Jump to content

Die armen armen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So meine lieben :)  aus gegebenem Anlass mal ein kleiner offener "Brief" an die Männer. Ich höre hier immer wieder, wie arm die Männer doch seien. Auf der einen Seite verstehe ich es, schließlich sind hier mehr Männer als Frauen angemeldet. Natürlich kann dann nicht jeder Mann eine passende Frau finden. In vielen Fällen verstehe ich euch also.

ABER: Denkt ihr wirklich wir Frauen haben es hier so leicht? Ich bekomme täglich viele komische und übereilige Nachrichten. Sachen wie "ich will dich schwängern" oder "willst du ficken" in der ersten Nachricht sind nicht ausergewöhnlich... und wenn man ablehnt oder etwas freundlich kritisiert wird man wild beschimpft und Kommentare wie "wenn du mich in echt kennen würdest, würdest du dich um mich reißen" fallen. Satzzeichen werden natürlich auch komplett unterbewertet.

Neben anderen großen Problemen wie, dass viele nicht einmal das Profil überlesen und schauen was die Personnen für Interessen haben und suchen, ist es auch so, dass wir Frauen uns auch nicht mit jedem Treffen können. Ich versuche zB immer fair zu sein. Meine Regeln gelten für ALLE!

Und Leute, niemand zwingt euch dazu hier zu sein!

Zum Glück gibt es aber auch immer wieder einfach nette sympathische und humorvolle Menschen, der Grund wieso ich da bin

Zusammenfassung:

Kein Hallo, Beschimpfungen, bombardieren mit Nachrichten, Inaktzeptanz oder sinnloses gefrage von Dingen die im Profil stehen sind nicht gern gesehen. Und auch wenn man nett ist und eigentlich alles richtig macht, braucht man einfach auch etwas Glück, weil wie gesagt nicht jeder hier eine Frau finden kann, dazu gibt es einfach zu wenige und daran kann wohl auch leider niemand etwas ändern

PS: Nachdem ich versuchte das Problem sachlich zu besprechen, wurde ich nach wilden Beschimpfungen auf die Igno-Liste gesetzt. Und das von einem 30-jähtigen der "schon von vielen gesagt bekommen hat dass er weiter ist als andere in seinem Alter" *hust* würgen *hust*

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

Tja....DIE Männer können nun mal nicht anders. ALLE Männer sind primitiv, geistig minderbemittelt........einfach Neandertaler.:clapping:

Danke für deine sinnvollen und wegbereitenden Hinweise. Wir Männer (ALLE natürlich) werden sofort umdenken. Allerdings bezweifle ich, das wir Männer (ALLE natürlich) jemals ein Mindestmaß an Niveau erreichen werden, geschweige denn Verstand und Anstand;).

PS: Wenn dein "Krieg" mit einem 30jährigen (dessen Sichtweise hier nicht dargelegt ist) dich zu einem deratigen Statement veranlasst, musst du dich wirklich nicht wundern, dass du hier den anscheinend falschen Zuspruch erhältst. Zumal du das eigentliche "Problem" noch nicht mal schilderst und somit der Leser nicht beurteilen kann, ob deine "Reklamation" nicht hausgemacht ist;).

In diesem Sinne.......*hust*würgen*hust*

• Gefällt mir 4
noch_ein_mann
Geschrieben

Ach, was soll's !  Lieber arm dran, als Arm ab! 

Und ja. Ich bin der, der rechts nur eine Arm hat! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

Tja....DIE Männer können nun mal nicht anders. ALLE Männer sind primitiv, geistig minderbemittelt........einfach Neandertaler.:clapping:

Danke für deine sinnvollen und wegbereitenden Hinweise. Wir Männer (ALLE natürlich) werden sofort umdenken. Allerdings bezweifle ich, das wir Männer (ALLE natürlich) jemals ein Mindestmaß an Niveau erreichen werden, geschweige denn Verstand und Anstand;).

