Jump to content
KoalaBlue

was ist eine Echte Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt es mir nur so vor ? oder sind hier würklich 50% Männer, 45% Männer vertseckt hienter Frauen Profile und 5% Frauen?

das interesiert mich, weil ich hier ernsthafte Kontakte auch nichtsexueller Art mit Frauen suchen am Liebsten im Alter ab 45 Jahre.

nur Irgendwie nur männer oder Junge Mädels..
was nicht heßen solls das ich abgeneigt bin..

bitte um eine Antwort eurer Erfahrung..


Geschrieben

wir sind echt lach ein tip schau immer ins profil unter faker chack dann siehste wer auf jeden fall echt ist


Geschrieben

hi koala,

ich kann sogar deinen unmut verstehen, aber du bist zu impulsiv und sicher mag es auch an deiner mentaltität liegen, da ich denke, du bist kein gebührtiger deutscher. sorry, wenn ich ich total daneben liege

also, von null auf 100 geht sicer selten etwas. du solltest schon möglichkeiten nutzen, menschen zu treffen. eine möglichkeit wäre zum beispiel:

http://www.poppen.de/forum/forumdisplay.php?f=64

oder


http://www.poppen.de/forum/forumdisplay.php?f=67

viel spass und erfolg

l.g., oppa


Geschrieben

ja, nur ich habe das gefühl das auch wenn der check stattgefunden hat trozdem fakes dahinter stehen..

p.s. gibt es auch ein forum ab 45 Jahre?


Geschrieben

ja, nur ich habe das gefühl das auch wenn der check stattgefunden hat trozdem fakes dahinter stehen..



wenn pp.de prüft, passt dass eingentlich , aber pp.de sitzt ja nicht bei den leuten zu hause und wenn es dort trennungen gibt...............

p.s. gibt es auch ein forum ab 45 Jahre?



nutzt du bitte google und als suchphrase "omma"


Geschrieben

das stimmt natürlich..
habe mir deine links mal angeschaut..
gut nett.. malsehen was ich da finden kann


Schnaepschen
Geschrieben

Kommt es mir nur so vor ? oder sind hier würklich 50% Männer, 45% Männer vertseckt hienter Frauen Profile und 5% Frauen?



Bin mal eben meine Favoritenliste durchgegangen: 18 Frauen und 13 Männer. Wenn ich das auf alle User hier hochrechne, passt deine Vermutung nicht.


Geschrieben

Also ich bin eine echte Frau. Ein Fake bin ich nicht. Aber das würde dir auch herzlich wenig nützen, da ich im hohen Norden wohne und du im südlichen Deutschland


Geschrieben

vorab sollte doch die entfernung doch keine rolle spielen oder?


Geschrieben


habe mir deine links mal angeschaut..




ah, stimmt, die links

ich habe dir doch nur den tipp gegeben - keine links

aber


Geschrieben

mal sehen was ich da alles für mich finden werde..


Geschrieben

also da ich schon reale Frauen hier erlebt habe, stimmt die Rechnung nicht. Zumal es ja neben Einzelmann/Frau auch Paare gibt


Ixforqu
Geschrieben

@ KoalaBlue:

Da, wo "Frau" draufsteht, ist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit irgendwie auch "Frau" drin. Es gibt sicher einige Profile von "Frauen", in denen Mann seine weibliche Seite erkundet und von "Frauen", die nichts von ihrem Glück ahnen, auf dieser Seite zu sein, weil sie vom Partner vorgeschoben-werden, aber Deine Prozentangaben sind viel zu hoch gegriffen.
Im Übrigen brauchen Dich solche Profile eigentlich nicht zu kümmern, weil diese "Frauen" ohnehin selten einzelne Männer, sondern nur Frauen oder Frauen von Paaren suchen. Sprich, Du fällst aus deren Beuteschema.

Frauen jenseits der 45 Jahre stellen jedoch allgemein im Internet keine besonders große Gruppe dar, was sich erst im Laufe der nächsten 10 Jahre oder so ändern wird, wenn die, die heute tagtäglich mit dem PC Umgang haben, in diese Altersgruppe aufrücken.

Das eigentliche Problem könnte aber sein, daß es hier generell nicht viele Frauen/Männer gibt, die an ernsthaften Kontakten interessiert sind, die nichts mit Flirten/Sex zu tun und keine Treffen zum Ziel haben. Wenn Du eher den freundschaftlichen Kontakt und gute Konversation suchst, bist Du auf dieser Plattform vermutlich an der falschen Adresse.

.


Geschrieben

Ixforqu...stellst Du die heute über 45jährigen als (mit Worten von Alfred geschrieben) "dusseligen Kühe " da, die vom Pc keine Ahnung haben und deswegen nicht hier sind...........oder wie soll ich das sonst verstehen?

Was glaubst Du wieviele Frauen hier sind die im Profil 39 stehen haben und die 40 schon lange überschritten haben?

Weil der Jugendwahn so irre ist machen sie es und wenn irgendwann ihr Selbstbewußtsein stark genug ist werden sie auch zu ihrem Alter stehen!


Geschrieben



Was glaubst Du wieviele Frauen hier sind die im Profil 39 stehen haben und die 40 schon lange überschritten haben?



Frag mich mal mit meinen 52 äh 25 Jahren

Und auch wenn es genug ausnahmen gibt, viele Frauen jenseits der 40 haben nunmal mehr Berühungsängste mit PC und Internet, weil sie damit nicht aufgewachsen sind. Die die sich drauf einlassen schaffen das dann auch. doch selbst dann stellt sich die Frage wieviele wirklich eine Seite wie poppen.de nutzen?

