Jump to content

Swinger Club - Tipps zur Bekleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe Swinger Freunde,

Wir möchten gerne unseren ersten Swinger Club Besuch in Angriff nehmen.

Mein Mann weiß aber nicht so recht, was er anzieht .... was gehört sich und was nicht ? Oben rum, unten rum, Schuhe ? 

Kann uns jemand einen guten Tip geben Wie wir auf der sicheren Seite sind ? 

Liebe Grüße und im Voraus schonmal Dankeschön 😘

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Männer am besten eine schöne Retro und ein schwarzes Shirt. Und als Schuhe irgendwas zum rein schlüpfen am besten. Das ist eigentlich das gängige. Ausser bei Mottos.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Shirt, ggf locker oder körperbetont und nach meinem Geschmack ohne Aufdruck. Dazu enges Shorts. Nix mit Feinripp. An den Füßen schöne Badelatschen - keine Aldischlappen 😉 Ich mag eher gedeckte Farbe also schwarz oder dunkelblau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr habt Glück. In Kassel hat ein neuer Laden eröffnet wo ihr Clubwear für Sie und Ihn findet. Fahrt einfach mal in die Theaterstrasse 3.

Geschrieben

Am besten dunkler langer Trenchcoat a la Exhibitionist 😂😎 mit nix drunter und Badelatschen 😆

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb fuckthatchick:

... schöne Badelatschen ...

Für mich ein Widerspruch in sich - aber jeder, wie er mag und meint ... :P

 

An den/die TE: Ich empfehle euch, auf der Homepage des von euch avisierten Clubs nachzusehen, da gibt es normalerweise immer detaillerte Hinweise zum Dresscode, der auch häufig entsprechend des jeweiligen Abendmottos unterschiedlich sein kann. Ich persönlich kleide mich meistens bei der "Boutique Bizarre" ein, dort findet frau (aber bestimmt auch man(n)) eine große Auswahl an Dessous und Cluboutfits, dazu hohe Stiefel oder High Heels ... Der Empfehlung meiner Vorposterin in Bezug auf die "Badelatschen" würde ich persönlich - auch wenn ich ein Mann wäre - im Übrigen nicht folgen. Für den Kauf neuer Cluboutfits hilft sonst auch google weiter.

 

Wünsche euch auf jeden Fall viel Vergnügen und ein "sicheres Händchen" bei der Outfitwahl. :thumbsup:

Geschrieben

Das klingt ja ganz gut ! Und garnicht so schwer... Clubs um Kassel zu empfehlen?

Geschrieben

Traumland in Bad Wetterburg, Feelings in Vellmar, swing in Hohengandern.

fernfahrer0123
Geschrieben

Kurzes Hemd, boxer short und Badelatschen. Kann man nichts falsch machen.

Geschrieben

Guckt doch mal online ob ihr nette Wäsche für ihn findet.. oder vlt gibts auch einen dresscode im ausgesuchten Club.. Badelatschen... das klingt ja schon so unsexy... Manche gehen im Anzug ;)

Geschrieben

Bei Badelatschen kannst du nur alles falsch machen. Am besten nimmst du die vom aldi. 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Guckt doch mal online ob ihr nette Wäsche für ihn findet.. oder vlt gibts auch einen dresscode im ausgesuchten Club.. Badelatschen... das klingt ja schon so unsexy... Manche gehen im Anzug ;)

Im Anzug im Club ? Finden wir nicht sexy ! So wie sie was heißes anzieht so sollte er doch auch tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micchelino:

Im Anzug im Club ? Finden wir nicht sexy ! So wie sie was heißes anzieht so sollte er doch auch tun.

Das ist ja immer Geschmacksache :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar6369bi:

Bei Badelatschen kannst du nur alles falsch machen. Am besten nimmst du die vom aldi. 😂😂

Ja was zieht euer er denn für Schuhwerk an ? 

LG

Geschrieben

Anzug im Club finde ich sehr unpassend, oder generell finde ich es nicht schön wenn Mann eine lange Hose trägt, eine schöne Retro ist sehr passend und je nach Körperbau oben ohne oder doch lieber ein Shirt ohne Ärmel, auf gar keinen Fall Barfuss das finde ich eklig, und auch keine Birkenstock, dann lieber noch schöne Flip Flops. Und denkt dran Frauen mögen es wenn Männer gut riechen. Viel Spaß

Geschrieben

Wir sind auf der Suche nach tollen Pärchen in unserem Alter für gemeinsame Club Besuche in der Woche. Dürft uns gern per PN anschreiben . Männer suchen wir uns selbst aber danke Jungs ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micchelino:

Ja was zieht euer er denn für Schuhwerk an ? 

LG

Flip Flops z. B.

Geschrieben

...schöne Unterwäsche oder bitte kein Feinripp und Badelatschen wie inder Sauna. Duschgel und einen schönen Duft.

Geschrieben

Das Problem kennen wir auch. Wenn man(n) etwas fülliger ist gibt es wirklich Schwierigkeiten etwas zu finden was schön aussieht.

×
×
  • Neu erstellen...