Jump to content
TheRealZorro

Welche männlichen Unterwäsche finden die Damen am attraktivsten?

Empfohlener Beitrag

TheRealZorro
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Unterwäsche finden Frauen an Männern attraktiv?

bearbeitet von MOD-Brisanz
Forensprache deutsch
  • Gefällt mir 2
Wir2115
Geschrieben

Boxershorts finde ich zb einfach am schönsten

  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben

Frisch gebügelte Boxershorts aus Leinen 😍

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Feinripp wahrscheinlich nicht :)

MrsGrinch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterSinister6:

Feinripp wahrscheinlich nicht :)

Als Hemd schon!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Als Hemd schon!

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :$

Geschrieben

wie fein gesteuert doch die Menschen sind...

X-I_Want_You-X
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Dunkle Retro Pants.....oder gar keine. ..... Um Himmels Willen KEINE Strings....Damenwäsche oder sonstige Absonderlichkeiten.....

Brauchst Dir nur mal die geposteten Bilder auf der Startseite ansehen :clapping: abtuuurn ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Weiße Feinripp mit Bremsspur selbstverständlich.

  • Gefällt mir 3
_dedizione_
Geschrieben

Enge Boxershorts. Strings geht gar nicht und 10er Pack für 5 Euro ausm Warenhaus auch nicht.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sexrumtreiber:

Hab enge boxenschorts...

Mit denen kannst du zur Formel1

  • Gefällt mir 2
Tremonia1909
Geschrieben

Es geht nix über ne CK...sitzen nunmal am geilsten👌😉

  • Gefällt mir 5
_dedizione_
Geschrieben

Hab auch schon hässliche CK gesehen @ Tremonia

_dedizione_
Geschrieben

@ flotterbengel, Formel1 soll sexrumtreiber? Als Boxenluder oder wie :-D

Brrella
Geschrieben

Now wie have the salad. Boxer- oder Retroshorts. Alternativlos.

  • Gefällt mir 3
OA-FrauMit-Extras
Geschrieben

Alles kann GEIl sein. kommt auf die figur an.-- u den schwanz... etc.. WEnn einer die drekiges hose an hat HAT aber geilen body und geilen fetten pimmel der die hose ausbeult- ist das mega--- Wenn er aber alt oder fett wie wampe hat ist das abstossend..--- ES können auch lange unterhosen geil sein...wenn die beule sich abzeigt abdrückt u was fettes langes wird darunter sichtbar. -- Enge unterhosen die durchsichtig sind wo der penis voill mittlesteif sichtbar ist auch mega.-- wie auch Unterhosen jokes.DIE von den Footballern.-- wo der po frei sit und d beule ausgeprägt ist auch-- ..... Nur nicht schön dicke männer mit so hosen oder mini Penis u fetten figur i den Hosen... Noch schlimmer . dicken u alte männer in DWT in damenunterwäsche.. das ist abar*** die fette wampe oder die falten und dann so Damenwäsche.--- schlimm.. Aber wenns einer schön geil an sich findet BITTE schön.. aber keinem zu posten ohne vorwarnung. lach. .

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gott sei dank sind geschmäcker verschieden .

Geschrieben (bearbeitet)

solange sie sauber, nicht kaputt und mich an kein weib erinnert ( was aber sehr schnell gehen kann ) ...ist mir das egal welche unterwäsche er trägt.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
×