Jump to content
yavido

Outdoortreffs um Regensburg

Empfohlener Beitrag

yavido
Geschrieben

Hi, ich stell die frage jetzt einfach mal hier weil die Treffpunkte die hier beschrieben sind teilweise schon uralt und nicht mehr aktuell sind. 

Also falls mir jemand weiterhelfen kann freu ich mich. 

Kennt ihr kuschlige Outdoortreffpunkte zwischen Bad Abbach und Regensburg wo man sich ungestört treffen kann?

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wenn Du Dich mit jemanden "ungestört" treffen möchtest, dann wären diese "uralten und nicht mehr aktuellen" Treffpunkte doch gerade richtig? Oder meinst Du, Du hoffst dass dort zufällig ein Gleichgesinnter dort ist?

  • Gefällt mir 1
30puetz
Geschrieben

geh mal raus in die natur und finde sie selbst

  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben

Wo generell was los ist oder wo du mit partner hin kannst

yavido
Geschrieben

Ich mein sowohl orte wo man ungestört ist, als auch mal treffpunkte wo was los ist. Die hier gelisteten orte gibts teilweise garnicht oder es sind reine gaytreffs.

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Treffpunkte wo was los ist kenn ich hier auch nicht. Aber orte zu finden wo man ungestört ist findet man da doch gut......ist doch viel wald usw. ;-) ich hab meinen ort, den verrate ich aber nicht.

Geschrieben

Es gibt Sie nicht.Oder hast du einen Tipp bekommen? :confused:

Geschrieben

Ja, da gibt es einige Orte. Aber ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz. Suchst Du nun eher Orte, wo Du ungestört bist oder Orte an welchen dann auch Gleichgesinnte sind? Diese würde Dich ja dann stören???

Geschrieben

Hey Hotmama - bitte verrat ihn mir  ;-)

 


×