Jump to content

Hammer guter Sex und am nächsten Tag wars aus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es ähnlich erlebt..... die trennung Ist fast 4 Jahre her....Und denoch denke ich manchmal noch an das letzte mal🤔

Geschrieben

Tja! Vielleicht war der Sex auch nur für einen von euch der Hammer;) Aber "Shit Happens"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bart55:

die frauen verstehen vergiss es das werden wir männer nie.die frau ist das seltsamste wesen der welt die wirst du nie verstehen.

...grins... ihr Kerle seid genauso schlimm... unbegreifbar?!!! ... ich stelle euch gern die Hälfte des ersten Platzes zur Verfügung! :coffee_happy:

Geschrieben

@Maria2466: Du wirst lachen, aber es gibt auch Menschen die aus Liebe miteinander vögeln. 😂

Geschrieben

Vielleicht war es nur für dich hammer-gut??? Sie sieht das vielleicht ganz anders!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pflegeleicht007:

@Maria2466: Du wirst lachen, aber es gibt auch Menschen die aus Liebe miteinander vögeln. 😂

Verdammt, die muß ich auch erst mal finden. Bisher auch im er nur Lückenfüller gewesen. Sobald mir da so ein "richtiger Mann" in die Quere gekommen ist, hatte ich ausgedient. Unabhängig davon, als wie gut ich den Sex empfunden habe.

Ein so ein toller Satz, den ich einmal kassiert habe, war: "Du mußt ja auch nichts leisten!".

Ich halte fest: Entweder paßt es oder eben nicht. Du kannst tun und lassen, was Du willst, wenn Dich Deine angebetete nicht mehr haben will, bist Du sie eben los und kannst den Scherbenhaufen zusammenkehren und die Voraussetung für den nächsten Scherbenhaufen schaffen. Viel Glück dabei!

Geschrieben

1) Weißt Du nicht obs für sie auch so toll war und 2) Ist Sex der einzige Grund warum man sich trennt oder nicht trennt?Mir bringt der beste Sex nix,wenn der Rest nicht stimmt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Alle Frauen sind gleich. Darum kann man auch alle Frauen um Rat fragen, warum die eigene Frau erst blies, und dann verschwand. Alle Frauen kennen nämlich auch sämtliche Begleitumstände und Hintergründe.

Hey TiTiffany... du hast für die Männlichkeit das "Ironie-Schild" vergessen ;)

JAAA alle Frauen haben den gleichen Scheiss erlebt... und alle Männer haben den gleichen Scheiss erlebt...  

Meinst du das versteht ein Mann in seiner Verzweiflung?  

Geschrieben

@schraubergott79: Das mein ich ja, ab zum nächsten Scherbenhaufen. Aber mit gehobenem Haupt. 😜

Bi-Interesse2604
Geschrieben

Vielleicht war der Sex das einzige was in Eurer Beziehung gepasst hat und Sie wollte es nochmal genießen

Geschrieben

Trennungen (oder auch die Vorphase) lösen recht viele Emotionen aus. Es ist also eine sehr aufgewühlte Situation. Da kann es schon passieren, dass man nochmal richtig guten Sex hat. Kommt ja auch oft kurz nach Trennungen vor. Dies hat wenig mit dem eigentlichen Entschluss zur Trennung zu tun, sondern ist schätzungsweise eher Ausdruck der hohen emotionalen Erregung, die sich dann im Sex wiederspiegelt. Nur die Sicht aus meiner bisherigen Erfahrung.

Geschrieben

Hallo Virginia_JC4L,

zu 1.: Wenn man fragt, bekommt man eh nur die sarkastische Antwort "Das klingt ja wie "na, wie war ich?" ". Also mal wieder die Geschichte: Man kann tun und lassen, was man will, es ist sowieso von vorn herein falsch. Und letzten Endes frage ich mich, warum alles, das einen anfangs soooo attraktiv macht, dann normalerweise auch der Grund ist, warum die Sache wieder den Bach runtergeht.

Und dann war da zu 2. noch die Geschichte, die nicht zu Ende ging, weil der Sex schlecht war. Angeblich war es mein Alter. Und alles mögliche, was mich uninteressant macht. Das war aber vorher schon bekannt. Jetzt muß mir nur noch wer die Frage beantworten, warum ich dann plötzlich für die Schwester, die immer noch älter ist als ich, zum mit Maulkorb wegverkuppeln plötzlich wieder gut genug war.

Geschrieben

Sie hatte halt den Mut zu gehen wann es am schönsten ist mit einem guten Abschluss. Glaub mir guter Sex ist schön aber wenn man mit allem Mist streitet dann will man auch den guten Sex nicht mehr. LG

Geschrieben

Sie hat es quasi abgeblasen .... 😂😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pflegeleicht007:

@schraubergott79: Das mein ich ja, ab zum nächsten Scherbenhaufen. Aber mit gehobenem Haupt. 😜

Hmmm, ich denk an den ABBA-Song "When all is said and done". (Ja, und wer mich jetzt als schwul abstempelt, soll es tun, ist mir inzwischen auch schon egal. Ich verbiege mich nicht mehr, nur um anderen zu gefallen, um dann festzustellen, daß das Thema "Gefallen" auch wieder ein bemerkenswert knapp bemessenes Verfallsdatum hat.)

