Jump to content

Hammer guter Sex und am nächsten Tag wars aus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, Widder sind aber auch die untreuesten Zeichen die es gibt ;)

Geschrieben

HEHE  -  ne  -  ein zufriedener widder geht  selten fremd !  -  und  meine  scorb beziehungen waren alle länger  ...  und sexuell besonders  zufriedenstellend  !!!  :x  sex mit  scorbfrau ist  was  ganz besonderes  !  ;)  ;-)  MUAAAAAAAAAAAAAAH 9_9 und übrigens wegen fremdgehen >  ne bissel doofe freundin meines  freundes fragte  mich , ob ich glaube , dass dieser  ihr treu sein könne :$:$:$:$ ich antwortete ihr , dass  wenn sie ihm täglich "den beutel" leer machen würde , er dann keine andere  frau  mehr anschaut  ! :-D  das hatte sie dann kapiert , und  war  dankbar  für meinen guten tipp  ... :-D

 

Am 8.8.2017 at 23:00, schrieb BlueVelvet:

:clapping::clapping::clapping: .... prust!!!

super  fox  ...  genauso   isses  !!!!!!!!! 

Geschrieben

immer auf die Frauen hauen?:confused:

Männer sind da auch nicht viel anders....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo @Bitchle65,

Irgendwie ist das schon so, daß wir wohl im Grunde alle das gleiche wollen, aber die, die wirklich das gleiche wollen, finden sich selten.

Ich habe gerade den inzwischen recht alten Text von @Hades638 vom 7. August 2107 gelesen - habe den Riesenabschnitt bewußt nicht zitiert, wer es finden will, braucht nur eine Seite zurückblättern.

 

Ich hatte einmal eine Affaire, da war aus meiner Sicht so gut wie alles super, die Punkte, die nicht so der Brüller waren, liste ich jetzt auf, damit ich schneller fertig werde. Punkt 41 war da wohl der Ausschlag, denn es mußte ja einer her, der sich jetzt und gleich eine Fußballmannschaft leisten konnte, was ich damals noch als Student eben noch nicht gestemmt habe.

Nur, was bringt das, wenn eine absolute Grundvoraussetzung nicht gegeben ist?

Hallo, Punkt 0: DAS ALTER!

Es gibt offensichtlich so ein ungeschriebenes Gesetz, daß Männer nicht jünger sein dürfen als die Frau, mit der sie in die Kiste steigen.

Daß und warum das bei den Damen aus Neufünfland nicht so streng gehandhabt wird, ist mir bis heute schleierhaft.

Vor allem frage ich mich, warum in Bezug auf mich alles völlig unmöglich war, und dann, als der Abstieg vom heckgetriebenen, waschechten VW-Bus auf den T4 sollte ich mich dann bitteschön mit Maulkorb an die immer noch ältere Schwester wegverkuppeln lassen.

Als mir dann ein gutes Jahr nach dem letzten mündlich gewechselten Wort die Verlobung mit dem Nachfolger des Stechers, der mir durch seine bloße Existenz signalisierte, daß ich vielleicht einmal endgültig aus dem Leben von diesem Verein verschwinden sollte, und der nächste Mit-Maulkorb-an-die-Schwester-weiterreich-Versuch mitgeteilt wurde, war mir klar, daß es da niemand gut mit mir meinte, sondern die Sache reines Kalkül war, um den lästig gewordenen Lückenfüller und das anschließende Mittel zum Zweck endgültig zu verbannen.

Am 17. Januar werde ich mir wohl ein Bier zischen, und den Umstand feiern, daß dieser Spuk nun seit einem Dutzend Jahren und einem Tag vorbei ist und die zwei Weiber wohl das bekommen haben, was sie brauchen.

 

Ich lehne mich zurück und feiere, daß ich jetzt vielleicht doch einmal im Leben dort angekommen bin, wo ich schon vor 20 Jahren hinwollte.

 

gRuß,

der Schraubergott

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

SMILE  -  ja  es  gibt  sehr  ausgeprägte scorbs   ...  spinner105    ---    die  "komische"  abschiedsgeschenke  machen  ... aber bei  meinen  beiden  längeren scorb-beziehungen   gabs  weder  nen stich  mit  dem stachel  ...    noch  so  komische abschiedsgeschenke  ...    die  beziehungen  endeten  auf  grund  von  lebensumständen  ... und  in freundschaft   ...

