Jump to content

lassen sich frauen gerne lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht auch ohne Zungenpiercing super, wenn der Mann es kann



stimmt ..hab ja auch nie was anderes behauptet

aber wenn er beides hat...also das können und auch nen piercing....rrrrrrrrrrr


Geschrieben

JA, ich mag es!
Und ich behaupte einfach, mein Mann kann es.
zeugt zumindest davon, dass er mich nur mit Zunge schon zum Spritzen bringen kann....

aber warum den Männern nur Unwissenheit unterstellen?
Es gibt Männer, die es nicht mögen und sich daher auch keine Mühe geben.
Oder Männer, die gerade kopfmäßig nicht ganz bei der Sache sind.
Oder...oder...oder....
es gibt sicher unendlich viele Gründe, warum "mann" es gerade nicht "richtig" macht
Und ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen.

Ganz abgesehen davon, dass es jede Frau anders empfindet.
Mein Lover z. Bsp. bringt mich oral in kurzer Zeit zum Glühen - bei seiner Frau kann er sich stundenlang anstrengen, sie reagiert nicht.....

der weibliche Part


Geschrieben

weder habe ich gesagt das man ständig den partner anleiten soll noch das alle frauen gleich empfinden. es ging mir ausschlieslich darum das ihr frauen es euch nicht so leicht machen solltet, schliesslich ist es euer Vergnügen auf das ihr verzichtet, bis der Herr es mal gerafft hat.



Weißte, die Rolle der "Lehrmeisterin" überlasse ich gerne anderen. Ich muss schon im täglichen Leben ausbilden, da muss ich es mir beim Sex nicht antun. Übrigens: nicht jeder Schuh, der zu passen scheint, ist für denjenigen gefertigt, der ihn sich anzieht.

Was die Senferei angeht: Es gibt hier genügend Damen und Herren, gegen die bin ich ein Waisenkind.


Geschrieben

also ich muss sagen, dass ich oral sex dem gv fast bevorzuge...

(das ist natürlich auch etwas situationsabhängig)

und da jede Frau nunmal anders reagiert, und ein mann nicht immer weiß, was man gerade mag, zeig ich es ihm dann schon, wie ich es mag...

ich habe auch schon frauen erlebt, die nicht lecken konnten...oder anders, als es mich geil machen würde...

wenn man es einem nicht gefällt und man es dem anderen nicht sagt, sondern nachher vielleicht noch brav mitstöhnt, darf man sich danach sowieso nicht beschweren...


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für euere Antworten. Hatte solche Antworten vermutet. Wollte mal Klarheit, wie es andere Personen sehen. Werde bald meine nächste Frage einstellen.
Wahrscheinlich werden sich anfänglich wieder Meckerfritzen melden mit folgendem Text: " Oh nicht schon wieder dieser Frage, alles ein alter Hut" u.s.w..
Dies Antworten sind wirklich ein alter Hut. Mal nichts zu schreiben ist manchmal mehr.
Würde mich allerdings weiterhin freuen, wenn noch mal so ein paar Meinungen reintrullern würden, bezüglich der Oben genannten Frage.
Gruß von der Nordseeküste

PS: Vielleicht kann ich mein Thema hier ja mal Praxisnah testen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



PS: Vielleicht kann ich mein Thema hier ja mal Praxisnah testen.



Auch wenn dieses Posting von mir wahrscheinlich gelöscht wird .
Genau dein P.S. , es war mir klar , was im Endeffekt wahrscheinlich mit deiner Frage bezweckt ist .
Eine " versteckte " Suche


Geschrieben (bearbeitet)

die meisten haben null Ahnung von der Anatomie einer Frau .
Angetraute sind hiervon ausgeschlossen


Bin ich froh, dass ich angetraut bin


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich liebe Oralverkehr, aktiv wie auch passiv!
Es wurde jetzt schon oft geschrieben aber ich bestätige es auch noch einmal! Nicht jeder mag Bananen und Äpfel, also ist es doch auch klar das nicht jeder, egal ob nun Mann oder Frau auf Oralverkehr stehen, die mögen dann halt was anderes...was wäre das denn wenn jeder hier auf das Gleiche stehen würde?
Ich für mich kann behaupten das meine bessere Hälfte das ganz wunderbar kann.....

Der weibliche Part!


