Jump to content

*** - Game !


BDSM-Muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo komme aus dem schönen Recklinghausen .

Habs leider noch nie erleben dürfen würds aber gerne mal probieren habe auch schon genaue vorstellungen vielleicht hat ja eine nette devote sie lust auf ein Spielchen dann schreib mich an 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrGrey_RE:

Hallo komme aus dem schönen Recklinghausen .

Habs leider noch nie erleben dürfen würds aber gerne mal probieren habe auch schon genaue vorstellungen vielleicht hat ja eine nette devote sie lust auf ein Spielchen dann schreib mich an 

Ich hoffe ganz dolle, dass sie daraufhin keine bei dir meldet um mit dir dann solch ein "Spiel" umzusetzen.....sorry.......wenn ich sowas lese, dann rollen sich mir die Fußnägel vor Grauen nach oben......^^...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadyFrascati:

Ich hoffe ganz dolle, dass sie daraufhin keine bei dir meldet um mit dir dann solch ein "Spiel" umzusetzen.....sorry.......wenn ich sowas lese, dann rollen sich mir die Fußnägel vor Grauen nach oben......^^...

Warum nicht?
Klar die Webung hier im Thread nervt mich auch weil es hier um ein Thema und nicht um einen Hookup geht aber ich denke das war nicht deine Intention warum sich niemand melden soll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salvat82:

Warum nicht?
 

Weil man ein ***-Game nicht mal eben mit IRGENDEINEM macht.....und schon zweimal nicht, wenn derjenige davon keinerlei Ahnung hat.....tut mir leid, ist meine persönliche Meinung dazu.....aber ich spreche ja auch nur aus einer knapp 30 jährigen Erfahrung in diesem Gebiet......;o).....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyFrascati:

Weil man ein ***-Game nicht mal eben mit IRGENDEINEM macht.....und schon zweimal nicht, wenn derjenige davon keinerlei Ahnung hat.....tut mir leid, ist meine persönliche Meinung dazu.....aber ich spreche ja auch nur aus einer knapp 30 jährigen Erfahrung in diesem Gebiet......;o).....

Du willst mir erzählen das du 30 Jahre lang Erfahrung hast und dir noch nicht untergekommen ist das sich Leute treffen können, selber mit Menschenverstand bereden was sie wollen und dann Fun haben können?

Ich bin nun wirklich kein Fan von One Night Stands, ist absolut nicht meine Welt, aber darum Maße ich mir noch lange nicht an zu entscheiden was anderen Spaß macht. Außerdem hat niemand behauptet das man solche Spiele mit IRGENDEINEM macht, selbst One Night Stand interessierte lernen sich normalerweise vorher kennen, deswegen soll man sich ja auch melden ;)

Wenn du was handfestes hast was dagegen spricht dann gerne her damit - aber deine Erfahrung ist genau so viel wert wie deine Argumente...

Geschrieben

Ich lach mich schlapp......so what.....meine Meinung, eventuell lernst du es ja auch noch, andere Meinungen gelten zu lassen.....schönen Abend dann noch......^^....

Geschrieben

Wenn ich das immer höre schon gar nicht mit jemanden der keine Erfahrung hat ich lach mich schlapp dann dürfte es noch niemand gemacht haben weil irgendwann es ja wohl immer das erste mal ist naja egal 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 6.3.2017 at 11:30, schrieb Sassygirl722:

Bin selbst im BDSM Bereich aktiv und meine Grenze ist schon ziemlich weit oben. Aber etwas erregend finden, dass andere ein Leben lang traumatisiert oder in den Selbstmord treibt, muss ich nicht verstehen. Game hin oder her. Wie kaputt kann man sein? Man muss ein echt kleines Ego haben um sich durch sowas mächtig zu fühlen.

