Jump to content

Swingerclub im Norden von Deutschland


A_t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann uns jemand sagen wo es im Norden Swingerclubs nur für Paare gibt? danke

Geschrieben

Nur für Paare gibt es nicht aber es gibt viele Paare abend wo den keine Solomänner Einlass bekommen. Schaut einfach auf die Internetseiten der Clubs unter Veranstaltungen ☺

Sexy-Wonderland
Geschrieben

Moin,jetzt Samstag den 11.03 gibt es die Villaparty in der Villa in Rellingen.sehrv toll gemacht,ne echte private Paare Party mit Niveau,inklusive essen,trinken,tanzen,feiern.

Geschrieben

Der Norden ist groß.... Hannover Bremen Hamburg Kiel? Es gibt wenige reine Paarclubs...aber die meisten veranstalten mind einmal im Monat Paareabende...schaut doch da mal nach.

Geschrieben

Reine Paareabende gibts in fast jedem Club

Geschrieben

Schliesweg gibt ein gutes CLubs ;)

Geschrieben

Google hilft allgemein recht gut weiter. Ich habe das Gefühl, als wenn ihr hier Name, Adresse usw. haben wollt. Schaut euch die Clubs in den Städten an und bildet euch euer eigenes Urteil..jeder sieht einen Club mit anderen Augen. Ich z.B. kann das Haus Sandersfeld in Hude/Oldenburg bei Bremen empfehlen....die Paarsonntage sind einfach nur klasse... großes Haus, super Essen, nette Leute und Betreiber, die versuchen, einen Nachmittag/Abend wirklich zum Erlebnis zu machen.

Geschrieben

Passion in seckenhausen und dann Paare und ladies night raus suchen

Geschrieben

...in Wietze gibt es einen Club für Paare (Wietze bei Soltau)

Geschrieben

Weiß jemand ob gibts private Swingers. Ich bin neu hier hingezogen und suche so etwas. Umgebung Frankfurt Oder, Guben, Cottbus

Sexy-Wonderland
Geschrieben

Moin,Haus Sandersfeld waren wir mehrfach,beim letzten mal bekamen wir allerdings keinen Schrank mehr.Eigentlich nicht schlimm,stattdessen ne Tasche die ,,bewacht" wurde

Ziehen uns später um und stellen fest,es wurden Chris 200,- entwendet aus der ,,bewachten" Garderobe. Der Hinweis an die Veranstalter,dass jemand vom Personal klaut  wurde sehr negativ mit Schulterzucken abgetan,insofern ist der Laden für uns gestorben

 

×
×
  • Neu erstellen...