Jump to content

Hammer guter Sex und am nächsten Tag wars aus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du????

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
überflüssige Leerzeilen im Zitat der besseren Lesbarkeit halber entfernt
Geschrieben

Ich kann in dem Falle nur für mich und meine Bekannten zu 100% sprechen, aber da wir recht durchschnittlich sind , liegt der Verdacht nahe.

Sicher, Exoten gibts immer.

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

gegenseitig das Gehirn raus gevögelt.

Das kann ja nicht gut gehen.

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Was ich allerdings nicht verstehe (und dabei könnte die ein oder andere Dame hier vielleicht Licht ins dunkle bringen): am Tag davor lief es eigentlich mal wieder richtig gut bei uns und wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt. So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen! 

Aber was sollte das? 

Was macht das für einen Sinn, wenn man vor hat sich am nächsten Tag zu trennen? 

Sorry, aber anscheinend versteh ich die Frauen immer noch nicht. 

Mich wundern die Worte " mal wieder " und " eigentlich ".

da scheint eher auch viel negatives gewesen zu sein .

eine Zweisamkeit besteht nicht nur aus Gehirn raus vögeln .

vielleicht war ihr die Beziehung zu stressig und zu flach .

warum soll sie keine " Abschieds Nummer " machen wenn Sie Lust hat .

ich bin etwas älter und vermutlich erfahrender. 

Ich versteh aber auch heute Frauen nicht sooo ganz .

Aber ich kann dich beruhigen , Frauen verstehen Männer auch nicht besser .

Geschrieben

Nicht zu ernst nehmen ..... vielleicht etwas zum schmunzeln ( hoffe ich )

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach. 

Mann muss nur ein

1. Freund

2. Partner

3. Liebhaber

4. Bruder

5. Vater

6. Lehrer

7. Erzieher

8. Koch

9. Mechaniker

10. Monteur

11. Innen-Architekt

12. Stylist

13. Elektriker

14. Sexologe

15. Gynäkologe

16. Psychologe

17. Psychiater

18. The***ut sein und

19. zuvorkommend

20. sympathisch

21. durchtrainiert

22. liebevoll

23. aufmerksam

24. gentlemanlike

25. intelligent

26. einfallsreich

27. kreativ

28. einfühlsam

29. stark

30. verständnisvoll

31. tolerant

32. bescheiden

33. ehrgeizig

34. fähig

35. mutig

36. entschieden

37. vertrauensvoll

38. respektvoll

39. hingebungsvoll

40. leidenschaftlich und vor allem

41. zahlungsfähig sein.

 

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass er

a) nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert

 

b) sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau

 

c) ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

 

Sehr wichtig ist es:

- nicht die Geburtstage,

- Jahrestage,

- Hochzeitstage,

- Namenstage,

- ihre Tage,

- Datum des ersten Kusses,

- Geburtstag ihrer Lieblingstante,

- ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin...zu vergessen.

 

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille. Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

 

Denn der Mann braucht

1. Sex und

2. Essen ( meist müssen Männer alleine kochen , da frau es nicht kann ).

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich total überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer, wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Ansprüche zurück schrauben müssen!

 

Geschrieben

@Hades638

.... vielen lieben Dank für diese wirklich informative Auflistung.

Ich habe so lachen müssen ... sag, darf ich mir das mopsen?

 

Am 31.7.2017 at 10:34, schrieb Fox28x08x1979:

Manner sind recht simple Wesen. Was gutes zu Essen, ab und zu mal ein Bierchen(oder Alternativen) und ein liebevoller Umgang mit dem "Anhängsel". Wir sind recht anspruchslos.

:clapping::clapping::clapping: .... prust!!!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BlueVelvet:

@Hades638

.... vielen lieben Dank für diese wirklich informative Auflistung.

Ich habe so lachen müssen ... sag, darf ich mir das mopsen?

Klar doch 😀

Geschrieben

Vielen lieben Dank ... meine Fans auf Facebook werden das lieben.

Dicke Umarmung für dich von mir :kissing_heart:

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Hallo zusammen,

mir geht es jetzt hier nicht darum, wegen der Trennung von meiner Frau zu jammern, darüber bin ich weg

Was ich allerdings nicht verstehe (und dabei könnte die ein oder andere Dame hier vielleicht Licht ins dunkle bringen): am Tag davor lief es eigentlich mal wieder richtig gut bei uns und wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt. So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen! [...]

Was willst du dann Erklärungen, die dich doch nicht weiterbringen, wenn du wirklich darüber hinweg bist, sondern im Gegenteil diese eventuell sogar neue Fragen aufwerfen. Die richtigen Antworten kann doch nur sie dir geben.

Du schreibst  .... lief es eigentlich....und ....mal wieder.... das sagt doch aus, das es nicht immer so "GUT " war, ich vermute sogar selten so gut lief.

