arsch kratzen muss,bis ihr sagt was ihr denkt oder fühlt.



Irgendein eine große Persönlichkeit hatte sowas ähnlich auch schonmal vor 150 Jahren gesagt, erinnere mich leide nicht wer es war.

War mal im Fokus, 8 Gründe für ältere Frauen


Geschrieben

du scheinst wohl auch überall zu sein..


  • 10 Monate später...
Geschrieben

..

Nein, das ist bestimmt nicht so.
Wie schauts denn heute so aus?


×
×
  • Neu erstellen...