Jump to content

Analverkehr: Bin ich zu eng?!


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu eng ? das ist doch gerade der Reiz...und als Mann sollte man eh vorsichtig und sanft dabei sein, dann gefällt es der Lady auch.

Geschrieben

Wenn ich lese "zu eng gibt es nicht", dann bin ich erleichtert, denn da ich ( der männliche Part) noch sehr unerfahren bin, bin ich ebenfalls sehr eng; also freue ich mich schon auf den ebenso einfühlsamen wie Konsequenten Schwanz oder Strap On, der das ändert ;-)

Geschrieben

es sollte schon schön flutschig sein beim anal verkehr, ist für beide angenehmer

Geschrieben

eng ist ein dehnbarer Begriff

Geschrieben

Wie war es den für dich auch geil oder hatte's. Du schmerzten  

Wie war dein Gefühl ,macht es dir Spaß 

Geschrieben

Nur mal so man sollte bei anal immer etwas Vordehnen das macht alles viel angenehmer und du musst dich einfach entspannen und dich fallen lassen . Was beim ersten Mal nicht ganz einfach ist . Aber anal zu eng ? Das gibt es eigentlich nicht wenn man es richtig angeht

Geschrieben

wichtig ist doch,dass es dir spass gemacht hat!sicherlich hat es deinem sexpartner auch spass gemacht,deinen engen hintereingang zu öffnen.und zu eng...gibt es nicht!!!

Geschrieben

eng is geil.möchte gern mal wieder nen enges loch ficken.

Geschrieben

Für Neulinge soll erst mit Fingerspiel und Gleitgel

Geschrieben (bearbeitet)

Eng ist gut.....der Klassiker unter den Sprüchen.  Die anatomischen Gegebenheiten sind letztendlich wurscht, wenn man damit umzugehen versteht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlender Buchstabe
Geschrieben

Dich hätte ich auch wahnsinnig gerne entjungfert😊👍

Geschrieben

Ich liebe es wenn es schön eng ist und ich meine 20 x 5 cm langsam rein drücken darf😉

Geschrieben

Schade das du so weit weg bist 😢

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Scarlett330TV:

Juhu, wurde anal entjungfert! Mein Sexpartner meinte ich sei zu hinten zu eng, er fand das zwar sehr geil, aber hier eine Frage an Euch: 

Mögt ihr jemanden Anal ficken, wenn er eng ist ja oder ist das eher ein Hindernis???

 

 

 

 

 

Wenn du anal entjungfert wurdest, wie kannst du dann zu eng sein? Er muss doch irgendwie rein gepasst haben.

Geschrieben

Vielleicht hast du auch einfach sagen wir zugekniffen weil du nicht entspannt genug warst.

Geschrieben

hattest du vorher Poppers geschnüffelt ?

Geschrieben

Beim ersten Mal anal fehlt meist die notwendige Entspannung Da braucht es Zeit und Einfühlungsvermögen Eng ist kein Hindernis solange es dir nicht weh tut Ich hatte das beim ersten Mal auch

Geschrieben

Mit den entsprechenden Vorbereitungen, ist jeder (wieder) eng - ausleiern hingegen geht von ganz alleine ...

Geschrieben

Man muss das ganze erst mal langsam angehen lassen erst mal mit den Fingern vorbehandeln und dann mit viel Babyöl anal ficken ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TomderSpanker:

Mit den entsprechenden Vorbereitungen, ist jeder (wieder) eng - ausleiern hingegen geht von ganz alleine ...

"Ausleiern"!? Du meinst dann flattert die Muskulatur da nur so rum? Und wer hält dann den "Duddi" auf, wenn er zu früh raus will? Ich weiss schon warum aus der Richtung nichts bei mir reinkommt😂 

Und mit welchen Vorbereitungen wird es wieder eng...also von "ausgeleiert" zurück zu "eng"!? 

Geschrieben

Nö eng ist was schönes und geile, da ist ne gute reibeung......*fg* und es das erste mal bei dir ist, muss ersich daran gwewöhnen dei Arsch.......lg

Geschrieben

Zu eng...gibt es das. Würde mal sagen, muss erst eingeritten werden. Benutze ein gutes Gleitgel. Ansonsten mit vorsicht an die Sache gehen. Wird der Anus mit der Eichel bearbeitet,und der Schwanz richtig drin ist es für beide schön. Musst Du Dich dran gewöhnen. Es weitet sich im laufe der Zeit.

Geschrieben

Offensichtlich bin ich hier der Einzige der gerne Platz hat.

Geschrieben

... wenn Frau richtig heiss und spitz ist brauchts keine Hilfsmittel .... die Vorarbeit ist ist das Zauberwort , wie bei so vielen Dingen im Leben .

 

×
×
  • Neu erstellen...