PS: Wenn dein "Krieg" mit einem 30jährigen (dessen Sichtweise hier nicht dargelegt ist) dich zu einem deratigen Statement veranlasst, musst du dich wirklich nicht wundern, dass du hier den anscheinend falschen Zuspruch erhältst. Zumal du das eigentliche "Problem" noch nicht mal schilderst und somit der Leser nicht beurteilen kann, ob deine "Reklamation" nicht hausgemacht ist;).

In diesem Sinne.......*hust*würgen*hust*

Ich verstehe nicht, wieso du immer wieder "alle" betont. Ich erwarte auch keinen zuspruch, es war lediglich mein "Brief". Ich habe extra gesagt, dass es andere gibt, auch, wenn sich an diese der Text nicht richtet. Ich habe ständig "die meisten" etc gesagt, welches darauf schließen lässt dass es eben nicht alle sind 

Aktiver2012
Geschrieben

Ich betone ALLE, weil du schliesslich deine Reklamationen an DIE Männer richtest......ganz zum Schluss kommt gnädigerweise eine Einschränkung;)

• Gefällt mir 3
Geschrieben

kannst es ja so machen wie ich.... sag denen die du für " volldeppen" hältst, was du über sie denkst

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Passus mit den Satzzeichen gefällt mir.

• Gefällt mir 1
Fun25116
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb magnifica_70:

kannst es ja so machen wie ich.... sag denen die du für " volldeppen" hältst, was du über sie denkst

Ais Normalo hast Du nicht die Möglichkeit! In dem Forum kannst Du Deine Meinung schreiben! Ok! Aber nicht jedem(r) PN zukommen lassen

Wattejacke
Geschrieben

Ist doch ganz einfach.

Die meisten Männer bekommen keine ab.

Weil sie das wissen, wollen sie auch mal pöbeln.

Und sie wollen auch mal den NDB drücken.

Ich mein`natürlich, alle.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lecker161:

Aber nicht jedem(r) PN zukommen lassen

aber jedem der mich entsprechend anschreibt. nur so kommt es auch dort an, wo es ankommen soll. beleidgt ist idr keiner weil sie es meistens einsehen.

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

YIEPIEHYAYEAH Schweinebacke B|:clapping:... endlich wieder ein "Männer sind so scheiße" Thread, suuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wurde ja auch mal wieder Zeit :thumbsup:B|

Naja, die blöden, frigiden Weiber lassen mich ja nicht ran Threads haben ja in letzter Zeit auch etwas Überhand genommen. Von daher ein Zeichen das Gleichberechtigung doch funktioniert.

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuche noch immer, den Zusammenhang zwischen der Qualität der Anschreiben und dem hier

vor 7 Stunden, schrieb texte_lilly:

Ich höre hier immer wieder, wie arm die Männer doch seien.

zu finden.

Heißt das, ich bin reich? :confused:

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Tja, und nun?

Was will uns die TE mit ihrem Beitrag mitteilen? Viele Männer sind nivaulos und einfach nur frech? Ja O.K. dann sehen wir uns das Problem unter, so hoffen wir, objektiveren Gesichtspunkten an. Im echten Leben begegnet man einigen potentiellen Partnern doch nur ein kleiner Teil passt wirklich zu einem selbst. Nun kommt das Internet und da eine Plattform wie poppen.de und schon wird die Anzahl um ein zig, wenn nicht hundertfaches an (sexual)Partnern erhöht. Man muß kein Mathegenie sein um zu erkennen das auch die Anzahl derer sich vervielfältigt, die eben nicht zu einem passen. Diese hegen jedoch Hoffnungen und Erwartungen. Werden diese dann enttäuscht, potenziell eben auch mehrfach und das z.T. täglich, entlädt sich der ganze Frust eben in Beschimpfungen. Was die Anschreiben betrifft ist es wohl so das mit geringstmöglichem Aufwand größtmöglicher Nutzen zu erziehlen. Wenn man 100 Frauen die Nachricht "Willste fickn" schickt und nur eine sagt "ja" ist das schon der Beweis das die Vorgehensweise erfolgreich ist. Blöd ist dann nur wenn man "Frau" Nr.67 ist die die Nachricht bekommt. So verhält es sich mit vielen Eigenarten dieser Seite.  Wir fragen uns das wir z.B. Profilbesuche von Männern bekommen die irre weit weg wohnen. Ganz verrückt sogar mehrfache Besuche. Das empfinden wir als nervig aber unterm Strich erfreut sich da nur jemand an Fotos die ehrlich gesagt doch eher unrealistisch sind.  Unterm Strich ist es nur das ewige Spiel zwischen Männern und Frauen. Das wirst du nicht ändern und niemand anderes. Finde deinen  Weg und für dich das was du möchtest und gut. Leben und leben lassen. So schlicht und einfach. Wenns garnicht anders geht gibts auch hier Möglichkeiten dem Spiel Einhalt zu gebieten. Wir nutzen die und alles ist gut. 