Du willst das was passiert ist nicht verstehen weil der Sex am Tag zuvor so gut war, ist das nicht ein wenig einfach gedacht.

Vielleicht hatte sie einfach noch einmal Lust auf dich und wollte dir zeigen was du wirklich verlierst.

Sex gut, alles gut stimmt halt nicht , eine gute Beziehung kann in meinen Augen nur gut sein wenn beides stimmt .....im Bett und außerhalb dessen.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎08‎.‎2017 at 07:56, schrieb Hades638:

Mich wundern die Worte " mal wieder " und " eigentlich ".

da scheint eher auch viel negatives gewesen zu sein .

Für mich liest es sich auch so, als wenn der TE selbst über den tollen Sex am Vortag erstaunt war. Scheinbar war das in letzter Zeit nicht so vorgekommen. Letztlich muss es andere Probleme gegeben haben, die schwerer wogen.

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 18:38, schrieb Maria2466:

Was hat vögeln mit Liebe zu tun?

Na sehr oft eine ganze Menge...

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Was ich allerdings nicht verstehe (und dabei könnte die ein oder andere Dame hier vielleicht Licht ins dunkle bringen): am Tag davor lief es eigentlich mal wieder richtig gut bei uns und wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt. So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen! 

Aber was sollte das? 

Was macht das für einen Sinn, wenn man vor hat sich am nächsten Tag zu trennen? 

Sorry, aber anscheinend versteh ich die Frauen immer noch nicht. 

das nennt sich Abschiedsfick! Wahrscheinlich, damit du sie in guter Erinnerung behältst :coffee_happy:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das kenne ich auch ...

 Und ich träume immer noch von dieser Nacht, heute freue ich mich darüber. ..

 

Es hat alles einen Sinn im Leben und es werden immer Menschen ins Leben treten, die ein Geschenk, eine Prüfung oder ein Fluch sind. ..

Geschrieben
Am 10.8.2017 at 21:27, schrieb Maria2466:

eher selten

die Hormone spielen verrückt

...na das sind ja tolle Aussichten für deine nächste Beziehung...

Du vögelst doch wahrhaftig nicht nur wegen deinen verrücktspielenden Hormonen?!

Geschrieben

Welche Beziehung?

Menschen sind hormonell gesteuerte Wesen wie alle Säugetiere 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In deinem Profil hast du unter Anderem angegeben das du eine Beziehung suchst...

Wie dem auch sei...

Geschrieben

Vllt kann ich noch etwas zu Gute geben :)

Im Kopf war sie vllt bei etwas anderen, was ihr gut getan hat und damit hat sie sich fallen gelassen, das wiederrum für guten Sex sorgte.

Das sie sich dann von Dir trennt, stand da schon fest, und man macht es nicht von einer Situation fest, sondern das Gesamtbild und die Vorstellung zur Beziehung muss stimmen und vorhanden sein.

Liebe Grüße, Trick

Geschrieben

Ich denke niemand kann in einen Menschen hinein schauen und es beurteilen, geschweigen den wenn man den Menschen nicht einmal kennt.

Zudem denke ich, Fragen können einen kaputt machen, immer und immer wieder drüber nachdenken.

Nach vorne schauen und weiter Leben, man lebt nur einmal, Blicke nach vorne, die Welt dreht sich weiter ;)

Mfg Lars

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Aber was sollte das? 

Das ist deine Wahrnehmung ob es so super war.

Auch wenn der Sex vielleicht super zu ist - das reicht halt nicht immer für eine Beziehung

Außerdem ist so ein Verhalten auch nicht Frauen spezifisch, es gibt genügend Männer die "super" Sex mit ihrer Ehefrau haben, nebenbei eine Affäre haben und an Scheidung denken.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2017 at 15:36, schrieb Der_Fuchs81:

Hallo zusammen,

mir geht es jetzt hier nicht darum, wegen der Trennung von meiner Frau zu jammern, darüber bin ich weg!

Was ich allerdings nicht verstehe (und dabei könnte die ein oder andere Dame hier vielleicht Licht ins dunkle bringen): am Tag davor lief es eigentlich mal wieder richtig gut bei uns und wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt. So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen! [...]

lach  ...  also wenn das kein ons war  ... dann denke  ich , dass sie  eine  andere feste  beziehung hat  ,  und  nur  die  mit  dir ... aus irgendwelchen gründen  beendet  hat   ..   und  der  tolle blowjob war nur  das  abschiedsgeschenk für  dich  ...  menschen sind manchmal so  komisch  ..

smile   ...  möglicherweise  war  die frau vom sternzeichen scorpion ...  die  machen so "DUMME"  sachen ...  das  ist  ihre  mythologie  ...  

×
×
  • Neu erstellen...