Jump to content

Fotos mit Männerärschen - für Frauen unsexy oder?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss das jetzt mal thematisieren denn mir ist (negativ) aufgefallen, dass es hier viele Männer gibt, die ein Foto von ihrem Allerwertesten in ihr Profil stellen.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Die, die es betrifft: Denkt ihr wirkich, dass wir Frauen das heiss finden? Ist letztlich natürlich eure Sache aber ich denke ihr könntet euch besser bzw effektiver präsentieren ;-)

Und an die restlichen Frauen: Wie denkt ihr darüber? Gut oder her nicht?

Also ich finde es sehr unsexy ;-) Männerhintern sind zwar manchmal auch knackig (meistens leider eher nicht) aber..ja...halt nicht ästhetisch oder sexy. Und von daher finde ich sollten eher die Frauen ihre Allerwertesten präsentieren, und die Männer eher einen ansehnlichen Oberkörper. Und wenn kein ebensolcher vorhanden ist dann...irgendwas..nur nicht den Allerwertesten bitte..dann eher noch die Füße ;-)

Also, mich interessieren jetzt Meinungen! Danke ;-)


KitzlerPeitsche
Geschrieben

Du schreibst in deinem Profil "Frauen finden das sehr unsexy"

Wieso schliesst du von dir auf alle! Ich finde das ist ein Körperteil, wie viele andere auch, welches manche sexy und ansprechend finden, und andere halt unbedeutend oder unsexy.

Zum Glück sind ja die Geschmäcker sehr verschieden, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle auf das gleiche stehen würden :-)


Geschrieben (bearbeitet)

also ich kann männerärschen auch nichts abgewinnen

und ich verstehe diese herren genausowenig wie diejenigen mit den berühmt-berüchtigten schwanzbildern. oder findet irgendeine frau die etwa sexy???

nachtrag zum schnaepschen: dein bild ist schon gut, zeigt aber auch ein klein wenig mehr als nur den arsch. macht mich zwar auch nicht an, weil hetero, aber das bild ist eindeutig gelungen


bearbeitet von HerrGespielin
Geschrieben

männerarschfotos: umwerfend sexy!!!

schw***-fotos (wieso darf man eigentlich nicht schwanzfotos schreiben?? ): gräßlich!!!


Schlüppadieb
Geschrieben

Also, ich bin durchaus überzeugt, das meine bessere Hälfte meinen Allerwertesten durchaus anziehend und erotisch findet, egal ob in Hose oder nackich. Gut, auf nem Foto vielleicht weniger, denn da is Grapschen weniger dreidimensional


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die ganze Fleischbeschau beiderlei Geschlechter nicht mehr sehen, kann man auch mal vernünftige Bilder in sein Profil stellen und einem nicht nur die nackten Tatsachen ins Gesicht strecken? Sich beschweren, wenn man von manchen Männern als Objekt betrachtet und entsprechend angeschrieben wird, aber einem via Profil nur die Möpse ins Gesicht klatschen- kein Wunder, daß man auf das eine reduziert wird, wenn man selbst schon damit anfängt.

Es gibt Dinge, die reichen mir durchaus, wenn ich sie erst in trauter Zweisamkeit sehe.


bearbeitet von geilingiessen
Geschrieben

ich stimme dir zu, GiG, es ist inflationär und dadurch wirklich nicht besonders schön.

gerade darum finde ich ja eine ästhetische, dezente aufnahme eines männerhinterns oder eines frauenrückens umso erfreulicher.
denn eines klitzekleinen gewissen voyeurismus kann ich mich nicht freisprechen


Geschrieben

Also, ich bin durchaus überzeugt, das meine bessere Hälfte meinen Allerwertesten durchaus anziehend und erotisch findet, egal ob in Hose oder nackich.


Stimmt.

Aber ganz ehrlich: wenn du den hier im Profil als Foto drin hättest, würde mich das nicht "ansprechen" ... es sei denn, er wäre sehr ästhetisch aufgenommen (z.B. in schwarz-weiß mit geheimnisvollen Schatten oder einer Stacheldrahtkette oder etwas ähnlichem ).

Aber so geht es mir mit allen Fotos: erotisch ansprechend finde ich die nur, wenn sie ästhetisch und stilistisch anspruchsvoll erstellt sind.


Geschrieben

... Meine Goldie findet den Hintern und das Foto sexy ...,



Ich auch *zwinker*


Schlüppadieb
Geschrieben

Aber ganz ehrlich: wenn du den hier im Profil als Foto drin hättest, ...