Diejenige die hier sind und gerade auch im Forum schreiben sind da nicht wirklich repräsentativ da sie nunmal schon zu den guten der Gruppe gehören

Das Frauen sich hier jünger machen überrascht mich, da hier ja eigentlich ständig nach "Liebhaberstücken" gesucht wird und gerade in dem Alter sollte man doch das selbstbewußtsein haben


Geschrieben

So lernt auch Six noch was dazu...........wieso hast Du eigentlich wieder einen anderen Namen oder habe ich (wie so oft) wieder mal was verpasst?

Also ich kenne viele Frauen die (aber nur ein bisken) jünger sind als ich und im Profil stehen haben: 46, 39, 43, 42..........und ich frage sie: Warum? und sie meinen, wenn da 50 steht fühle ich mich selbst so alt.

Also, (mal ein bisken angibt) auch heute, nach 3 Stunden laufen durch Köln und seinem doofen Kopfsteinpflaster fühle ich mich jungbis auf die dicken Beine, Atembeschwerden, Herzrasen, Schweißausbrüche..........

Und das viele dieser Frauen Berührungsängste mit dem Pc haben: möglich! Wieso kenne ich aber fast nur Frauen in dem Alter (auch real), die einen PC haben und ihn auch benutzen?

Gibt es eigentlich noch Haushalte ohne PC? Ich z.b. habe seit über 8 Jahren Internet und bin nicht mit ihm aufgewachsen. als ich so alt war wie Du mein lieber automatischer Six gab es nur 3 Fernsehprogramme........kannst Du Dir das überhaupt vorstellen? Und man unterhielt sich........ich fass es nicht.


Geschrieben

@ Oltimer

der Jugendwahn dieser Frauen scheint ja dann aber eher selbst verursacht zu sein.

ansonsten wieer schön das Du Dich jetzt wieder brüstet das Du noch gesund bist, obwohl keiner was anderes behauptet hat

Auch wenn ich vereinzelte Bs. kenne und auch Du davon redest, diese Generation geht nicht so natürlich mit dem Internet um wie die nachfolgende. Und auch der nächste Schritt das Internet neben Informationsquelle und Mailpostfach als erotische Kontakbörse zu nutzen fällt dann schwerer.

Nicht weil sie zu dumm wären, sondern einfach weil sie unsicher sind und nunmal wie Du es ja selber sagst zu ner ganz anderen zeit aufgewachsen sind.


Geschrieben

gibt es echte frauen??? loooooooooool


Geschrieben

Gibt es falsche Frauen wie falsche Fuffziger?

Ich bin doch schwerkrank heute nach der Strapaze wenn Du all die Beschwerden hättest wärst Du schon lange im Bett. Und Six........was heisst wieder brüstest? Das Wort wieder gefällt mir nicht!

Ich muß aber noch meinen ältesten Sohn gerade bei einem Qualifikations-Pokerturnier moralisch unterstützen......sonst wäre ich schon lange im Bett und hätte dann aber diese unheimlich tollen, spannenden, erotischen und außergewöhnlichen Beiträge verpasst.


Geschrieben

naja, wenn so es so normal wäre das man in deinem alter 3 stunden durch Köln läuft, dann hättest es doch nicht sagen brauchen, oder?

Ja, wenn Dein Sohn nicht Poker würde, wäre ich vermutlich auch schon im Bett statt über Autos zu reden

woher weißt du das ich keine körperliche Bescherden hab?


Geschrieben

es gibt ECHTE frauen ... auch anfang dreissig .. auch wenn das schwer zu glauben ist ..

UND .. mit ECHTEM sexuellen interesse .. .......... ohjehhhhh .. ich habe mich geoutet ... HILFE ...........


Geschrieben

Stimmt, es ist normal, 3 Stunden durch Köln zu laufen aber nicht mit HEELS

Ok, wir können schlafen gehen und von Oldies und Auto mit und ohne Knüppel träumen. tschüss

Du hast keine Beschwerden, Du bist doch Six.


Geschrieben

stimmt Six hat definitv keine Beschwerden, aber Six ist ja auch nur ein profil hier.

Six brauch eigentlich auch kein Schlaf, ich aber schon.

ich brauch ja nicht von Knüppel zu Träumen, mir fehlt derzeit nur nen Schaltkasten zum reinstecken.

Soviel zum Niveautiefpunkt, des Tages

Ich frag erst gar nicht warum Frau, wenn sie weiß das sie viel läuft, Heel trägt

Nachdem letztes Jahr meine Begleitung zur Extravaganza auch unbedingt neue Heels anziehen musste die sie dann die meiste Zeit in der Hand hielt und auch zuletzt meine Freundin ihre neuen Schuhe beim tanzen einlaufen wollte.

Frau, das große Rätsel


devilfire
Geschrieben



das interesiert mich, weil ich hier ernsthafte Kontakte auch nichtsexueller Art mit Frauen



NeueSocken hat dir ja schon den Hinweis mit den Stammtischen gegeben, dort hast du dann erstmal die Möglichkeit festzustellen, dass es durchaus User gibt die hier suchen

Aber auch bei Kontakten nichtsexueller Art, musst du das passende Profil finden hinter dem sich der Mensch verbirgt, der gerade das sucht.


Geschrieben

klar gibt es hier echte frauen ...

aber echte frauen suchen auch echte männer und da fängt das problem an ...

es gibt sicher auch frauen, die auf jüngere männer stehen um ihren "marktwert" festzustellen und den meisten frauen sieht man auch auf den 2. blick ihr alter nicht an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir nen kerl aussuche der 10 jahre jünger ist ... viele frauen suchen in einem mann den "großen beschützer" und nicht noch ein weiteres kind.

ich möchte jetzt hier keine diskusion zum thema altersunterschied starten


×