Jump to content
Tsinga2

Parkplatzsex in Mainz / Wiesbaden

Empfohlener Beitrag

Tsinga2
Geschrieben

Hallo kennt jemand ein Parkplatzsex im Raum Mainz -Wiesbaden  + 50 km? 

Danke

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben

Geht alles :)

  • Gefällt mir 2
Bertram4711
Geschrieben

Schau doch einfach mal unter "Events & Treffpunkte" nach. Da wirst Du bestimmt fündig.

Geschrieben

kenne ja auch ein paar plätzchen,aber frauen hab ich noch nicht gesehen

Matzuflex
Geschrieben

Hallo kennt jemand einen REWE Markt in Raum Köln?😂😂 ...... immer wieder schön zu lesen wie manche Leute so Hilflos sind. Trau mich jetzt auch nicht das Internet vorzuschlagen😬. Weiß ja nicht ob das für manche ein Fremdwort ist. ....... muss jetzt los, wollte mir das aktuelle iPhone 4 kaufen gehe 😂

Geschrieben

Vor allen Dingen wird keiner der einen Parkplatz kennt, wo sich Paare aufhalten, so wie ich mit meiner Bekannten diesen hier nennen. Sonst ist der Parkplatz wie jeder andere verbrannt und nicht mehr tauglich.

Devotin9
Geschrieben

Der Parkplatzsex selbst hat eine bestimmte Adresse , steht und wartet auf dich die ganze Zeit...sorry, konnte es mir nicht verkneifen 😅

  • Gefällt mir 5
Elver
Geschrieben

Es gibt ja auch Menschen die nicht mit unserer Sprache erwachsen werden,

aber zumindest so Intelligent sind wie wir, oder auch nicht .

Joker139
Geschrieben

Wie schon mal geschrieben, keiner wird dir hier einen "funktionierenden" Platz nennen wo sich Paare oder einzelne Frauen aufhalten.

Leiser_Wind-59
Geschrieben

Internet schauen eingeben Parkplatzsex, dann wo du suchst fertig

rick142
Geschrieben

Es gibt in ganz Deutschland sowas nicht die Leute sind alle etwas verklemmt man noch nicht mal am See eine nackte Frau, außer Männer gibt es genug die sich zeigen und die wo irgendwo am Rheinufer oder an anderen Plätzen mit einer Frau poppen das sind meistens die wo in der Ehe nicht treu sind und die wollen keine Zuschauer 

  • Gefällt mir 1
Diro50
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon Orte in Mainz ,wo das möglich ist,leider habe ich in der Vergangenheit dem einen oder anderen einen Tip gegeben und danach waren diese Orte nicht mehr verwendbar da sich dort die Elite der Denker versammelt hat und sich neben dran benommen hat so das die Ordnungshüter eingeschritten sind ,daher von mir keinen Tip mehr.

 

bearbeitet von Diro50
Rechtschreibkorrektur
rick142
Geschrieben

Ja das kenne ich zugute nur werde ich so was nicht weiter geben und auch nicht öffentlich machen. Aber auf Poppen.de sind Parkplatz treffen offiziell angegeben und da gibt es nichts zu den Angaben auf keinen Parkplatz ist was los 


×