Jump to content

Profilbewertung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte eigentlich immer das man erst nach mehr als 3 Bewertungen eine andere Bewertung als "nichtssagend" erhalten kann.

Nun ist mein Profil aber bereits nach 2 Bewertungen auf "ansprechend".

Nichts weltbewegendes, aber dann liegt es bei den ganzen Jammeren ja wirklich an den nichtssagenden Profilen und nicht an der Mindestanzahl.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

steht doch im ersten satz,

ab wann bekommt ein Profil hier nunmal eine Bewertung, ich bin immer davon ausgegangen erst ab mindestens 3 Bewertungn, dem ist scheinbar nicht so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Six, mag sein, dass ich dumm bin, aber ich kriege auch immer wieder GB Einträge, das die mein Profil mit 10 Punkten bewertet haben. Ich weiss nach zwei Jahren hier immer noch nicht, wie und wo man einen mit Punkten bewerten kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KitzlerPeitsche
Geschrieben

Wenn jemand Punkte vergibt, dann glaub ich, nur für die Bilder!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

weil Du letztendlich halt doch noch nicht lange genug dabei bist.

Früher gab es bewertung von 1-10 für das Profil, ähnlich wie mit den Bilder.

Dann wurde umgestellt auf Wörter.

Hat halt nicht jeder gememerkt und verteilt weiterhin 10 Punkte.

Allerding reduziert sich das Profil bei einigen Männern nunmal auf die Bilder (bei dir ja verständlich ) und die können sie halt mit 10 bewerten

Persönlich fande ich zahlen besser, weil der Mittelwert aus Perfekt und nichtssagend nicht ansprechend ist.

Da die Grundeinstellung bei neuen Profilen nichtssagend ist und erst nach 3 Bewertungen ein "Mittelwert" gebildet wird.

so ich gehe dann mal Deine Bilder gucken


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Six, wusste echt nicht das es früher so war. Da ich oft mein Profil lösche und um gotteswillen nicht auf die Startseite oder unter Top 100 will, haben mich die Bewertungen nie interessiert. Aussser im Fotowettbewerb. Aber da habe ich auch eine andere Seite entdeckt, wo die User etwas mehr Ahnung von Fotographie haben.

Und Finger los von Dusskussionsforum, sonst bleibst hier wieder für lange Zeit hängen.

Lass das mit Fotos gucken, machst lieber morgen. Da werden paar Fotos freigegeben, die leuchten in allen Regenbogenfarben und können sich echt sehen lassen, auch wenn ich die selber schon etwas schon übertrieben finde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Regenbogenfarben?

Ich will doch einfach nur Titten und Ärsche.

Müsste persönlich auch mal wieder neue machen, da ich ja inzwische etwas kräftiger geworden bin. Aber die Bilder mit der Webcam sehen scheiße aus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@fake ... rechts unter den vorlieben und abneigungen findest du "profile bewerten"
(kann natürlich sein, dass nur zahler das sehen können) ... oder bezogst du´s nur auf die wertung als zahl direkt ?

wir werten auch von zeit zu zeit mal ... aber nur wenn wir was besonders positiv finden oder etwas extrem negativ auffällt.
das betrifft dann alle möglichen positionen eines profils ... aufmachung des profils an sich / bilder.
was uns aber immer wieder aufstößt - und wohl nie abzustellen ist - sind die runterwertereien, auf grund von ablehnung / nein danke - meist durch nicht richtig lesen von profilen und der darin enthaltenen interessen / vorlieben begründet.
für uns das grausamste : " man kann es ja trotzdem mal probieren - vielleicht hat sich die meinung ja geändert" ... neeee, dann würde es im profil vermerkt sein ;-))
... und leider betrifft es nicht nur die immer wieder gescholtenen männer, sondern im, wenn auch geringerem maße, frauen und paare.
Am besten - auch wenn´s schwer fällt - die bewertungen ignorieren ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@bipaar:
da muss ich dir/euch recht geben. habe nun auch anhand meines profiles und meiner meinung schlechte bewertungen (bilder) bekommen. aber das schönste daran ist, das es mir total am a**** vorbei geht. denn ich reduziere niemanden auf ein bildchen und dessen bewertung! auch muss ich nicht unter die top 100...warum auch? ich bin wer ich bin und so wird es immer bleiben!
bei mir steht der witz und das niveau an erster stelle alles andere ist etwas für kleine kinder...ooooh...ich habe 10 punkte bekommen...wie schööööön.....nein danke!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dieser ganze Rotz mit Profilbewertung ist eh für'n A...llerwertesten!!!

