Jump to content

Hammer guter Sex und am nächsten Tag wars aus


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist nur so weil du an sie denken sollst, und nicht gleich die nächste nimmst ! Kämpf, aber erst nach einer gewissen Funkstille" Versuch sie erstmal zu ignorieren. Und wenn du ihr wichtig bist steht sie irgendwann vor deiner Tür! Das sind macht spiele von ihrer Seite , kommt drauf Ob du dich darauf einlässt oder nicht . Das wichtigste ist Jammer nicht rum Frauen haben ihre eigene Physik 👌

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Illuni:

Manche Frauen ticken halt anders. Die Ex von meinem Lebensgefährten hat ihn ernsthaft nach einem Abschiedsfick gefragt als er sich von ihr getrennt hat. .. Wenn mir jemand mitgeteilt hätte, dass er sich in eine andere verliebt hat, dann hätte ich ihn an ihrer Stelle höchstens vor die Tür gesetzt ^^

Ja, also nachdem jemand Schluß gemacht hat, ist es vorbei. Würde es mit Sicherheit genauso machen, wenn denn das Thema zur Debatte stünde. Aber im Normalfall bekomme ich es ja als letzter mitgeteilt, wenn mein Nachfolger schon lang meinen Platz eingenommen hat und es nur noch darum geht, mich zu entsorgen.

Geschrieben

Es gibt nichts schlimmeres als eine geschmähte Frau .das war ihre Rache ....die es nochmal zu zeigen was du nicht mehr hast ..oder nicht mehr genießen kannst ..die Rache einer Frau ist "eiskalt"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Der_Fuchs81:

Hallo zusammen, 

Was ich allerdings nicht verstehe (und dabei könnte die ein oder andere Dame hier vielleicht Licht ins dunkle bringen): am Tag davor lief es eigentlich mal wieder richtig gut bei uns und wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt. So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen! 

Aber was sollte das? 

Was macht das für einen Sinn, wenn man vor hat sich am nächsten Tag zu trennen? 

1. - wir haben uns im wahrsten Sinne gegenseitig das Gehirn raus gevögelt

2. - So einen intensiven blow hab ich noch nie von ihr bekommen

 

Da verstehe einer die Männer ...

 

1 - habt Ihr oder hast Du ???

2 - steht das in unmittelbarem Zusammenhang für Dich mit 1 ?

 

also das sie sich von Dir nach so langer Zeit getrennt hat, könnte wohl auf Gründe zurückzuführen sein, die nichts mit Sex zu tun haben oder ?

Haste sie denn mal gefragt, wenn ich das richtig lese, habt Ihr 2 Kinder

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat dich vor der Trennung ein letztes Mal ordentlich benutzt 😈

Was verstehst du nicht??? Dass Frauen auch Triebe haben und den Moment ohne weitere Gedanken oder Berechnungen genießen können?

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Vielleicht hat sie Dir noch etwas "mitgegeben", damit Du Dich immer an sie erinnerst....lach

(Und das "mitgegeben" könnt ihr jetzt so auslegen, wie ihr wollt):P

Geschrieben

Übrigens Hassfick ist heiß, mit viel Emotionen, Frust, Energie und Machtkampf! Sie wollte den Moment nutzen...Wäre dumm das zu verpassen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich hatte sie beim küssen und beim Blowjob, kein Herpes an den Lippen...dann wäre es der volle, krasse "Hassfick"....grins

 

..da isser dann wieder - der Blumenkohl....lach

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Vielleicht hatte sie schon vorher nen anderen wollte sich trennen, probiert ob sie mit dir auch dieses Gefühl von mehr beim sex hat. Bekommt es nicht wird bestätigt. Es klickt u sie trennt sich.

Geschrieben

Auch nicht schlecht - denn wir leben ja in einer sogenannten "Wegwerfgesellschaft"......hehe

Es kann nur besser werden...