Geschrieben

Aktiver und Engelchen haben alles gesagt. :D

• Gefällt mir 1
DerStandHeute
Geschrieben
Am 5.3.2017 at 15:57, schrieb texte_lilly:

Meine Regeln gelten für ALLE!

Soso. Sachen gibt's!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was habe ich doch Glück.

Habe sogar 2 arme. 

Und nein, für mich gelten die

Regeln nicht.:coffee_happy:

Das hier ist nur Abwechslung.

Die wahren Frauen lerne , ich in der Stadt kennen.

So wie heute.:P

Hitzesuchend
Geschrieben

mmmh... Ich habe mir mal dein Profil durchgelesen. Ist ja nett, daß du darauf hinweist im Text, dazu muss man diesen ja lesen, aber dann.... sagen wir es mal so, dein Nick verspricht da mehr. :confused:

Da bleibt n Menge Interpretationsspielraum offen...

Auch

Einfach eine zum Start schreiben und wenn sie mir gefällt: gerne öfter!

sorgt n bissl für Verwirrung. Meint sie... Mail schreiben, oder Nummer schieben... was von der Logik eher zum Rest passen würde.

Vielleicht liegt darin schon eine Ursache des Problems.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ein kleiner offener "Brief" an die Männer.

Annahme verweigert - zurück an den Absender.

Satzzeichen werden natürlich auch komplett unterbewertet.

Sollte ich wiedergeboren werden, dann würde ich beim nächsten Versuch gerne Glaser werden. Dies scheint mir ein einträgliches Gewerbe zu sein.

• Gefällt mir 3
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Gude :) (hessisch für Fein, Dich zu sehn)  @Varrick,

Jaja ... ich weiß was jetzt kommt haste nicht so gern, ich mag`s aber bei Dir in mehrfacher Hinsicht, mein Rat: Nimms halt hin, ich bin mit trolligem Naturell gesegnet. Ich versprech`s Dir: Es tut nicht weh und bohren tue ich auch nicht :) .

Erstmal, Danke hierfür:

vor 2 Stunden, schrieb Varrick:

Sollte ich wiedergeboren werden, dann würde ich beim nächsten Versuch gerne Glaser werden. Dies scheint mir ein einträgliches Gewerbe zu sein.

Fall`s ich dann auch uff Gottes Schoß, platz nehmen muß und er gedenkt mich über`s Knie zulegen; werde ich wohl wahrscheinlich und genauestens, mit diesem Argument um ein bischen Milde feilschen. Natürlich werde ich wohlweislich, nicht vergessen von wem ich diese weisen Wörter hab und wer mir dieses Pflänzchen, nicht nur in mein Geisteshirn gesetzt hat :) .

Jaja, wie gesagt, ich weiß es doch schon ... Ich Troll mich und geh am mein Baum schmusen, der mag`s wenigstens hören :) ... :D:D .

Bäume sind, eh, die wahren Romantiker in meinen Augen :) !!!

