Jump to content

Würdet Ihr es machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der alte Benz is bestimmt bis oben voll mit Marihunaaaaa und so dreckeliges Zeugs



Das war auch mein erster Gedanke zu dem Beitrag.


Geschrieben

@eva.....wer lesen kann, ist klar im Vorteil .....die Eltern müssen nach Köln


Geschrieben

Vielleicht hättest Du beim Zoll ziemlichen Ärger bekommen!

Dass dieser Thread in diese Richtung eskaliert, war nicht abzuwarten. Ist der Bekannte nebst Alt-Eltern neuerdings unter die Marihuana-Großhändler gegangen? Und seit wann finden auf dieser Strecke wieder Grenzkontrollen statt? Und die alten Leute auf ungesetzlichen Pfaden? Oder man glaubt den älteren Benz am Ende? Wieso denn?

Könnte die Erklärung nicht ganz einfach darin liegen, dass die Eltern in besserwisserischer Manie der Meinung waren, sie können diese Strecke bewältigen (vermutlich kann auch nur er fahren) und es geht jetzt doch nicht mehr. Bestimmt sind die ihr Leben lang Auto gefahren und können weder mit einem Autoreisezug, noch mit einem Flug selbständig umgehen.

Und womöglich gab es da in der Vergangenheit den dazu passenden Generationenkonflikt. (Selbiges Thema hatte ich bei meinen Schwiegereltern, da wurde er von ihr quasi zum Fahren genötigt). Und jetzt ist die Urlaubsbuchung zu Ende und die Heimfahrt steht an und der Sohn will trotzig, dass die Alt-Schlaumeier ihr Lehrgeld bezahlen, das er schwerlich selbst verlangen kann. Nur so wäre eigentlich die völlig verquere Routenplanung zu erklären.

An NeueSockens Stelle hätte ich mich auch nicht um den Verliererjob Familienkonfliktlöser hergegeben. Es wird sich sicher auflösen. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Feedback


×
×
  • Neu erstellen...