Geschrieben

Niemand versteht die Frauen. Wir wissen ja selber manchmal nicht warum wir was gemacht haben.... Wenn du es wirklich wissen willst frag sie und bitte um Erklärung. Man kann jetzt auf alles mögliche spekulieren aber nur sie wird es ( wenn du glück hast ) wissen warum. Am besten lässt du auch das hinter dir und öffnest dich neuem.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Auch nicht schlecht - denn wir leben ja in einer sogenannten "Wegwerfgesellschaft"......hehe

Es kann nur besser werden...

Vielleicht war er untreu und das war ihre kalte Rache, zu zeigen, dass er das vielleicht nie mehr finden wird, egal, wieviele Frauen er sonst austestet...schließlich ist er hier registriert (seit der Trennung oder davor...das wissen wir nicht, kann man spekulieren).

Meistens hat die Frau recht, einfach vertrauen ;-P

Geschrieben

Oder der Sex war für sie echt mies und total Langweilig - auch wenn er es selber ganz anders beschreibt...und der Neue ist vielleicht die volle Granate, für Sie...und zeigt ihr Dinge auf, die sie noch nicht kannte..

Natürlich spekulieren wir hier - aber hängt es nicht auch damit zusammen, dass er es nicht genau raus lässt, worüber wir hier schreiben?

Gerne würde ich ja mal seine Ex, dazu lesen...dann wäre es auch nicht so einseitig beschrieben...

Vertrauen muss erst einmal aufgebaut werden, bevor....;)

Geschrieben

Tja eins hat Madame erreicht , dass der Sex dir nicht aus dem Kopf geht . Das liest sich nach Alternative immer offen lassen , und wenn ihre nächsten Beziehungen nicht fruchten , tja dann hat sie ja dich als Notnagel.

Geschrieben

@Devotin9

Ne´n blowjob als Haßfick würd ich eher versuchen zu vermeiden  , könnte auch böse enden :$

Zum Thema kann ich nur so viel sagen , wäre mir Das passiert , hätte ich sie gefragt und nicht das Forum .

raffi_raffratz
Geschrieben

Sex mit dem EX der soll ja immer etwas geiler sein ;-) Aber ich denke Sie hat sich nur noch mal eine Erinnerung mitgenommen.

Das ist wie mit dem letzten Kuss. Frauen können sich eh besser trennen wie Männer...
 

Geschrieben

kenn ich so ne ähnliches geschichte.. am nächsten tag war schluss und hat sich raus gestellt das se mein chef vögelt xD

raffi_raffratz
Geschrieben

... ein Mann kann nicht lernen was nicht zu lernen ist. Eine Frau kann 24Std am Tag Sex haben und praktisch fast von jedem.

Ergo will sie ihn nicht von jedem und er (der Sex) steht auch nicht in ihren Fokus. Sondern das, was sie nicht so leicht bekommt.

Der Mann kann vieles bekommen, nur Sex bekommt er nicht so einfach. Für sie war der Sex nicht im Ansatz so wichtig, wie ihm er jetzt ist und hat für ihn eine viel mehr Bedeutung. Eine Bedeutung die er (der Sex) für sie nie hatte ;-)
 

Geschrieben

Wenn man sich trennen will, dann hat man dafür gute Gründe. Nur weil man einmal geilen Sex hatte, lösen sich alle anderen Probleme nicht einfach in Luft aus. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen so ist, aber ich bin da meist sehr rational. Mit einem Ex hatte ich auch am Tag vor der Trennung nochmal Sex... Haben trotzdem nie mehr miteinander geredet.

Geschrieben

Das liegt daran,dass Männer die Frauen nie verstehen werden,das ist nahezu unmöglich und umgekehrt

Geschrieben

Das hätte ich letzte Woche Sonntag,, ganz ähnlich, dich glaub die Frau hat dann davor schon länger im Kopf abgeschlossen,, und dann nach dem Prinzip,, einmal geht noch,, Die Art und weise ist aber hart! Ich bin noch nicht drüber weg weiß ausm nichts kan🤔

×
×
  • Neu erstellen...