Jump to content

Analverkehr: Bin ich zu eng?!


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb user-richy115:

Eng ist immer geil.... insbesondere, wenn man wie ich xxl in der Hose hat 

ob das für Sie/Ihn auch zu trifft ??!

Geschrieben

Anal sollte eng sein aber immer mit vorsicht! Am anfang schön langsam sonst kann es schmerzhaft werden.

Geschrieben

Wenn jemand eng ist, kann man dem Abhilfe schaffen. Das nennt man dehnen. Du könntest z B einige Stunden vorher zur Dehnung einen Plug tragen.

Geschrieben

Wenn das löchlein nicht eng ist, sollte man sich gedanken machen ;-)

Geschrieben

Ach, es gibt doch genug Männer mit zierlicher Ausstattung. Dann haben die auch mal ne Freude :-)

Geschrieben

Ja, er kann dann doch gezielt nach der anderen Zielgruppe suchen^^

Geschrieben

Nichts ist schöner als eine muschi ()

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mathias6969:

Nichts ist schöner als eine muschi ()

Also da muss ich Dir zu 1000% zu stimmen ...deswegen sind wir doch Männer ,um Muschis zu verwöhnen ;)

Geschrieben

Wenn er sagt das du zu eng bist, hattest du dann nicht auch große schmerzen weil es nicht gedehnt war? Ich finde eng übrigens toll, allerdings komme ich dann auch schneller :)

Geschrieben

Ist`s beim Popo-Fick zu enge, war zu groß der nehmende Bengel! . Du bist nicht zu eng. Entweder hat sich Dein Spielgefährte nicht darum gekümmert, Dich passend zu machen oder er war mit seinem Kolben ausnahmsweise falsch dimensioniert. Also war er a: nicht einfühlsam genug oder b: eine Konfektionsgröße zu groß.Abhaken. Fazit: Nix Hindernis! Und wenn Du mit "Juhu..." anfängst kann es ja nicht soooo ein Elend gewesen sein.... Zu Deiner Frage: Eng ist schöner als weit und gilt nicht nur für Hinterpforten! Liegt doch auf der Hand, Mann!

Geschrieben

Ob Du zu eng bist? Keine Ahnung, müsste ich mal ausprobieren.

Geschrieben

nicht richtig gedehnt.... hoffentlich bekommst du keine Analfissur.

Geschrieben

Aber grade ich mag sehr enge Löcher. So lange wenn nicht weh tut, umso geiler wird es. 💦💦💦💦💦

Geschrieben

Eng ist geil insbesondere beim anal fick. Aber es darf nicht weh tun.

Geschrieben

ob mann o.frau das poloch ist doch immer sehr eng oder?

Geschrieben

Also ich ficke gerne anal und das das enger ist, ist doch normal. Also mache dir deswegen keine doffen Gedanken. So lange es dir keine Vorwürfe Schmerzen bereitet ist alles okay. PS können es ja gerne Mal ausprobieren 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Scarlett330TV:

Juhu, wurde anal entjungfert! Mein Sexpartner meinte ich sei zu hinten zu eng, er fand das zwar sehr geil, aber hier eine Frage an Euch: 

Mögt ihr jemanden Anal ficken, wenn er eng ist ja oder ist das eher ein Hindernis???

 

 

 

 

 

Also erstmal schön für dich das du das jetzt erleben dürftest, es ist doch ganz normal das es im po enger ist aber dafür gibt es Hilfsmittel die das ganze dann wieder erleichtern 

×
×
  • Neu erstellen...