Jump to content

Abspritzen mit Dilator ?


Empfohlener Beitrag

roger0815001001
Geschrieben

Paar fetisch aus Osnabrück...bitte meldet euch mal...lg roger

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MMPaarFetisch:

also wir haben so ein Set,

verschiedene Größen und wir spielen damit nun seit 3 Jahren 3-4 x die Woche,

Ja wenn man lange den Penis mit dem Dilator fickt kann Mann zum Orgasmus kommen aber nicht zu Knapp mein Mann ist abgegangen ohne Ende 

Ja megageil das liebe ich auch so sehr wenn sie meinen penis damit fickt, wir haben viele verschiedene Größen davon zur zeit nimmt sie den 13 mm mal 20 cm es ist megageil wenn sie meinen penis damit fickt und ihn gleichzeitig dabei wichst oder mir die eier Währenddessen durchknetet bis ich extrem geil und laut stöhnen abspritze

Geschrieben

Ja ist einfach ein supergefühl

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wen der Dil. richtig tief sitzt, dann fühlt es sich eh an wie Spritzen und pissen zugleich... Richtig geil!!

Beimzepter finde ich die Spitze im Schwanz oft unangenehm.Die müssten oft viel runder sein.  Sonst echt geil!

Sind hier auch Stretcher???

Geschrieben

Ich finde es irre geil, wenn sie ihren kleinen Finger tief in meinem Schwanz versenkt und ihn dann wichst.

Der Orgasmus und die Zuckungen der Muskulatur sind, weil der Saft einfach nicht raus kann,

dabei extrem lang und geil!

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ist dieses Thema noch aktuell? Ich würde gerne ein Prinzenzepter tragen, habe aber keine Erfahrung damit. Wer kann mir helfen?

Geschrieben

Ja, es geht voran. Ich beginne jetzt immer bei 17 mm den Meatus zu dehnen, und steigere auf 18 mm. Da bin ich jetzt am Dehnen um 19 mm zu erreichen. An der Prostata komme ich mit 12 mm vorbei. Es ist ein schönes Gefühl den Hegar Dilator 19cm in die Prostata zu schieben. Nach ½ Stunde schiebe ich einen 12,5 mm Dilator rein. Dann lasse ich den Dilator 1-2 Stunden eingeschoben. Danach kenn ich immer schön masturbieren und ejakulieren. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Ein Größensprung dauert ca. 2-3 Monate bei zwei bis 3 Übungseinheiten pro Woche. Begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser.:D

SDC10002a.JPG

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eine Frage von einem eher unerfahrenen:

Ich habe einen Harnröhrenvibrator und der Gedanke daran, dass der Orgasmus noch intensiver ist, wenn der Vibro im Penis steckt macht mich neugierig.

Jedoch habe ich etwas bedenken. Zieht ihr, während ihr abspritzen wollt, den Dilator raus oder lasst ihr ihn drinnen?

Geschrieben

Habe es jetzt auch mal ausprobiert,was war das ein geiles Gefühl als die FIcksahne kam aber nicht raus konnte.Bin jetzt bei 12mm angelangt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2017 at 10:41, schrieb Devotin9:

Was verstehst du unter Abspritzen??? Urin aus der Harnröhre, also ganz normales Pissen?

Ich mag es wenn ich dich lecken würde und du dabei mir in den Mund abspitzt und es ist nun mal Pisse

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Den Meatus urethrae externus und die Harnröhre dehnen sind 2 Baustellen.

Den Meatus urethrae externus dehnt man am besten Mit einen Penis Plug mit längs Bohrung. Damit der Plug dauerhaft eingeführt bleiben kann. Vorgehensweise. Einen Plug der gerade noch in den Meatus reingeht bis in die Fossa navicularis urethrae einführen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug leicht rausgehen. Weil durch den dauernden Dehnungsreitz der Meatus sich gedehnt hat. Dann kann man einen um 0,5mm Größeren Plug einfuhren. Nach 2 Wochen den nächsten und so weiter. Mit dieser Methode kann ich jetzt einen 18mm Penis Plug einführen.

Um die Harnröhre ab dem Fossa navicularis urethrae zu dehnen. Nimmt man am besten Hegar Dilatoren ca.19cm lang die man bequem bis durch die Prostata einführen kann. Wiederstände beim Einführen können einige Harnröhren Verengungen (Strikturen) und der Prostata Eingang verursachen  Diese Behinderungen müssen vorsichtig passiert werden, um Verletzungen zu vermeiden. Sauberkeit ist absolut wichtig um Infektionen zu vermeiden. Den Dilator desinfizieren und ein Steriles Gleitgel ist notwendig. Ich verwende Xylocain Gel 2%. Das nennt man dann Sounden. Nach häufiger Anwendung wird sich die Harnröhre daran gewöhnen und die anfänglichen Beeinträchtigungen werden nicht mehr auftreten, so dass die Angenehmen Gefühle überwiegen werden. Nach einiger Zeit kann man den nächsten um 0,5mm dickeren Dilator verwenden um die Harnröhre  zu Dehnen. Wie schnell man die nächste Größe verwenden kann hängt von der Anwendungshäufigkeit und von der Dehnugsdauer (1-2 Stunden) ab, trotzdem ist es sehr langwierig. Es ist relativ ungefährlich solange man nicht in die Harnblase eindringt. Denn man kann leicht den Blasenschließmuskel schädigen und damit eine Inkontinenz auslösen. Außerdem hat man dann keinen Keimfreien Harn zum Spülen der Harnröhre mehr. Deshalb Sounde ich meistens nur bis durch die Prostata und dringe nicht in Die Harnblase ein. Mit dieser Methode habe ich bis jetzt einen 12,5mm einschieben können. Die Harnröhre macht nach der Prostata in ihren Verlauf einen 90° Winkel nach oben, den man mit einem Van Buren Dilator, einen flexiblen Dilator oder mit einem Katheter gut passieren kann um die Harnblase zu erreichen. Es geht auch mit einem Hegar Dilator aber denn muss man den Penis nach unten drücken.

SDC10002b.JPG

Geschrieben

Wenn er tief rein geht, so bis kurz vor die Prostata, dann spritze ich sehr schnell alles leer. Ein sicherer Abspritz-Auslöser.

×
  • Neu erstellen...