Jump to content

Tipps für (noch) weniger Erfolg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also liebe Herren,

aus gegebenem Anlass:

Mir fällt es zu 82,684693% auf, dass Herren hier offenbar nicht in der Lage sind eine Frau vernünftig abzuschrecken, sich dann aber oftmals beschweren hier Erfolg zu haben. Ja ja, die bösen Frauen, die willig genug sind. Ich dachte mal, ich gebe hier ein paar grundlegende Ratschläge:

1. Als Profilbild benötigt ihr unbedingt euren Arsch, vorzugsweise schön gespreizt und ungewaschen, gerne mit Resten vom Stuhlgang.

2. In eurem Profil sollte im besten Fall gar nichts stehen, maximal die Wörter Arschloch oder Allesficker 

3. Wenn ich ein interessantes Profil zum Abschrecken entdecke, dann bleibe ich unbedingt an den Bildern kleben, schreibe Kommentare wie : "Du geiles versautes Fickloch" oder "Da würde ich dir gerne meinen Eichelkäse schön abreiben". Natürlich gilt es: Je kreativer, desto besser.

4. Nach dem Lesen des Profils, haha Spaß beiseite, es wird nicht gelesen. Niemals!

5. Falls es trotzdem einmal an einem schlechten Tag vorkommt, dass das Profil gelesen wird, müsst ihr euch zuerst selbst ohrfeigen. Als Wiedergutmachung schreibt ihr, sofern der Filter es zulässt, nur Blödsinn, der bloß nichts mit dem Profiltext zu tun hat.

6. Vielleicht einer der wichtigsten Punkte. Richtig viele Rechtschreibfehler, der Inhalt muss nur irgendwie erkennbar sein, vor allem die versauten Nachrichten. Gebt euch hierbei besonders Mühe.

7. Schwanzbilder und Copy-Paste Nachrichten sind essentiell. 

8. Wer null Niveau besitzt, sollte noch mehr Erfolg haben als es die meisten haben.

9. Euer oberstes Ziel muss es sein euch das NEIN-DANKE zu verdienen! Eine persönliche Nachricht, die den Ärger und den Ekel gegenüber euch zum Ausdruck bringt, ist selbstredend die Krönung.

10. lst die Optik noch katastrophal, dann seid ihr bestens gerüstet und könnt die anderen Gebote etwas vernachlässigen. Dennoch gilt: Wer mehr davon umsetzt, schreckt selbstverständlich mehr ab! 

Das sind die 10 Gebote. Prägt sie euch ein und tragt sie in die Welt hinaus. Ich wünsche gutes Gelingen.

bearbeitet von Lassmichranda91
  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

:cookie: ???

  • Gefällt mir 1
talkingdeadhead
Geschrieben

 

@Hitzesuchend

vor 58 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

:cookie: ???

= :clapping:.. :heart_eyes: ... :joy:

 

@lassmichranda91 (warum-auch-immer, die Verlinkung zu Dir nicht funzt)

 

Mein erstes Gebot (bei Deinem Text wohl die 34ste Erwerbsregel)

Auserordentlicher Gebauch von zur verfügunggestellten Smilie`s. A9 = kostet nix und füllt ne "Eyyyy, mir habbe noch ned Gefickt" Mail, sympatischst auf und ab :) .... :thumbsup: .... :heart_eyes:.

 

 

P.S und Danke im doppelsten Sinne, beim Durchstöbern, der Smilie - Liste hab ich doch tatsächlich und noch Dankbarer den gefunden: :skull: = :praise:

HM10000
Geschrieben

Dieser Thread reicht doch völlig zur Abschreckung... b160.gif

mieh001
Geschrieben

@HM10000 zu mal es dieses Thema schon gibt, zumindest so ähnlich smiley_40d8a2.gif

HM10000
Geschrieben

@mieh001

Doppelte Abschreckung also?

  • Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Naja... wollen wir denn Neuen mal nicht so hart ran nehmen... ^^ Immerhin weiß er ja was eine Parodie ist. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

08.03.17 - 1.jpg

Vielleicht so? :clapping:

Hitzesuchend
Geschrieben

Dominant oder Domino..?

×