Jump to content

Junggesellenabschied in Mannheim


WhySoSerious_RA

Empfohlener Beitrag

WhySoSerious_RA
Geschrieben

Hallo miteinander,

Ich habe eine eher ungewönliche frage für das forum hier aber ich versuchs einfach.

Also für den nächsten Samstag machen ich und freunde von mir ein Junggesellenabschied in Mannheim und leider kennen wir uns da garnicht aus. Jetzt die frage was und wo können wir da erotische sachen erleben? Dachten schon an stripteas bar usw. Sollte aber schon sehr geil sein mit komplett ausziehen usw. Oder gibt es auch laufhäuser/privat wo sowas anbieten?

Wäre super wenn man uns da tipps anregungen sagen kann!

Geschrieben

Da freut sich die Braut 🙈Also Stripbar ist ja noch vertretbar. Aber beim Puff würde ich durchdrehen als Zukünftige

Geschrieben

Frag doch mal Google :-) Da stehen doch so einige drin mit Kommentare u Beurteilungen

Geschrieben

Geh zu lupin str bei mannheim dort gobt glaub 5-8 lauf häuser auf einem fleck echt super

WhySoSerious_RA
Geschrieben

Frau46700 ich frage lieber in einem erotik forum nach. Wenn mir nicht helfen kannst dann brauchst auch nicht zu kommentieren. Und Jajanein würdest du meine frage richtig durchlesen müsstest du auch nicht durchdrehen wegen dem wort puff!

Geschrieben

Nicht ganz billig, aber sieh dir mal den Swingerclub Karree in Phillipsburg an, da ist am Samstag ne Schaumparty und man kann dort auch übernachten...

Geschrieben

Lupinstrasse da war ich auch an meinem viele laufhäuser.und günstig kannst ordentlich f.....

Geschrieben

Frankfurt Strippclub pure platinum bitte nicht in einen Laden mit käuflicher Liebe sonst findet die Hochzeit vielleicht nicht statt 😱😂

×
×
  • Neu erstellen...