---  aber  ich  kenne somit die scorbfrauen  ... und  die  erstere  war  sehr  ausgeprägt  scorb  !    und  hatte so  mache  überraschung  im programm  - smile   -  

lach  -  und  hier  schrieb  jemand ,  dass   widdermänner  sehr  untreu  wären  -  lach  -  stimmt  so  nicht  ,  aber sie  sind  gern der  gockel  im hühnerstall  ...  ;-)  :-D       ---   aber mit  einer scorbfrau zusammen   ,  dann  brauchen sie  garkeine  andere  frau !    -   denn  scorb & widder  sind  die  sinnlichste  kombination die  es  gibt   !!!    ;-)   DIE  SINNLICHKEIT EINER SCORBFRAU  ERREICHEN ANDERE  FRAUEN SELTENST  !!    ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

smile   ...  da  kommt  man doch  glatt  auf  die  idee  mal wieder so  eine  besondere  scorbfrau  zu ficken  ...

Geschrieben

.... oder aber gleich einen Fisch, weil er die Eigenschaften sämtlicher Sternzeichen in sich trägt 😉

Geschrieben

ooooooooooooooh  habe  ich  da  was  versäumt  ?   -  an bewusste sex-erfahrungen kann  ich  mich garnicht  erinnern ...  und  ansonsten glaube  ich , dass fisch-frauen recht  scheu +  ängstlich mir gegenüber  waren  ..  ;-) weil widder ja  etwas  robuste   männer  sind   ...  ;-)

Geschrieben

Du triffst es auf den Punkt ... ja, du hast etwas versäumt und ja, Fische sind AUCH scheu und ängstlich.

Gehört ja mit dazu, wenn sie ja alles in einem sind, nicht wahr. Der springende Punkt ist, so denke ich, der gleiche, wie auch beim TE. Wenn man an der Oberfläche bleibt, die Seele eines Menschen nicht berührt, dann kann das auch nichts werden. Wie der TE schreibt, man kann durchaus hammermäßigen Sex haben, sogar, wie man sieht, noch zum Abschied ... so ein Unsinn würde mir niemals einfallen ... ich wäre sofort weggeschwommen. Da darf man(n) sich nicht wundern wenn sie am nächsten Tag weg ist ... lach.

Geschrieben

Hallo BlueVelvet,wir sind uns einige male beim Hundespaziergang zb in klein Hehlen getroffen und wir waren jeweils in Begleitung unserer Partner.... vielleicht erinnerst du dich... würde mich freuen fand dich damals schon sehr sympathisch.....

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ce89j:

Hallo BlueVelvet,wir sind uns einige male beim Hundespaziergang zb in klein Hehlen getroffen und wir waren jeweils in Begleitung unserer Partner.... vielleicht erinnerst du dich... würde mich freuen fand dich damals schon sehr sympathisch.....

 

Du verwechselst mich ... weder bin ich in dieser Gegend anzutreffen, noch habe ich einen Hund

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Du triffst es auf den Punkt ... ja, du hast etwas versäumt und ja, Fische sind AUCH scheu und ängstlich.

Gehört ja mit dazu, wenn sie ja alles in einem sind, nicht wahr. Der springende Punkt ist, so denke ich, der gleiche, wie auch beim TE. Wenn man an der Oberfläche bleibt, die Seele eines Menschen nicht berührt, dann kann das auch nichts werden. Wie der TE schreibt, man kann durchaus hammermäßigen Sex haben, sogar, wie man sieht, noch zum Abschied ... so ein Unsinn würde mir niemals einfallen ... ich wäre sofort weggeschwommen. Da darf man(n) sich nicht wundern wenn sie am nächsten Tag weg ist ... lach.

;-)    NA  -  DANN WERDE  ICH MICH SEHR  FREUEN  -  WENN EIN MUTIGES  FISCHLEIN MIT  MIR  IN VERTIEFTEN  KONTAKT   KOMMT   ;-)   ODER  MICH  SOGAR  ANSPRICHT   ;-)

Geschrieben

Dann war eben außer gutem Sex nicht mehr, was sie oder ihn hielt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SensualShot:

Dann war eben außer gutem Sex nicht mehr, was sie oder ihn hielt.

smile  ...   guter  sex  wäre  aber  ein guter  grund gewesen ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unnnnikat:

smile  ...   guter  sex  wäre  aber  ein guter  grund gewesen ....