Ein Kerl, der sein komplettes Profil nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllt, bommt ein "nichtssagend" und eine Frau, die nicht einmal Bilder, geschweige denn weitere Angaben macht, bekommt ein "sexy"!!! Was is'n das für'n Scheiss???
Absolut sinnfrei, diese Bewertungen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
sorry, aber das liegt doch dann an euch Männern.
Ich glaube das hier zu 90% die Männer die jenigen sind die bewerten.
Und da ein Mann dem anderen nichts gönnt bewerten die Kerle sich gegenseitig runter
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lol, wie arm ist das denn?

Das rangiert ja noch unter "ey figgn" oder "komme nüsch durch deinen Fülta, poste ich eben hier" !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bewerte immer dann am höchsten wenn jemand sein Gesicht zu erkennen gibt.

Leider muss ich feststellen das viele hier nicht mal wissen wie eine solche Bewertung, ich meine das Profil im ganzen vor sich geht.

An und für sich sollte es mir ja egal sein. Aber bei über 1000-Besucher nur 25 Bewertungen? *kratzamkopp*

Es gibt aber viele Damen/Paare/Männer die auf eine Bewertung bestehen

Ich bewerte immer. **Statement**


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Ingo

ich glaube dem six gings damals um was anderes

Gruß
six


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Okay, nochmals durchgelesen.

Ooops


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@original

woher willst du denn das wissen???



ich glaube auch, dass der startwert nichtssagend keine bewertung, die rechnerisch berücksichtigt wird... korrekt wäre die angabe "keine bewertung vorhanden"...

insofern sollte eigentlich bereits die erste von dem startwert abweichende bewertung für eine neue aussage sorgen...

(edit: es scheint tatsächlich doch eine bewertung mit 0 punkten als startwert mitberechnet zu werden, unlogisch, aber lt. faq ist es so... dann führt eine zweite perfekte bewertung also zu einem mittelmäßigen wert)

siehe dazu auch hier die FAQ:
http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=790763&postcount=36

aber ich finde es auch hirnrissig, dass ein perfekt und ein nichtssagend ein ansprechend ergibt...


bearbeitet von powerpassion

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Ich find's ja hirnrissig, dass es keine numerische Skala mehr gibt, aber die hat vielleicht die User überfordert: Ist eins nun toll oder nicht so toll?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

für die hirnrissigen könnte man ja die skala erläutern...



und vielleicht sollte sie dann auch von 1-10 und nicht von 1-6 gehen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ power

es gibt so einige Leute hier das kann ich micht hinbeinversetzen

war erstmal auch wieder ne Überraschung nen thread zu sehen wo dersix als Autor steht

wie gesagt es ging damals nur daraum das ich 2 bewertungen hatte, aber halt schon ansprechend da stand.

Ich finde zahlen auch wieder besser.

aber inzwischen ist mir eh vielles hier egal

@griselda

viel hirnrissiger sind die leute die trotzdem immer noch 10 Punkte "dalassen"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Bewerterei an sich ist hirnrissig.

Da ist mir auch egal,ab wann welche Einstufung zustande kommt.

Der ultimative Vorschlag wäre:
Schafft dieses alberne Bewertungssystem ab!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ wolfforsheep

wie einfach abschaffen

Was soll man Frau denn dann ins Gästebuch schreiben

Ich bin eher für die animation zum Bewerten, wird das profil bewerten muss der Besitzer dem anderen User auch ne Pn schreiben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Wollwolf, kannste das als Antrag formulieren, den ich dann unterstützen kann?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Griselda, erwischt

Aber trotzdem bewertet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das bringt seitenaufrufe, klicks und views... das sind wichtige indikatoren für die aktivität einer community...

einige nicks gibt es nur zum bewerten...



andere loggen sich regelmäßig wieder ein, um die bewertungsspielräume zu nutzen...

wieder andere regen sich im forum darüber auf...

oder rufen die eigene statistik auf oder besuchen die top 100 listen oder rufen die profile anderer user auf, um zu vergleichen oder werten diese herunter, um einen besseren platz zu erhalten...

und das ergebnis jeder aktivität ist positiv für poppen.de...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
webspecht
Geschrieben


und eine Frau, die nicht einmal Bilder, geschweige denn weitere Angaben macht, bekommt ein "sexy"!!! Was is'n das für'n Scheiss???
Absolut sinnfrei, diese Bewertungen!!!



Vollle Zustimmung !!!
Welche Idioten geben solche Bewertungen ab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×