Ich werte das mal nicht als Aufforderung


jeano2
Geschrieben

@TE das sind aber ganz neue Töne, dass frau nicht auf den bobbes guckt. Mann hört doch allenthalben das Frau sagt: "der hat aber nen süssen hintern, lecker." Was wollen sie uns damit sagen? Na was wohl? sie gucken auf den arsch und schätzen den mann danach ein. genauso wie ein Mann sich den Hintern oder die Möpse anschaut und sein Urteil fällt.

Wir Männer wissen im allgemeinen NICHT was euch an einem Hintern gefällt und desshalb können wir auch nicht mit Sicherheit sagen, ob er als sexy oder nicht eingestuft wird.

Die Aussage aus den Profil der TE möchte ich aufgreifen. : "Überlaßt es doch den Frauen was sie sexy finden..." Damit sie das tun können , müssen sie aber erst mal was sehen, macht doch sinn oder?

Was mi aufgefallen ist. Ich sehe jetzt immer öfter TE's, die in ihrem Profil das Threadthema behandeln und zwar ausschliesslich. Ist das jetzt Mode oder sind die einfach zu d..f sich dort zu präsentieren?
Ist doch sehr merkwürden . Noch nichtmal das Profil fertig und schon nen Meckerfred ins Leben rufen.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

wichtiger ist aber meist der text der erst aus nem popo n arsch macht!!!
wenn denn!!!! und nicht alle!!!!

also ich finde männerärsche zwar meistens nicht besonder creativ,
aber 100x besser als schwanzfotos,
aber männerfüße statt ärsche(popos)....ich weiß nicht,
so viele schöne füße kenne ich nicht die unbedingt auf ne titelseite müssen,
dann lieber die popos!!!!



die sexy


jeano2
Geschrieben

@ Schnaepschen du spammst?


Geschrieben

ich finds nett anzusehen; Schnaepschen z.b kann sich doch echt sehen lassen und besser ein arsch als gar nix zum spannen, oder ;-)


jeano2
Geschrieben

ich finds nett anzusehen.....

bist zwar kein MAnn aber deiner ist echt ne augenweide


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Heißt das etwa, daß alle Männer Ärsche sind?




würd ich nicht so sehen, und du brauchst ja keine angst zu haben, erstens ist dein kistchen nett anzuschauen und wird ja eh bei bedarf vergoldet.


ich denke eher mal solabberiger hängearsch, blass....
was soll ein typ denn drauf haben bzw mich beiendrucken der nichtmal auf seinen körper achtet.
allerdings wenn jemand 20 bilder davo drin hat und jeden blickwinkel beleuchtet der legt wieder zuviel wert auf den arsch...

der goldene mittelweg ist es.

die sexy


jeano2
Geschrieben

....der goldene mittelweg ist es......

ihc find auch das die poritze der goldenen weg ist, oder was war dein gedanke ?


Geschrieben

und selbst wenns ein schwabbelarsch ist - dann wirst du wenigstens nicht beim heimischen auspacken überrascht, sondern kannst direkt die finger von lassen


Geschrieben

Jetzt hab ich mal meine Bildbewertungen angeschaut, und daß mein Arsch anscheinend genauso attraktiv ist wie mein Gesicht gibt mir etwas zu denken...


Geschrieben

Na den Arsch erkennt man wenigstens ... das Gesicht nicht


Paar20und29
Geschrieben

Ich finde Fotos von hübschen Männerpos auf jedenfall sehr sexy!!!
Und da ich unser Profil gestaltet habe und super dolle auf den Po von meinem Liebsten stehe, musste einfach eines rein!!!!

Ich mag es nur nicht wenn der Po zb angespannt wird und dann so unförmig wird dadurch *grusel*

Der weibliche Part


Geschrieben

Ritschie, mach dir nichts draus - als ich vor einiger Zeit ein Foto von meiner Rückseite im String-Body im Profil hatte, hab ich dafür auch immer die höchsten Bewertungen bekommen.


Geschrieben

... Ich finde man erkennt beides schlecht ...



Nicht wirklich ... der Arsch ist gut zu sehen ... meiner ist leider nur in meiner geheimen Galerie ... ist aber auch nicht wirklich sehenswert


Geschrieben

...aber da sieht man's mal wieder CaraVirt, auch Ärsche haben im Leben gute Chancen


×