Geschrieben (bearbeitet)



Nicht jeder mag Bananen und Äpfel, a



ich würde als Metapher lieber das Bild der Bananen und Pflaumen bemühen,

Manda, Obst-Fachfrau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich jedenfalls liebe es!!:-))Es stimmt aber, dass jede Frau anders empfindet, obwohl wohl bei der Anatomie nicht sooo viele Unterschiede sind...deshalb versuche ich diskrete Hinweise zu geben...manchmal wohl zuuu diskret! :-)) Aber zu sagen: "Schatzi...der empfindliche Punkt ist aber etwas höher...und hör bitte auf überall wild rumzulecken!" ist mir doch etwas zu doof und nicht gerade antörnend! Meist ist das Problem auch noch seine Ungeduld...leider!!


Geschrieben

mhhhm, kommt wohl u.a. auf technik und leckinstrument an...


Geschrieben

Ich hasse es, geleckt zu werden.

lg sweet


Geschrieben

Ich hasse es, geleckt zu werden.



gibts dazu auch ne begründung? in deinem frauen profil steht oralsex und du leckst gern. Ist das also nur ne einseitige sache? Und warum?


Geschrieben

Also ich mag es auch geleckt zu werden, sowie dieses auch selbst zu tun! Lieber allerdings von bartlosen Exemplaren.

"Wenn Mann es kann"... Also, ich denke die Männerwelt würde vor Freude im Dreieck springen, wenn das Modell Frau mit standardisierten Kniffen zur Ekstase zu bringen wäre. Ich wundere mich jedoch, daß es scheinbar Frauen gibt die allen ernstes annehmen, jede Frau möge die gleiche Behandlung... . Manche mag die heftige Stimulation der Clit und andere hassen sie (z.B. ich). Da ist es wohl auch logisch, daß Frau auch mal die Zähne auseinanderbekommt, wenn er falsch liegt! Es ist doch im eigenen Interesse, wo ist das Problem?
Woher soll er denn sonst wissen, was gewünscht wird?
Okay, ist er der feste Partner, so sollte er sich die Vorlieben seiner Partnerin natürlich merken, da stimme ich zu.


Geschrieben

würde mich mal interessieren, ob die frauen das lecken an ihrer muschi lieben oder eher nicht mögen.



Hallo, Jerry

ich bin wohl eine, der wenigen, die es nicht so mögen.
Ich spüre dort nicht mehr so wie vorher.
Nicht mehr so intensiv, aber es klappt noch. Es würde klappen.

Aber ich bin NIE durch Lecken, auch nicht vor meinem Unfall,
zum Orgasmus gekommen. Es bringt mir nichts. Klar ist es angenehm.

ABER viel angenehmer finde ich es, eine Frau zu lecken und zu sehen und
mitfühlen zu können, WIE es sich anfühlt. Zu sehen wie sie es genießt. Es ist
einfach toll!!!


Geschrieben

Tja...so ist es halt mit Frauen!!Man(n) kann wirklich nie wissen!!Ich finde, dass ja gerade diese Vielfältigkeit den Reiz am Sex ausmacht!!Es ist nie dasselbe!!:-))


Geschrieben

Es gibt einige Stellen am Körper, die sich Frauen gerne lecken lassen...
Weiß ich sogar aus persönlicher Erfahrung, lach


Geschrieben

Grins..aber eben anscheinend nicht Alle!!!!Ich jedenfalls mags SEHR gerne...


Geschrieben

Eine Frage, tausend Antworten. Ist ja auch gut so, dass jeder wohl anders ist als der Andere. Hatte bereits Frauen, den es egal war, die es liebten
und jetzt eine die es nicht mag. Somit werde ich darauf verzichten. Gibt Wichtigers.
Eigentlich bin ich ein wenig froh, dass hier einige Damen mal Ihre Meinung verbreitet haben und meine Erfahrungen bestätigt haben.
Gruß Jerry65


Geschrieben

Somit werde ich darauf verzichten.



Wie jetzt? Komplett?:-))


Geschrieben

das lecken, auch wenns hart ist


Geschrieben

Lach...schaaaaade!!!!!!Tja..dann bist du kein Kandidat mehr, für was auch immer!!!:-))


Geschrieben

Lach Saavik, er sucht ja anscheinend auch nicht, nur die Bestätigung, dass es nicht nur seiner Freundin so geht

Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal mag ich es sehr gerne, mal aber auch gar nicht, vielleicht ändert sich das auch irgendwann bei Deiner Freundin wieder Jerry


Geschrieben

wer weiß, wer weiß?


Geschrieben

Angetraute sind hiervon ausgeschlossen Susi



Was bin ich froh, dass ich mich nicht traue.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...