Jump to content
TheRealZorro

Welche männlichen Unterwäsche finden die Damen am attraktivsten?

Empfohlener Beitrag

I--Felix--I
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

...damit er nicht von der Frau für Sex genervt wird und er weiterhin Fußball gucken kann...oder vielleicht ein sicheres Verhütungsmittel(?) 😆

Ich würde den Idioten als Strafe aber sowas von vergewaltigen! 😂

Wenn er so verhütet, dann hat er wohl vom gesamten Nachwuchs die Schnautze voll - und von ihr...grins...aber ist schon heftig, so Fußball zu gucken...

Und wenn Du ihn vergewaltigst, dann würde ich noch TOOOOOOR, schreien....und danach ihm den rolligen Kater zuwerfen, weil er nach "Weibchen" riecht...hehe:P

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devotin9:

Interessant...ein Mann, der Sex ablehnt? 😨 Dachte, die wollen immer und jederzeit 😂

Wird bei Frauen sicherlich auch vorkommen  . Würde glatt sagen. Falsch gedacht 😀

• Gefällt mir 1
Rubensladyeva68
Geschrieben

Latexunterwäsche ;-))

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sauber und eng sollen sie sein, ich persönlich bevorzuge String oder schmale Hipster.

Aber, jeder soll das tragen was er mag.

Geschrieben

In warmen Monaten, hab ich immer "Opa Herren Shorty,s"-Farbe Weiss- mit nem fetten Bremsstreifen an.Und die "Duftnote" von der einen Tag davor gegessenen Mahlzeit .

In kalten Monaten,"Opa lange Unterhose"-Longjohn,s"-Farbe Weiss-ebenfalls mit nem fetten Bremsstreifen an.Nur nicht die "Duftnote"von der, vor einem Tag gegessenen Mahlzeit,weil ich diese lange Unterhose mindestens 15 Tage lang trage,und da ich sie 15 tage lang trage die "Duftnote"nicht mehr klar ergenbar ist,von welchem Essen sie genau war.:P

Geschrieben
Am 6.3.2017 at 00:55, schrieb kieldwt:

tigertanga? *kicher*

smile :) ... da passt mein Profil bild wie die faust aufs auge ;)

invisible40
Geschrieben

ich mag das gute alte Feinripphemd im Kombi mit weiten Shorts

Geschrieben

Nackt ist mir immer am liebsten, sämtliche Klamotte ist wie Weihnachtsgeschenke, funkelt, aber es geht einzig um den Inhalt der nachhaltig wirkt.
Und darum ist mir Frau in Jeans, Shirt und egal was fürn Schlüpfer alle mal sympathischer

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich stehe total auf saubere Unterwäsche.. da dürfte es auch Feinripp weiß sein, hauptsache nicht ausgebeutelt, verfärbt, etc.

• Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Keine... !?!

hotANTONIO
Geschrieben

meine bella mag pants

mondkusss
Geschrieben
Am 31.8.2017 at 18:06, schrieb DrMad_666:

Nackt ist mir immer am liebsten, sämtliche Klamotte ist wie Weihnachtsgeschenke, funkelt, aber es geht einzig um den Inhalt der nachhaltig wirkt.
Und darum ist mir Frau in Jeans, Shirt und egal was fürn Schlüpfer alle mal sympathischer

an deinem leseverständnis hakts aber auch ganz heftig, nä?! die frage lautete:

Welche männlichen Unterwäsche finden die Damen am attraktivsten?

ich mag ihn immer noch am liebsten in engen schwarzen retroshorts

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

ich mag ihn immer noch am liebsten in engen schwarzen retroshorts

Check.:ok_hand:

Geschrieben

Ich muss mal ein Wort zu enganliegenden Boxershorts verlieren. Ich finde sie in bestimmten Situationen echt unangenehm, weil Mann ist eben nicht gleich Mann und Penis nicht gleich Penis. Das heißt, Du ziehst sie an, alles sitzt super, aber im entscheidenden Moment ist sie total unbequem, und ich bin kein 20 mal 5 Träger. Hat alles auch eine praktische Seite.