Jump to content

Single Männer habt ihr schon einige Date´s hier gehabt ?


Rn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend !

Wollte mal Fragen wie es denn bei den Single Männer hier aussieht habt ihr oft Date´s hier über Poppen.de ? Weil ich bin schon ne Zeit hier und es kam noch nie zum Treffen ich denke mal das es an mir liegt bin mir aber nicht sicher ! Naja vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal das grosse Glück und es kommt zum Date !

Liebe Grüsse Leon


Geschrieben

ich habe hier dauernd dates, also geduld


Geschrieben

Moin,

ja schon einige, muss also an Dir liegen.

Hoffe geholfen zu haben


Geschrieben

schau mal in der lobby nach, dort gibt es umfrage und berihte zu diesem thema...


Geschrieben

Ich habe mir dein Proil angesehn und das liest sich *würg.

So wirst du nie eine bekommen. Hier gibt es reichlich themen und posts von den Mädels was sie nicht lesen wollen oder wie sie nicht von den Männern gesehen werden wollen.

Aber du hast bestimmt reichlich zeit das zu überdenken.


Geschrieben

......page=240...

ich dagte doch zeit spielt dabei eine zentrale Rolle. Aber diese Investition sollte dem TE sicherlich helfen.


Geschrieben

also hatte nun auch schon einige dates hier :-)


Geschrieben

Ihr meint also es liegt grössten Teils an mein Profil aber dann gibt mir doch bitte auch mal Tipps was ich ändern soll geschweige ganz rausnehmen soll !

Freu mich über jeden Tipp ! Danke im vorraus


Geschrieben

Ja, die hatte ich.

Und dabei auch eine sehr liebenswürdige Frau kennengelernt.
Dabei war kein füllendes Beiwerk in meinen Slip erforderlich.
Überarbeite mal Dein Profil und Deine Fotos.
Positive Beispiele findest Du hier genug.

Helmi


Geschrieben

Ihr meint also es liegt grössten Teils an mein Profil.....

Definitiv und evtl an deinem Komunikationsverhalten aber das steht ja nicht zur Debatte.

..... aber dann gibt mir doch bitte auch mal Tipps was ich ändern soll ....

Nee Nee, bin dagegen, lies selbst, das hilft tatsächlich mehr als wenn wir dir das silbertablett unter die nase halten.

Es bringt nichts wenn du ein geiles Profil hast und bei der ersten PN den NEIN DANKE button kassierst. Lies es dir durch und verstehe.


Soylent_Green
Geschrieben

Also ich bin erst relativ kurz dabei und hatte bereits ein Date, ein weiteres wurde leider durch einen Termin zerschossen.

Ich denke auch dass man mit einem einigermaßen vernünftigen Profil ( Bilder und Text ) und etwas Einsatz zu Dates kommen sollte.

Also sollte ich mal mein Profil überarbeiten und mich mal wieder dahinterklemmen um ein lecker kölsches Mädscher zu treffen


Geschrieben

Das Profil ist einfach gar nicht individuell. alles nur Phrasen, die so auch bei jedem anderen stehen könnten.

Bilder sind ok, denke einfach mal noch mehr Posen probieren. guten Körper hast ja.

Gesicht lieber gleich auschneiden statt schwarz zu machen.

vielleicht auch Geld investiere für Premium und dann gesichtsbilder in darein.

Um sich von der Masse abzuheben, musst du halt dich irgendwie abgrenzen.

Überlege was du genau suchst, das suche alles ab 18, kommt nie gut an.

Überlege was Dir am liebsten wäre und ob du da Chancen hast bzw. was Deine Zielgruppe sucht.

Kriegst das nicht alleine hin, hast es auch nicht verdient hier nen date zu bekommen.

p.s. mein Profil ist kein Maßstab da ich nicht suche.


×
×
  • Neu erstellen...