 

In diesem Song heißt es "It´s so strange when you´re down and lying on the floor. How you rise, shake your head, get up and ask for more". Ich frage mich nur, was so toll daran ist, jedes mal immer wieder dasselbe zu erleben? Mich zermürbt es langsam gewaltig, daß ich es nicht schaffe, aus dem ewigen Lückenfüller-Teufelskreis auszubrechen.

Jedenfalls hat so ziemlich jede, die offiziell meine Freundin war, mit meinem Nachfolger scheinbar das große Los gezogen. Die Konsequenz ist, daß es keine offizielle Freundin mehr gibt, denn den anderen Kerlen gönne ich es einfach nicht, daß ich ihnen mehr oder weniger kostenlos den Partneraufbereiter spiele.

Vielleicht sollte ich ein FI-Profil anlegen und dann mit zwar kleinsten Umsätzen, aber einer bahnbrechend hohen Erfolgsquote davon leben?

Geschrieben

Woher weis du das er gut WAR: u wars reiner FICK-- oder auch viele liebe zuneigung. und viel schmussen reden.. DAS wir frauen uns auch wohl fühlen. Guten sex ist ja nicht alles.. ZU dem kann sie auch nur geil auf deinen Schwanz gewesen sein oder deine Zunge.. WEill es keiner besser macht.. Oder auch sie merkte was WAS sie nicht leiden kann-- es gibt so vieles- , du wirst das meist nicht rausbekommen--- erst nach jahren.. vielleicht. Tut mit leid.- aber abschalten is das beste . -- labern auch. etc-

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

...grins... ihr Kerle seid genauso schlimm... unbegreifbar?!!! ... ich stelle euch gern die Hälfte des ersten Platzes zur Verfügung! :coffee_happy:

ne grins lass mal der erste platz gebührt euch frauen:lick:

Geschrieben

Frauen zuverstehrn haben schon Generationen vor dir versucht 😉..... du schreibst " am Tag davor lief es EIGENTLICH mal wieder richtig gut....... also eigentlich lief es nicht gut ..,.. und das MAL wieder ist auch solch satzstellung wo man denkt das es sonst nicht sonderlich lief. Du schreibst dir somit die eigene Antwort .

Geschrieben

Ein Mann findet am Strand eine Flasche und zieht den Korken raus. Es erscheint ein Geist und sagt, er hätte einen Wunsch frei. Er sagt zum Geist, ich möchte eine Brücke von Europa nach Amerika. Der Geist sagt, dass er das nicht leisten kann. Darauf der Mann, ok dann möchte ich die Frauen verstehen. Der Geist überlegt eine Weile und fragt, wie viele Spuren die Brücke denn haben müsste

Geschrieben

Manche Frauen ticken halt anders. Die Ex von meinem Lebensgefährten hat ihn ernsthaft nach einem Abschiedsfick gefragt als er sich von ihr getrennt hat. .. Wenn mir jemand mitgeteilt hätte, dass er sich in eine andere verliebt hat, dann hätte ich ihn an ihrer Stelle höchstens vor die Tür gesetzt ^^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb pflegeleicht007:

@Maria2466: Du wirst lachen, aber es gibt auch Menschen die aus Liebe miteinander vögeln. 😂

... du wirst lachen, aber ich glaub das gibt es nur "auf Zeit"... traurig! 

Ihr Menschen lebt so nebeneinander her... jeder spricht nur von Freiheit und mehr oder weniger ungeliebten  Verpflichtungen... 

Die Menschheit ist weit von den 50igern / 60igern Jahren entfernt... wo es noch einen Wert hatte sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen! ... heute geht es darum die tollste Technik zu haben und ob noch nen Kredit drin is, wenn der Mann noch nen paar Überstunden schiebt....tttzzzz

Geschrieben

@schraubergott79: Glaube mir, deine Nachfolger sind genauso Lückenfüller wie du es warst. Die Frage ist ob sie sich genauso ärgern wie du es tust. Ich weiß, das ist einfach gesagt. Ich hätte mich schon 100 mal übergeben können. Aber so läuft das Spiel nunmal.

 

@lilliputanerin: Klar, jeder hat seine Weltanschauung. Allerdings, fängt Respekt bei Toleranz. Wenn jemand noch an Liebe glaubt, finde ich das nicht schlimm. " Chacoun a son gout". 😜

Geschrieben

Hallo pflegeleicht007,

keine Ahnung, ob meine Nachfolger auch nur Lückenfüller sind. Jedenfalls haben die, so weit ich das überhaupt mitkriege, das Zeug, deutlich größere Lücken zu füllen, als die, die ich so fülle. Wenn einmal eine Beziehung oder wie men das dann bitte nennen darf, einmal länger hält als der bisherige 6 Monate plus drei Wochen Rekord, dann schnitz ich mir eine Kerbe in den Bettpfosten. Jedenfalls halten meine Arbeitsverhältnisse schon einmal wesentlich länger und die Autos auch.

Wenn mir nicht eine Ex oder was auch immer auf die Nerven geht, wie gut es mit meinem Nachfolger klappt, ist ja schon einmal ein Stück weit Boden gut. Aber so viel Taktgefühl hat bisher kaum eine gehabt.

 

gRuß, der Schraubergott

×
×
  • Neu erstellen...