Jump to content

gangbangseiten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr
ich habe gehört es gibt seiten im internet wo man annocieren kann
wenn man selber einen plant kennt hier jemand solche seiten?

mfg hotwoman


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ja, selbst hier auf der Seite kannst du unter " Er sucht...... " etwas einstellen, und das kostenlos.
Versuchs einfach weiter unten in der Suche
Da warten tausende Frauen auf dich.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn man selber einen plant kennt

Was ist ein Plant?

Ich würde gerne helfen, aber mit Denglisch kenne ich mich nicht so aus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

@UweUndGaby, man muß nicht mal selber einstellen. Wir haben hier zum einen im FI-Bereich die Rubrik "Biete Partys, Gangbangs und andere Events mit Kostenbeteiligung" . Desweiteren für eigene Suche "Biete TG" und wer kein Geld dafür ausgeben möchte, hat ja auch noch die Rubrik "Swinger und Gruppensex " .

Er sucht ... wäre eher die falsche Rubrik.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist ein Plant?

In der Schreibweise der TE die Konjugation Präsens von "planen" er, sie, es, ihr plant . Reinstes Deutsch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lol

tja, im Kontext ist plant wirklich reinstes Deutsch.

@Uwe und Gaby

die TE darf 1. nicht unter "er sucht" und 2. nur unter Filer-suche

Da gibts auch wie beschrieben eine extra Rubrik.

ansonsten einfach mal googlen oder andere Filer fragen.

Hier auf einer Seite öffentlich fragen, welche Seiten besser sind, finde ich immer etwas unpassend


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

@derSix, das ist so nicht richtig, ein grundsätzliches Interesse muß nicht ausschließlich im FI-Bereich zu finden sein. Er kann durchaus regelkonform in den Suchen einstellen, wenn auch, richtig bemerkt nicht in ER SUCHT ... sondern beispielsweise in "Swinger und Gruppensex", wo es in der Rubrik heißt : Swinger Gruppensex und Gangbangs bzw. Gangbang-Parties und sonstige Treffen ohne FI (vordergründig MIT Sex)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

als Filer kann man da suchen?

Dachte das ist wie Paaren, die auch nen extra einzelprofil haben müssen

Wenn ich unter der normalen Suche eine Filerin finde drehe, würde ich das komisch finden.

Steht ja da: ohne Fi und Filer sind ja nunmal mit Fi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Reinstes Deutsch.

Nicht wirklich.

Der großzügige Verzicht auf Beistriche, Großbuchstaben und sonstiges "Beiwerk" der Schriftsprache macht aus Sätzen ungenießbaren Buchstabenbrei.

Schade eigentlich.

ansonsten einfach mal googlen oder andere Filer fragen.

Filer sind die, die irgendwelche Akten ablegen. Und googlen habe ich entdreht und dann erkannt.

Bin ich nicht ein kluges Kind?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dachte Filer sind Teile die die Brücken halten

Einige Begriffe und Abkürzungen müssen aber auch im Kontext gesehen werden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BaileysNrw
Geschrieben

ich war letztens auf einem privaten gb.
die location war westlich von köln und kann für kleines geld angemietet werden. dort ist alles vorhanden von liege, fesselmöglichkeiten, wasserbett, anschnallbock.
auch einen barbereich mit sofas und tv/dvd gibt es dort.

alles sehr sauber und zu einem fairen preis.

adresse gibts per pn.

gruss,
frank


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

@Six, darfst mich peitschen , ich hatte zugegeben nicht geschaut, das der TE FI hat .

Daher hast Du natürlich recht

TE müßte in dem Fall natürlich im FI-Bereich unter "Biete Partys, Gangbangs und andere Events mit Kostenbeteiligung" einstellen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Prickel

bitte einmal nach vorne beugen

Und da ich Schmerzen nicht mag will ich kein Ton dabei hören


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dachte Filer sind Teile die die Brücken halten

Da leih ich mir doch (ausnahmsweise) einen Satz von Sommerbrise aus: Der großzügige Verzicht auf Beistriche, Großbuchstaben und sonstiges "Beiwerk" der Schriftsprache macht aus Sätzen ungenießbaren Buchstabenbrei. "FI-ler" oder "FI-lerin" hätte wohl nicht in Richtung Holzweg geführt. Wer hat gleich wieder diesen Begriff ins Spiel gebracht?

OK: back to Topics


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

....und was hat die deutsche rechtschreibung mit einem gang bang zu tun?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×