Stimmt

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Unnnnikat:

smile  ...   guter  sex  wäre  aber  ein guter  grund gewesen ....

Die Erfahrung lehrt, getreu dem Motto: "Liebe vergeht, Hektar besteht!", daß das dicke Bankkonto nicht selten eine Grund ist, schlechten Sex zu tolerieren, denn so hat man eher sein Auskommen. Und wer sich den guten Sex dann irgendwann woanders holt, hat immer noch den Umstand auf der Seite, daß es erst einmal aufkommen und Konsequenzen haben muß.

 

Macht draus, was Ihr wollt.

Oder, wie in einer anderen Community gern zitiert: "Zum Zerflexen freigegeben."

 

gRuß,

der Schraubergott

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Unnnnikat:

smile  ...   guter  sex  wäre  aber  ein guter  grund gewesen ....

Es kommt immer drauf an, welchen Stellenwert ich dem Sex beimesse. Guter Sex bringt mir z.B. gar nichts, nicht wenn das alles wäre, was mir ein Mann zu bieten hat.

Damit mir hier ja keine Missverständnisse aufkommen, nein, ich spreche nicht vom Geld, das jemand hat, oder auch nicht. Auch das ist völlig belanglos.

 

Hammersex habe ich nur mit einem Mann, der in der Lage ist, meinen Geist zu befriedigen. Eines ohne das andere?

In meinen Augen unmöglich!

Da der TE am nächsten Tag verlassen wurde, bezweifle ich sehr, dass der Sex am Vortag, DER Hammer gewesen ist.

Welche Frau würde denn einen solchen Mann verlassen?

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 18:59, schrieb Der_Fuchs81:

 

An die ganzen "netten" Kommentare aller eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex blabla........ich glaube nach 11 Jahren und 2 Kindern behaupten zu können, dass mir durch aus bewusst ist das zu einer Beziehung mehr gehört. 

 

Ach und der nette Herr der meinte er könne meine Frau gut verstehen, dass sie sich von mir getrennt hat: du bist so oberflächlich  dass doch noch auf Flüssiggas schwimmst. 

nach 11  jahren   + 2 kids  ...  auf einmal  kam der  koller  , dass das  im leben nicht alles  gewesen sein kann ...    (da  war  wohl  zuviel  auf  die  kids bezogen gewesen sein ... )

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Was macht das für einen Sinn, wenn man vor hat sich am nächsten Tag zu trennen? 

Weil Sex alleine keine gute Beziehung aus macht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joe_2016:

Weil Sex alleine keine gute Beziehung aus macht

Moin liebe Poppies,

man könnte ja dem Irrglauben auflaufen, daß guter Sex das Resultat einer funktionierenden Beziehung sein könnte.

Daß dem nicht so ist, mußte ich auch erst einmal lernen.

Ich jedenfalls blockiere im Kopf recht bald, sodaß ich sowieso nicht in der Lage bin, mit einer Person, mit der es klemmt, genußvollen Sex zu haben.

Was in der Vergangenheit so in meinen Schlafstätten unterwegs war, und diese Kunst beherrscht hat, mir die Vernunft auszuschalten, während von der Gegenseite nicht wirklich Substanz vorhanden war, will ich hier gar nicht aufzählen. Mein Paradebeispiel, über das ich mich hin und wieder bis heute echauffiere, geistert ja in genügend großer Zahl an Beiträgen hier auch herum.

 

Ich jedenfalls habe da auch so meine Probleme beim Verständnis für sogenannte Abschiedsficks. Wenn man sowieso schon vorhat, sich zu trennen, dann kann man doch dem Nachfolger oder der Nachfolgerin  die Gelegenheit bieten, sich in positiver Weise im Hirn des anderen festzubrennen.

 

gRuß,

der Schraubergott

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schraubergott79:

Moin liebe Poppies,

man könnte ja dem Irrglauben auflaufen, daß guter Sex das Resultat einer funktionierenden Beziehung sein könnte.

