Jump to content
TheRealZorro

Welche männlichen Unterwäsche finden die Damen am attraktivsten?

Empfohlener Beitrag

Silberfisch75
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EroBärli:

Wo sich manch interessantes Körperteil abzeichnet ohne gleich alles zu verraten....bloß keine Strings...

lach

Da fällt mit String-Emil ein :)

• Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben

Retro Shorts, eng anliegende Boxershorts

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Strings bei Männern ? Wenn auch die Figur noch so gut ist ....... sieht billig aus. Bei Frauen natürlich sehr sexy .......

• Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ordentliche Retro oder Boxershorts. Und sauber natürlich. Alles andere finde ich an einem Mann irgendwie komisch und unsexy.

• Gefällt mir 3
gimmecoc
Geschrieben

wenn man einen sportlichen body hat, sieht er in allen geil aus!

• Gefällt mir 3
NeuesAbenteuer8
Geschrieben

Einfach schlichte, schwarze, eng anliegende Boxershorts finde ich bei Männern am besten.

• Gefällt mir 5
Devotin9
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NeuesAbenteuer8:

Einfach schlichte, schwarze, eng anliegende Boxershorts finde ich bei Männern am besten.

Schwarz mag ich garnicht, da erkennt man die Schattierung, somit die Beule nicht xD

Weiß ist toll! Da ist etwas Transparenz dabei. Lecker!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Retros die gut sitzen sind eine Augenweide. Auch klassische Boxer lasse ich noch durchgehen. Bei Schlüpper oder Tanga wird der Süden trocken und ich kriege nen epischen Lachflash! Am besten noch muttis bestes Feinripp. Da is der Tag gelaufen. Aber das is halt Geschmackssache.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Kenne jemand wenn ich da ne grell farbige short blitzen lasse dann ist es für sie schon das Vorspiel 😂

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde auch hier sind gute Tipps dabei wenn mann mal keine Lust hat. Einfach ihr tanga angezogen und darin fussball gucken. Wird wohl ne weile ruhig bleiben im Bett nach der Aktion 😂

Geschrieben

Saubere....lol

• Gefällt mir 2
youngerbabes
Geschrieben

Deine Blilder sind richtig scharf! Denke Unterwäsche muss zur Frau und ihren Typ passen. :)

OA-FrauMit-Extras
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Nix für dich? 🤔  Dann hast du sicherlich Straßendreck gemeint, als du geschrieben hattest...die Hose könne dreckig sein, Hauptsache der Willi ist mächtig. 

Ich  meinte eher-- WENN  der Handwerker kommt-- und ne dicke  beule hat..  Bauarbeiter.   lach..   

Geschrieben

Retro-Shorts. Bitte keine Tangas,Boxer oder noch schlimmer,Strings 😂🙈

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SasRigais:

Als richtiger Mann. Pur... Sommer wie Winter.

Öhm...nö.

Ne Unterbuxe muss schon sein.

Ist nicht schön wenn Mann sich die Hose auszieht und der Zipfel hängt raus 🙈

• Gefällt mir 1
Hasü145
Geschrieben

Am liebsten mag ich ja mein Mann komplett ohne Unterhosen😉😉aber in einer schön engen Boxershorts (auf kein Fall so eine mit riesen weiten Flatterbeinen)😨😨werd ich schwach.String finde ich geht gar nicht für mich....Ganz egal was für einen geilen Body der Mann hat...Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

• Gefällt mir 1
Juicyfruit6
Geschrieben

Shorts-eng oder flattrig,ist mir egal. Die Arschkarte hat er gezogen,wenn er meint, sexy wirken zu wollen und mit Stoffstreifen zwischen den Backen ankommt..um Gottes Willen😂😂

• Gefällt mir 1
viva1312
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Es geht nix über ne CK...sitzen nunmal am geilsten👌😉

sitzen bei mir gar nicht. bei mir sitzen RL am besten..

Devotin9
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Axlskin:

Finde auch hier sind gute Tipps dabei wenn mann mal keine Lust hat. Einfach ihr tanga angezogen und darin fussball gucken. Wird wohl ne weile ruhig bleiben im Bett nach der Aktion 😂

Interessant...ein Mann, der Sex ablehnt? 😨 Dachte, die wollen immer und jederzeit 😂

I--Felix--I
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Interessant...ein Mann, der Sex ablehnt? 😨 Dachte, die wollen immer und jederzeit 😂

Der trägt aber Frauenschlüppa beim Fußball gucken:gimp:...lach...

• Gefällt mir 2
Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Der trägt aber Frauenschlüppa beim Fußball gucken:gimp:...lach...

...damit er nicht von der Frau für Sex genervt wird und er weiterhin Fußball gucken kann...oder vielleicht ein sicheres Verhütungsmittel(?) 😆

Ich würde den Idioten als Strafe aber sowas von vergewaltigen! 😂

• Gefällt mir 2