:) gute Grüße "machtmirnixaus,ichhab`sehschon" - gesagt ... talking:skull:DeadHead

Damit ich mein Ontopic ein wenig Rechtfertigen kann, meine Gedanken;

Sowie ich die @texte_lilly verstanden hab, hat Sie in dem "offenen Brief" mich eh ausgeschlossen, ich weiß auch "Gieskannenprinzip" kann durchaus das Wasser an die falschen Stellen tränken. Was garnicht, in Ihrer Absicht lag.

Ich finde es aber dennoch schade und nicht schön, wenn wenige Sie dazu veranlassen könnten; Es würde in Pluralismus stattfinden. (Damit meine ich: Ihr Gedankenspiel über "Männer" !! )

Doch wie gesagt, für mich hat Sie in Ihrem Eingangspost, sich deutlich positioniert und auch Differenz walten lassen.

:) gute Grüße talking:skull:DeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb talkingdeadhead:

Bäume sind, eh, die wahren Romantiker in meinen Augen 

Bäume sind darüber hinaus eine recht angenehme Gesellschaft.

Sie spenden uns Schatten im heißen Sonnenschein, laden in unserer Jugend zur Eroberung ein. Und in späteren Jahren, da läßt sich im Schatten manch kraftvollen Baums eine Holde erobern, wie in einem romantischen Traum.

Männer und Frauen, im Ringen um einander oftmals vereint, getrennt durch Begehren und Empfinden, wie sollen diese jemals zueinander finden? Und täten sie es doch, wär kein Zanken, kein Streiten und kein frohlockendes Jubilieren, was täten wir hier, würd nicht Langweile triumphieren?

So laßt uns weiter Zwietracht stiften, ob das wir auseinander driften, ist dies gelungen, sind wir zersprungen, dann kann beginnen erneutes suchen, hecheln, balzen und das Lied wird von vorn besungen.

• Gefällt mir 1
talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

@Varrick(und auch, der Mod:kissing_heart: , der erkennt das gehört zum Thema :) !!!)

Ich verneige mich und mein Chapo am Bauch, freudig biete ich Dir, für diese Besinnung, mein freien Nacken :) !!!

:) gute Grüße talking:skull:DeadHead

P.S Nachtrag: Jetzert haste mich doch zum Bohren gebracht ... "ahler Gangster", Du :) hoffendlich tuts ned allzuweh :) !!!!

bearbeitet von talkingdeadhead
Ich musste unbedingt, weil`s mir wichtig war, was nachtragen ... Zum besseren Verständnis; Prinzip: Traktor auf der Autobahn !!
Geschrieben

Ach mit ein wenig gutem Willen erkennt man schnell, wir spielen zwar mit Worten, aber unsere Feder ist nicht so spitz wie vermutet. Nur überfordern, dies ist wahr, sollte man die Geduld gestrenger Herren nicht.

Dein geneigtes Haupt schmeichelt mir, den Ritterschlag will ich Dir nicht verwehren. Trag Dein "Schwert" wohl, mit Weisheit und mit Witz.

Anderes Schaffen ruft mich fort, den Gruß erwidere ich Dir aber gern

Varrick

• Gefällt mir 1
X-I_Want_You-X
Geschrieben

So meine lieben :)  aus gegebenem Anlass mal ein kleiner offener "Brief" an die Männer. Ich höre hier immer wieder, wie arm die Männer doch seien. Auf der einen Seite verstehe ich es, schließlich sind hier mehr Männer als Frauen angemeldet. Natürlich kann dann nicht jeder

In Deinem Profil steht ... Profil durchlesen , was bitte gibt es genau dort zu lesen ..? Ausser Deine Vorlieben verrät es gar nicht`s über Deine Persönlichkeit und hebt Dich da genauso wie bei den meisten meiner Art nicht aus der Masse heraus :confused: ... dann bekommst Du natürlich auch dem entsprechende PN´s ......

• Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Wäre ich ein Mann und ich wäre geil, würde ich dich auch fragen ob du ficken möchtest.:relieved: Schließlich schreibst du in deinem Profil dass du nichts anderes willst als Sex. Was soll Mann denn da sonst wollen?

• Gefällt mir 3