Daß dem nicht so ist, mußte ich auch erst einmal lernen.

Ich jedenfalls blockiere im Kopf recht bald, sodaß ich sowieso nicht in der Lage bin, mit einer Person, mit der es klemmt, genußvollen Sex zu haben.

Was in der Vergangenheit so in meinen Schlafstätten unterwegs war, und diese Kunst beherrscht hat, mir die Vernunft auszuschalten, während von der Gegenseite nicht wirklich Substanz vorhanden war, will ich hier gar nicht aufzählen. Mein Paradebeispiel, über das ich mich hin und wieder bis heute echauffiere, geistert ja in genügend großer Zahl an Beiträgen hier auch herum.

 

Ich jedenfalls habe da auch so meine Probleme beim Verständnis für sogenannte Abschiedsficks. Wenn man sowieso schon vorhat, sich zu trennen, dann kann man doch dem Nachfolger oder der Nachfolgerin  die Gelegenheit bieten, sich in positiver Weise im Hirn des anderen festzubrennen.

 

gRuß,

der Schraubergott

Siehste!!! Besser kann man es gar nicht aufzeigen, als du es hier gerade tust.

Du bist das Paradebeispiel schlechthin, dafür, was passiert, wenn man das Pferd von hinten aufzäumt.

Guter, sehr guter, oder von mir aus auch Hammersex kommt nicht zuerst und dann kann man ja mal gucken, was so im Rest der Person zu finden ist.

Genau andersrum erst wird ein Schuh daraus.

Erst wenn ich eine gut funktionierende Beziehung zu und mit jemandem habe, werden wir auch sexuell gemeinsam abheben können.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @BlueVelvet,

wenn ich das Wissen von heute damals schon gehabt hätte, hätte ich mir das von vornherein gespart.

Denn im alltäglichen Leben war ich nämlich anhand der Reaktionen der Eltern nahezu der perfekte Schwiegersohn, doch wie ich dann eine beträchtliche Zahl an Monaten später feststellen mußte, habe ich mir da von den 2 Töchtern des Hauses wohl die falsche ausgesucht.

(Ob denn nach der Erfahrung der "Mit-Maulkorb-Weiterreich-Aktion" bei der die andere bereitwillig mitgemacht hat, die andere denn die bessere Wahl gewesen wäre, lasse ich einmal dahingestellt.)

Ich habe jedenfalls die Konsequenzen gezogen und bis heute kein Wort mehr mit dem Verein gewechselt.

Daß dann jahrelang in Sachen Sex, unabhängig davon, ob da nun eine in mich verliebt war oder nicht, die totale Hirnabschaltung bei mir im Normalfall  ausblieb, kann man wohl doch auch darauf begründen, daß ein absolutes Maß an Potential eben einfach erst einmal unerreicht da war.

Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte ich das wohl einfach als "eine von den zu vielen" abgelegt und fertig.

Daß ich in der Zwischenzeit noch mehrere Fälle kennengelernt habe, die Sex und Liebe offenbar problemlos getrennt voneinander behandeln können, hat dann erst einmal dazu geführt, daß ich mich gefragt habe, was denn an mir bitte nicht stimmt.

Ich konnte bisher nie  ohne Empfindungen für die andere Seite Sex haben und ich denke, daß sich daran nicht wirklich groß etwas ändern wird.

Zur Zeit bin ich wohl meinem Ideal so nah gekommen, daß ich da von meiner Seite aus auch in diesem Leben nichts mehr ändern will.

gRuß vom Schraubergott

bearbeitet von Schraubergott79
Grammatikfehler usw. beseitigt
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2018 at 12:00, schrieb BlueVelvet:

.... oder aber gleich einen Fisch, weil er die Eigenschaften sämtlicher Sternzeichen in sich trägt 😉

Das Sternzeichen heisst "Fische", Fisch gibt es NiX als Sternzeichen nur im Wasser oder im Fischgeschäft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Freiboyter:

Das Sternzeichen heisst "Fische", Fisch gibt es NiX als Sternzeichen nur im Wasser oder im Fischgeschäft.

Echt? Da wäre ich alleine nie drauf gekommen 😉

×
×
  • Neu erstellen...