Dann müsste doch im BDSM-Bereich jeder dominante Part, der einen anderen gern fesselt, ein kleines Ego haben und kaputt sein. Ich verstehe, dass diese Fantasie  die echten Opfer an ihr erlebtes Trauma erinnern, doch was ist mit devoten BDSM'lern mit solchen Fantasien, die also keine echten Opfer sind bzw. solche Erfahrungen gemacht haben. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass Frauen es oft lieben, ein wenig (natürlich nur ein wenig) härter rangenommen zu werden, obwohl sie sich im Real Life durchaus ganz anders verhalten und ihren Mann ähhhh ihre Frau stehen, eine Fantasie eines Großteils der Frauen, dass Mann aktiv das Heft in die Hand nimmt?

Geschrieben

Eine meiner ersten Freundinnen hat total darauf gestanden. Mir haben eher Fesselungsgeschichten Spaß gemacht, bei ihr war es eher die "Überwältigung", was sie mochte. In der Beziehung waren Safewords etc, kein Thema, weil man sich zu gut kannte, und zu sehr auf einander vertraute, als dass das nötig gewesen wäre.

Im Moment habe ich selber einige passive Bi-Fantasien dahingehend, aber es ist schwierig, das scharf machende "echte" irgendwie umzusetzen, so dass es zwischen spießigem Gartenhäuschen-SM und echstmöglichster Phantasie-Verwirklichung ein möglichst großer Abstand ist :)

Andere Medien einfügen

Geschrieben

Mein Beitrag im Thema ***-Play:

Das ***-Play ist interessanterweise eine der am weitesten verbreiteten Fantasien im Fetischbereich. Trotzdem ist bei diesen Spielen Vorsicht geboten. Das Vertrauen zum Partner oder zur Partnerin muss zu 100% vorhanden sein. Die Planung im Vorfeld gehört genau so dazu: z.B. gibt es ein Save-Word oder nicht? Sind die physische Überwältigung und Schläge sowie Fesselung erlaubt?...Wo sind die Grenzen beider Mitspieler. Das ***-Play ist trotz der Fantasie vieler Personen, immer noch eines der gefährlichsten Spiele überhaupt...nicht nur aufgrund der Verletzungen die dabei entstehen können, sondern auch aufgrund einer eventuellen Aussage, dass dieses Spiel gar nie gewollt war (gesetzlich wird es schwierig zu beweisen, dass es ein gewolltes Spiel war, ausser man hält dies Schriftlich fest und beide Parteien unterschreiben). 

Ich persönlich habe bereits mehrere Male ein solches ***-Play durchgeführt, auch ein 48-Stunden Spiel...eine sehr intensive Erfahrung, die aber auch Erfahrung im After-Play bedingt. Die Fürsorge für die Partnerin nach dem Spiel, die Bereitstellung von elektrolyt-Getränken, um den Kreislauf zu normalisieren, aber auch die Pflege von gewissen Wunden gehört dazu. Also bitte, gut überlegt spielen und sich genügend informieren, damit niemand bleibenden Schaden davonträgt.

 

Liebe Grüsse

Maître Dumont

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2017 at 11:43, schrieb Patti_Poison:

ich würde es gerne mal 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Ganze funktioniert übrigens auch in die andere Richtung - mit einer Dame als aktiven Part mit einem Strapon ;)

Auch hier gilt vorsichtig anfangen und genau auf die Signale des passiven Partners achten, Safeword und oder -geste vereinbaren und den Partner hinterher auffangen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe als passiver auch Erfahrung damit, stimme dem zu dass es ein "Game" ist, das passiert ja im gegenseitigen Einverständnis nach vorheriger Absprache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch ganz gerne so ein richtiges ***play mal erleben am besten so dass ich gar nicht wüsste wann es passiert durch wen ist passiert mit wie vielen es passiert und auch nicht wie lange es passiert also finde ich schon mit einer der extremsten Arten man weiß zwar dass es passiert aber man hat keine Ahnung wer was wie viel wie lang

 

Aber leider hat sich noch niemand gefunden der sowas bei mir war durchzieht wieder jemand der sowas organisiert noch jemand der es macht keine Einzelperson keine Gruppe als Mann oder als TV hat man es da wirklich schwer schwerer als Frauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde es gerne mal ausprobieren...

Geschrieben

Würde es auch gern mal ausprobieren

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

oh, wie gerne würde ich mal beim *** play benutzt werden... leider gibt es in hannover so viele spießer😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...