Jump to content

Frühlingsgefühle


Daniel2486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Frühling Kopfteil ans Fenster und wir merken wie es sich draußen allmählich verändert. Auch bei und fängt es langsam wieder an zu kribbeln.

Wo gibt es denn im Spreewald (Lübben-50 km) schöne Treffpunkte, wo auch wirklich etwas passiert?

Geschrieben

Bei dir klopft der Frühling ans Fenster ??? Hier trommelt der Regen und Hagel ans Fenster !!!

Geschrieben

Hey das sind Mythen.....fast nirgendwo passiert was....nur hier labern Alle davon

Geschrieben

Ich frage mich, was der TE mit " Kopfteil " wohl meint.

Geschrieben

wo denn? die nachbarn haben noch weihnachtsbeläuchtung und sonst ungemütlich,es dauert noch...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cranium67:

Ich frage mich, was der TE mit " Kopfteil " wohl meint.

Vielleicht das vom Bett? 😨 Kann mir aber auch keinen Reim drauf machen.

Geschrieben

Vielleicht meinte er "klopft"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht das vom Bett? 😨 Kann mir aber auch keinen Reim drauf machen.

Der Frühling klopft ! ans Fenster =) .. Ich nehme mal an, er hat mit dem Handy geschrieben, sich vertippt und die Autokorrektur hat ihm einen kleinen Streich gespielt =)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MolligePrinzessin:

Vielleicht meinte er "klopft"

Das wäre zu weit hergeholt.

Geschrieben

Soll bestimmt klopft heißen. Wurde bestimmt mit dem Handy geschrieben und da kommen mit der automatischen Texterkennung schon manchmal die blödesten Sachen raus.😆

Geschrieben

Vielleicht mal das "Kopfteil" benutzen und drüber lesen ;)

Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Bin auch auf der Suche nach schönen Plätzen, an denen sich man mal verabreden kann. Bei der Treffpunktsuche sibd schon ein paar schöne Stellen dabei. Aber ein Update wäre auch nicht schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...