Jump to content

optimale Schwanzgröße?


Rocketman777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir sagen die Frauen öfter, dass ich einen großen Schwanz habe, dabei lese ich hier häufig, dass Frauen unter 20 cm keinen haben wollen.

Also wenn ich gut bin, komme ich gerade mal auf 17 cm.

Geschrieben

Die Diskussionen über die Grösse geht mir langsam auf den Zeiger, entweder ich kann damit umgehen oder nicht, da ist die Grösse sowas von wurscht 😉

Geschrieben

Da sind wir wieder bei dem vorherigen Thema..." verstehe einer die...?"

Geschrieben

Also ich mags groß. ...ab 18cm

Geschrieben

Aber wo versteckt sich deine Frage ?

Geschrieben

Genau was ist die Frage ? Stell sie halt!!

Geschrieben

Die "optimale" Größe gibt es nicht. Jede Frau bevorzugt da eine andere Größe als für sich optimal.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sternchen 935

Das steht doch oben über dem Thread.

bearbeitet von Horchundguck
Geschrieben

Das ist glaube ich einfach höchst individuell. Ich bin auch schon mit 18cm "angeeckt". Außerdem ist das vermutlich ein vergleichbarer Effekt wie mit Kondom größen .. Die kleinsten sind "Groß/XL" .. weil .. wer würde schon XS oder S Kondome kaufen :D

Geschrieben

Scheint eher als wenn da einer Bestätigung sucht.

Geschrieben

Menschen und Geschmäcker und Empfindungen sind nun mal so verschieden wie die Schwänze. Bei uns ist die Länge noch nie ein Problem gewesen (zu lang kann je nach Stellung auch unangenehm sein), eher die Dicke bzw. der Durchmesser. Aber auch der ist letztlich nicht alles entscheidend, solange man(n) damit umgehen kann.

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an. Was nützt dir ein Riesen Teil wenn du damit nicht umgehen kannst.

Geschrieben

Lese hier öfter 22x5 oder ähnliches und frage mich dann schon ob das für eine Frau immer so angenehm ist. Wenn diese Größe notwendig wäre, dann hätte die Natur das sicher auch so eingerichtet.

Geschrieben

Interessanter ist auf jeden Fall die Dicke!

Dazu fällt mir ein, dass ich letztens mal gemessen habe, wie weit ich meinen Mund aufmachen kann. Der Abstand zwischen den oberen und unteren Schneidezähnen war maximal nicht ganz 4,5 cm. Weiter kann ich meinen Mund nicht aufmachen. Bisher hat auf jeden Fall noch jeder in meinen Mund gepasst. So viel zur Schwanzdicke.😆

Geschrieben

Goldig was Männer immer für ein Theater um ihren kleinen Freund machen. Liebe Herren, es kommt nicht immer unbedingt auf die Größe an, denn was nützt ein Riemen von 20cm wenn die Person, die mit daran hängt, nicht damit umgehen kann??? Oder was nützt ein Hammer in der Hose, wenn im Oberstübchen nix los ist!?! Intelligenz kann im übrigen auch sehr erotisch sein. Wenn man sich Zeit die Profile anschaut, dann gibt es eh fast nur 20 x 5 cm ... der Durchschnitt liegt aber irgendwo, lt Statistik, bei 14,5 cm .... 

Geschrieben

Kommt doch immer drauf an.ich selbst kann sagen das es nicht immer gut ist den zb fuer av kann es schon mal problematisch werden und habe schon oefters gehoerr das er nicht groesser sein duerfte.ich selbst kann es nicht beuerteilen aber fast 20scheint wohl unter vielen schon als gross zu gelten.

Geschrieben (bearbeitet)

schon wieder eine schwanzfrage... noch jemand poppcorn?   ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kommt es die Größe und auf die Frisur, Figur und sonstige Äußerlichkeiten an

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Kommt immer darauf an wofür du das teil brauchst, ist so ähnlich wie die richtigen schrauben im baumarkt kaufen.

Geschrieben

Ich denke es ist entscheidend was du damit machst...frech sollte er sein , dickköpfig sollte es sein und er sollte es lange sein ;o) Schönen Abend...

Geschrieben

Hey Rocketman - "gut" in WAS!? Gliedermaßstab ablesen.......aufrunden......abrunden.......schummeln.......eine "fünf" mal gerade sein lassen......oder "schwillt" dein Zauberstab bei "gutem" Sex noch einmal richtig an? Frauen wollen meistens DAS, was sie nicht haben oder noch nicht hatten. Männer doch auch. Und was war eigentlich deine Frage?

×
×
  • Neu erstellen...