Jump to content

Analverkehr: Bin ich zu eng?!


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine anale Entjungferung....

Da ist  man angespannt aufgeregt....Die Öffnung wird benutzt ...wo eigentlich von der anderen Seite immer nur was raus kommt!

um es ganz deutlich zu sagen!!!!

Eigentlich für den Muskel eine Situation die ungewöhnlich ist!

Da ist eng jawohl ganz normal....alles andere würde mich wundern.....und das darfst du gern so an deinen Sexpartner weiter geben!

Doch man  kann sich helfen....und mit Plug oder Dildos etwas trainieren .

Nur sollte es nicht jeden Tag anal sein beim Sex...Ich glaube das wäre wohl nicht gut!

 

Anal ist toll wenn es richtig gemacht wird.....:$

Geschrieben

Ist das nicht grad der Grund, warum es so viele Männer lieben?!😂😂

Geschrieben

Also ich würde meinen es muss wenn dann für beide angenehm sein.

wichsgeil_1971
Geschrieben

Eng ist saugeil. Meine Frau hat zum Glück auch ne enge Fotze trotz Kinder. Und vom arsch muss ich ja nicht reden 😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Scarlett330TV:

Anfangs tats weh...zumal 20 cm ja nicht grad klein ist...aber dann mit viel gleitgel wars sehr angenehm

Ohaaa...großer Sport für's erste Mal, direkt ins obere Regal gegriffen😜....Reschpekt!!!! 

Lach...genieß es, wenn es angenehm ist....das Problem hat der, der hinten “schuften“ muß😂

Geschrieben

Zu eng.....Was bedeutet zu eng? Nicht entspannt genug oder das Ding hinten rein zu dick?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner Partnerin und mir war das erste mal eher Zufall. Sie war so erregt und nass, dass ich eher versehentlich da hineingeraten bin. 

Es hat ihr sehr gefallen und ich habe vorsichtig weiter gemacht. 

Seither machen wir es nach belieben und es ist immer wieder schön für uns. 

Eng ist sie aber geblieben.  Ein gutes Vorspiel ist wichtig  und die Tagesform muss stimmen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beim ersten mal ist doch normal das höchstens die eichel reingeht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb raptormax:

werbeanzeige ??????

.....ersetz die “????“ durch “!!!!!“....dann hast die Antwort.

Teleshopping😜

Geschrieben

Übung macht den meister, immer Geduld tiefen entspannt sein

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Scarlett330TV:

Anfangs tats weh...zumal 20 cm ja nicht grad klein ist...aber dann mit viel gleitgel wars sehr angenehm

Wie..hat er dir gleich die vollen 20 cm reingerammt?                     Es geht doch um die dicke des Schwanzes...und wenn du vielleicht verkrampft bist, sollte er dich mit viel Zeit drauf vorbereiten...denn sonst bekommst ja kaum einen Finger rein. 

Geschrieben

Also meine Meinung dazu ist, das es keinen Hindernis ist. Aber ersten: sollte der Partner entspannt sein und zweitens: bei längerem analverkehr wird der schliessmuskel entspannter wenn man dem Partner liebevoll Anal beklückt. LG Sophia

Geschrieben

wer gut schmiert der gut fixxt...;-)

Geschrieben

wenn man(n) mit den Fingern noch vorn rein geht kann er ihn füüüühlen :P

Geschrieben

Immer die Frage ob eng oder nicht. Selbst ein kleiner Schwanz kann bei "nicht feucht" als zu eng wirken. Wenn zu eng, dann hat Kieldwt recht....läuft von allein.

Geschrieben

Ich empfehle dir anal spray.  Ist zur entkrampfung.  Benutz es selbst und meine Freundin benutzt es auch vor dem anal sex 

Geschrieben

Anal Ist das beste! Lieber eng als zu weit und um ehrlich zu sein... Je enger es bisher wurde umso mehr Gefühl hatte ich bis jetzt immer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scarlett330TV:

Juhu, wurde anal entjungfert! Mein Sexpartner meinte ich sei zu hinten zu eng, er fand das zwar sehr geil, aber hier eine Frage an Euch: 

Mögt ihr jemanden Anal ficken, wenn er eng ist ja oder ist das eher ein Hindernis???

 

 

 

 

 

Eng ist immer geil.... insbesondere, wenn man wie ich xxl in der Hose hat 

×
×
  • Neu erstellen...